rückstand grad gegen salzburg (7:1) geht in der höhe voll in ordnung. die fahren richtig schlitten mit uns.

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
rückstand grad gegen salzburg (7:1) geht in der höhe voll in ordnung. die fahren richtig schlitten mit uns.
Wie geht das eigentlich, dass Raffi Rotter da im lineup stand? Den habe ich grade bei Fakt oder fake im ORF gesehen!
hat der einen Doppelgänger?
-
Wie geht das eigentlich, dass Raffi Rotter da im lineup stand? Den habe ich grade bei Fakt oder fake im ORF gesehen!
Muß ein Fake gewesen sein.
-
so kriegt er aber seine 80% zur automatischen vertragsverlängerung net zsamm!
-
so kriegt er aber seine 80% zur automatischen vertragsverlängerung net zsamm!
Die schießt dann aber Dampf aus den Ohren eines Capsfan, der das liest.
-
Hoffentlich einigen Sie sich, damit wir Rotter nicht in der kommenden Saison auch noch da haben 😏
-
Die schießt dann aber Dampf aus den Ohren eines Capsfan, der das liest.
what Brad20 says
-
Rotter > Romig. Just sayin'...
-
da stimm ich nicht zu
-
Wenn die Kabinensprache Deutsch werden soll, muß er bleiben 😎
-
Sind eigentlich die 3 Fanclubs jetzt untereinander auch übers Kreuz? 🤔
Bully und Powerplay sind ja in Aufbruchstimmung 👍🏻
Dafür gibt's von der Overtime Seite wieder blöde Sprüche 🤦🏻♂️
-
Sind eigentlich die 3 Fanclubs jetzt untereinander auch übers Kreuz? 🤔
Bully und Powerplay sind ja in Aufbruchstimmung 👍🏻
Dafür gibt's von der Overtime Seite wieder blöde Sprüche 🤦🏻♂️
Welche Sprüche denn? Auf Facebook ist mir nichts aufgefallen. Wobei positiv kommentiert haben sie den Wechsel auch nicht.
-
Das wir jetzt auch nicht mehr zurück kommen brauchen, weil wir 2 Jahre nicht dabei waren usw. 🤷🏻♂️
Aber das "Allerbeste"...Eh kloar da Baumi woar s'Oarschloch von Anfang an, obwohl er gwerkt hat wie ein wilder und da Phil ist da Hero, obwohl er noch nix gemacht hat!!! "
-
Das wir jetzt auch nicht mehr zurück kommen brauchen, weil wir 2 Jahre nicht dabei waren usw. 🤷🏻♂️
Aber das "Allerbeste"...Eh kloar da Baumi woar s'Oarschloch von Anfang an, obwohl er gwerkt hat wie ein wilder und da Phil ist da Hero, obwohl er noch nix gemacht hat!!! "
Gerade du hast Baumgartner nicht nur einmal als "Pfeife" bezeichnet. Berechtigte Kritik und Beschimpfungen sind zweierlei Paar Schuhe.
-
Gerade du hast Baumgartner nicht nur einmal als "Pfeife" bezeichnet. Berechtigte Kritik und Beschimpfungen sind zweierlei Paar Schuhe.
Richtig und deswegen sind wir jetzt froh, das es einen Neubeginn gibt!
Nutzen wir also diese Chance und stehen wir ALLE GEMEINSAM wieder hinter der Mannschaft! 💪🏻
-
Richtig und deswegen sind wir jetzt froh, das es einen Neubeginn gibt!
Nutzen wir also diese Chance und stehen wir ALLE GEMEINSAM wieder hinter der Mannschaft! 💪🏻
In der Sache vereint aber halt nicht immer gleicher Meinung, was ja normal ist. Durch die Union gibt’s ja jetzt sogar 4 Fanclubs
-
Was ist jetzt eigentlich mit den Loyals ? Gibt's die noch?
-
Was ist jetzt eigentlich mit den Loyals ? Gibt's die noch?
Naja Loyals ist ja so was wie ein Bonus Club. Gute Frage wird sich zeigen
-
Durch die Union gibt’s ja jetzt sogar 4 Fanclubs
Wer is denn der 4. Fanclub?
-
Wer is denn der 4. Fanclub?
Stahlhart ...
-
Stahlhart ...
der ja aktuell nix mit den Black Wings zu tun hat.
-
Was wird aus Stahlhart jetzt eigentlich?
Bleibt er bei den Steelwings?
-
Das nicht, aber insgesamt hat der Verein jetzt wo wieder alle zusammen gehören 4 Fanclubs
-
guter einstand für brian bei sbg. tor in der ersten partie gegen ibk.
-
Rotter fasst noch 6Spiele Sperre aus, hierfür:
-