Rein statistisch gesehen muss es bald wieder mal einen Sieg geben, also kein Grund zur Sorge!
Bzw. vlt Teil des Masterplans: mit dem „Trade“ von Umicevic geht man voll auf den 1st Overall Pick im nächsten Draft um den 10 Jahresplan voranzutreiben!
Rein statistisch gesehen muss es bald wieder mal einen Sieg geben, also kein Grund zur Sorge!
Bzw. vlt Teil des Masterplans: mit dem „Trade“ von Umicevic geht man voll auf den 1st Overall Pick im nächsten Draft um den 10 Jahresplan voranzutreiben!
Verfahren also doch nicht beendet. Shame on me etwas der Krone geglaubt zu haben
Zum Interview: Ein Witz. Leere Floskeln und mehrere Widersprüche bzw auch komische Aussagen. Nader muss endlich anfangen ehrlich zu reflektieren - und ehrlich zu Antworten. Den Fakten in's Auge sehen. Der Dude versteht die Fans nicht. Versteht nicht was wir wollen. Hat wenig Ahnung von der Materie. Da geben sich eh er und Baumi ganz gut die Klinke in die Hand - Letzterer gab aber witzigerweise sogar noch Businesscoachingseminare und bringt selbst absolut nichts auf die Reihe - genau dass was die meisten sauteuren Businesscoaches eben machen.
Umicevic wurde zwecks Speed gekickt? Dann holen's Bortnak und Dzerins darf bleiben? Ver*rsch jemand anderen! Die Fans sind die Halbwahrheiten, die schönen leeren Floskeln, die Standardmarketingphrasen mittlerweile sowas von leid. Da ist zu wenig Selbstreflexion drinnen. Die Fans wollen nicht hören, man habe es eh drauf, weil man ist ja schon so lang Selbständig. Was hat eine Rechtsanwaltskanzlei mit einem Profi-Eishockeyverein zu tun? Das legitimiert bitte zu rein gar NICHTS. Gute Arbeit und sportlicher Erfolg wär doch eher mal ein Anfang. Mal abgesehen davon, dass man nachdem man PF aus den Verein bugsiert hat mal eben so relativ billig einen Erstliga-Eishockey Verein einsacken konnte. Jetzt probiert man's halt, kann ja net so schwer sein. Aufgrund der Lizenz agiert man eh in einem relativ geschützten Markt. Kann net viel schief gehen, oder? Offenbar haben die Herrschaften noch immer zu wenig Druck. Früher oder später wird sich auch das noch ändern. Ob's da nicht schon zu spät ist? Time will tell, ich bin jedenfalls angefressen...
Von den sogenannten Profis und professionellen Experten kommen halt immer so Killerphrasen, so auf die Art, dass
man nur dann mitreden kann, wenn man selber EH-spielt, trainiert, managt etc.
Aber genauso wie man bei einem Pianisten hören kann, daß er falsch spielt ohne selber Pianist sein zu müssen, sieht man als Laie, daß in Linz alles schief läuft, daß von der Mannschaft über den Trainer, General Manager bis Präsident keiner nur annähernd eine Leistung bringt (neudeutsch performed). Da können sie noch so viel schwätzen wie sie wollen, die Zahlen lügen nicht. und eine Playoffteilnahme ist so was von unrealistisch. Da hilft nur ein kollektiver Abgang der oben genannten Personen. Hauts euch über die Häuser, und das so weit weg wie möglich. Innerhalb von zwei Jahren eine Topadresse der ICE völlig ruiniert...
Machts Urlaub zusammen mit Thomas Schmid und Sebastian K. irgendwo in der Südsee
War es doch nicht so toll den EVL Medial in die Knie zu zwingen.
Dort hätten wenigstens fähige Leute gearbeitet und nicht solche Blender und Amateure wie jetzt bei den Black Wings.
Schuld ist ganz allein die Linz AG. Die hat klangheimlich einen Eishebemechanismus eingebaut! Der arme Baumi kann da absolut nichts für die Niederlagen!
Am Sonntag ein ganz besonderer Leckerbissen im TV
jede andere Partie wäre interessanter gewesen.
aber so gibt's wenigstens ausführliche Hintergrundinfos .
und ich denke es werden mindestens 5 Seiten werden
vlt darf man ja noch Fragen abgeben
wünsche dir einen guten Heilungsprozess
Der Mateschitz hat auch keine Ahnung von der Formel 1
Aber auf jeden Fall mehr als Nader vom Eishockey. Nader ist genauso ein Selbstdarsteller wie Freunschlag und Treegardner. Sollte sich da nichts gravierendes ändern, ist bald Schluß mit Hockey in Linz. Wie sollen den Sponsoren gewonnen werden, wenn man 1. am letzten Platz steht und 2. kein Konzept für Verbesserungen vorhanden ist. Am Besten wäre, wenn sich Nader wieder auf Tennis konzentrieren würde, da ist er besser aufgehoben.
Mich würde ja mal interessieren was Pluki oder Hirn33 so zu der generelle Situation der Black Wings zusagen haben ?
Findet ihr das diese Vereinsführung die richtige für den Verein ist?
Wird eurer Meinung nach professionell gearbeitet?
Wäre es nicht doch besser gewesen man hätte dem EVL eine Chance gegeben?
