Was mich bei dem wundert ist, dass er in der zweiten Schweizer Liga gespielt hat. Ich weiß dort zahlens ganz gut, aber verwundert mich doch.
Laut homepage hate es ihn letztes Jahr "corona bedingt" nach Europa verschlagen!
Was mich bei dem wundert ist, dass er in der zweiten Schweizer Liga gespielt hat. Ich weiß dort zahlens ganz gut, aber verwundert mich doch.
Laut homepage hate es ihn letztes Jahr "corona bedingt" nach Europa verschlagen!
Wird sich, wie Postma voriges Jahr eben auch, mit einer kleineren Mannschaft zufrieden gegeben haben, als dies in einem normalen Jahr der Fall wäre.
Brennan is an offensive defenseman with a howitzer of a shot. He also skates well and has good passing skills. Needs to improve his defensive game.
Howitzer können wir sicher brauchen
Die Punkte können sich für einen Verteidiger sehen lassen.
Hoffentlich noch hoch motiviert.
Wird sich, wie Postma voriges Jahr eben auch, mit einer kleineren Mannschaft zufrieden gegeben haben, als dies in einem normalen Jahr der Fall wäre.
Nächste Saison wird er das wieder machen
Nächste Saison wird er das wieder machen
Und darüber bin ich auch äußerst glücklich, da kannst mir glauben
T.J. Brennan wurde grad bestätigt.
Sicher der beste Verteidiger der je in Österreich gespielt hat.
Gratuliere!!!!
Ah - bitte, tun wir nicht voreilig übertreiben.
Jetzt schaun wir ihn uns mal an - danach urteilen wir. Natürlich hoffe ich, daß er volleinschlägt.
Aber es gab schon einige, die einschlagen sollten, andere hingegen waren dann überraschend gut.
Grundsätzlich freu ich mich sehr über einen neuen Zugang
Dürfte eine Mischung aus familiären Rückschlägen und der Corona Situation im Allgemeinen gewesen sein. Wollte wohl letzte Saison eigentlich komplett auslassen…
Freut mich aber, dass er offensichtlich seinen Spass daran wieder gefunden hat. Wird wohl auch in Salzburg wieder ein absoluter Top Defender sein!
Klingt nicht schlecht
langsam bekommt die Defense auch Substanz.
bin gespannt wies mit Hochkofler weitergeht
langsam bekommt die Defense auch Substanz.
bin gespannt wies mit Hochkofler weitergeht
Natürlich gehts ums Prinzip, aber würden euch seine 4 Punkte, wenn ihr nur mit 5 Legios startet, so sehr ins Gewicht fallen?
Klingt nicht schlecht
wo hat RB das Bild im LA Kings Shirt her ?? Der hat nie NHL gespielt
Vielleicht ein Bild von einem LA preseason game aus der Zeit bei Ontario Reign
Natürlich gehts ums Prinzip, aber würden euch seine 4 Punkte, wenn ihr nur mit 5 Legios startet, so sehr ins Gewicht fallen?
Vielleicht nicht zu Beginn der Saison. Aber wie wir alle wissen setzt gegen Ende der Transferzeit dann meistens Hektik ein. Je nach Tabellen stand und was die Konkurrenz so macht. Und da werden dann +/- 2 Punkte schon ausschlaggebend.
Und viveiros ist ja auch "irgendwie€ doppelstaatsbürger wenn ich mir sein Profil bei ep ansehe.
Und viveiros ist ja auch "irgendwie€ doppelstaatsbürger wenn ich mir sein Profil bei ep ansehe.
Er ist doch für die Nationalmannschaft spielberechtigt.
Nachdem ein Eric Weinrich in Österreich gespielt hat, und zwar nicht irgendwann nach seiner NHL-Karriere, sondern mittendrin (ok, sagen wir gegen Ende hin), ist das eine recht gewagte These
Mit Postma in der Liga in der nächsten Saison wird er überhaupt erst einmal beweisen müssen, bester Verteidiger der nächsten Saison zu sein
Trotzdem, ob bester ever oder nicht, auf alle Fälle ein richtig starker Defender und eine weitere Top-Verpflichtung der Salzburger, die wollens nächste Saison anscheinend wirklich wissen Grats!
ah ok deshalb. es ist und bleibt alles in allem trotzdem eine komische regelung finde ich
Gratuliere!!!!
Na das wird er erst auf dem Eis zeigen müssen... jetzt gibt's einen Postma, es gab einen Kichton, einen Weinrich, dann natürlich Sir Darcy und der für mich beste hat damals bei Salzburg nur etwa 10 Spiele gespielt... aber Goran Bezina hat mich damals extrem beeindruckt.
...und natürlich Phil Lakos.😉
Holy Moly da rüstet aber wer ordentlich auf!
Richtig geile Kaliber die ihr da an Land zieht!
Super für die Liga - solche Typen auch mal live zu sehen!
Echt cool ….
Na das wird er erst auf dem Eis zeigen müssen... jetzt gibt's einen Postma, es gab einen Kichton, einen Weinrich, dann natürlich Sir Darcy und der für mich beste hat damals bei Salzburg nur etwa 10 Spiele gespielt... aber Goran Bezina hat mich damals extrem beeindruckt.
...und natürlich Phil Lakos.😉
Goran Brezina war top, aus großem Getümmel hat er genaue Pässe heraus geschossen.
Bei Neuverpflichtungen sollte man die Lorbeeren auspacken, wenn man schon was gesehen hat. Vorschusslorbeeren wurden halt schon des Öfteren nicht gerechtfertigt - auf der anderen seite hätte man auch Leute mit weniger eindrucksvoller Vita erwischen können.
Ich freu mich mal auf die neue saison, auf die Halle, auf die Kumpels in der Umgebung
Goran Brezina war top
Sein Bruder, der Thomas war auch nicht schlecht.
Sein Bruder, der Thomas war auch nicht schlecht.
Ja von der Regenbogenpresse ist er immer groß gefeiert worden
Brennan oder frei nach dem Motto:
Was der KAC kann können wir auch
Freu mich schon auf die Vergleiche, wer den Größeren hat.
Brennan oder frei nach dem Motto:
Was der KAC kann können wir auch
Freu mich schon auf die Vergleiche, wer den Größeren hat.
Paul Postma 191 cm
TJ Brennan 185 cm!
Das hätten wir schon mal gewonnen
Und vor allem, wenn der Postma schießt, dann wirds bei Salzburg vor der Hütte Brennan
kann mal wer die aktuellen Punkte von RBS berrechnen?
Ich blicke da nicht ganz durch, aktuell.