Objektiv betrachtet sollte man sich doch spätestens jetzt eingestehen können das man auf ganzer Linie gescheitert ist.
Unabhängig davon wer oder welche Konstellation vermutlich erfolgreicher oder zumindest nicht so destruktiv für das Linzer Eishockey gewesen wäre.
Ich habs ja schon vor einigen Wochen geschrieben, und ich wiederhole mich jetzt einfach. Was für ein Mensch muss man sein um sich selbst nicht eingestehen zu können das man völlig fehl am Platz ist.
Wenn ich einen Verein als Manager quasi übernehme und dann in 2 Jahren so einen totalen Mist fabriziere dann nehme ich mich doch selbst aus der Schusslinie und suche das Weite. Dasselbe gilt für Nader, ich check einfach nicht wie man da immer noch dastehen kann und glaubt dass man der Richtige für diesen Job ist.
Die Spielauswahl von PULS 21 ist wirklich eine Wucht (bin ich froh, dass ich da keine Zeit hab), die Quote wird sicher alle zufrieden stellen (sicherheitshalber)
Vielleicht ist Baumi aber auch nur überlastet und braucht etwas Support. Beim VSV bildet z.B. der Nachwuchsleiter ein wichtiges Glied zwischen KM und Nachwuchs. Mit der Expertise baut Daum immer wieder NW-Leute erfolgreich in die KM ein.
Und die EAOÖ hat wirklich gute Prospects
Wenn Treeplanter selbst geht, bekommt er a) keine Kohle mehr b) keinen neuen Job mehr c) verrutscht das Körnchen d) von wem bekommt Nader erklärt wie es im 10 Jahresplan weitergeht.
BZGL Nader: Als Präsident muss er nicht Eishockey spielen können. ABER, Er sollte als Geschäftsmann agieren. Wenn Er als Rechtsanwalt seine Kanzlei genauso geführt hat, wie den Verein, dann Gute Nacht. Wenn GB seine Seminare so führt ( geführt hat?) wie Er den Verein managt, dann müsste Er schon längst Pleite sein. Ich persönlich werde das Gefühl nicht los, dass PF noch immer im Hintergrund mitwirkt.
Hey, die Richtung stimmt, danke für das neue geile Eishockey.
Ach, darauf muss ich nur noch 7 Jahre warten😱😱. Drehst das Licht aus und gut. Frechheit was da abgeht.
im gegensatz zu einigen anderen tuts mir sehr wohl weh, so eine saison der linzer mitzuerleben. wenn die konsequenz daraus aber ist, dass danach baumgartner geschickt wird und jemand übernimmt, der das linzer hockey wieder zumindest ins mittelfeld der liga hievt, dann leide ich gerne noch ein paar wochen.
Die kommenden Spiele werden sicher das Punktekonto mit den zuletzt gezeigten Leistungen massiv aufstocken. In Villach; gegen Graz, die gerade ins Laufen kommen; dann Salzburg, KAC, Wien auswärts; dann wieder gegen Znaim usw. Da machen sie mindestens 15 Punkte in den nächsten 7 Spielen. 😁😁😁
Es fehlt die Identifikation mit dem Verein auf allen Ebenen: Vom Präsidenten kommt kein spirit, keine Kommunikation mit den Fans, Baumgartner macht ohne Leidenschaft seinen Job. Als ich die Wiederholung vom 4:4 sah, sah ich kaum Black Wings Spieler vor dem eigenen Tor, die wollten schon in die Kabine. Und der Trainer zuckt auch nicht aus.
Es fehlt die Emotion, die lebenswichtig im Sport ist. Greg Holst war auch bei der heutigen Übertragung wieder der leidenschaftlichste.
Und der Trainer zuckt auch nicht aus.
Imho ist das eh besser so...
Aber eines muss man schon sagen.
Baumgartner hat den Verein zu konstanz verholfen 🤷♂️
Aber eines muss man schon sagen.
Baumgartner hat den Verein zu konstanz verholfen 🤷♂️
Vielleicht sollten wir doch noch eine Petition starten, dass die 79 auch unter das Hallendach gehängt wird. So 10 Jahre, nachdem er die letzte sinnvolle Tat, das letzte Tor der Meistersaison, gesetzt hat für die Black Wings, wäre es doch eine nette Geste, die Nummer unters Dach zu hängen.
Wenn Baumi dazu eidesstattlich erklärt, dass er zukünftig nie wieder was mit den Black Wings zu tun haben wird in seiner gesamten beruflichen Karriere, dann würde ich die Petition vielleicht sogar unterschreiben.
Die nächste tolle Entscheidung kündigt sich laut Hallengerüchten an. Angeblich wird nochmal getauscht und wenn wirklich was dran ist dann wird das wieder hohe Wellen schlagen. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, kann nämlich auch nur ein Gerücht sein (was ich inständig hoffe).
Die nächste tolle Entscheidung kündigt sich laut Hallengerüchten an. Angeblich wird nochmal getauscht und wenn wirklich was dran ist dann wird das wieder hohe Wellen schlagen. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, kann nämlich auch nur ein Gerücht sein (was ich inständig hoffe).
Lebler weg?
Oder Perthaler für Baumi.
Oder Perthaler für Baumi.
Der wär' grad auf der Suche nach einem Vertrag