1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RBS 21/22

• WiPe
  • 11. März 2021 um 09:53
  • Bewunderer
    NHL
    • 1. Mai 2021 um 20:30

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Rauchenwald nicht verlängern will -

ob er selber will? -keine Ahnung

• Ktw-2015
    KHL
    • 1. Mai 2021 um 20:36
    Zitat von Bewunderer

Zu eins gebe ich Dir recht, ich mag auch nicht wenn vom KAC abgeworben wird - allein schon wegen des blöden Gewäsches und der Schreiberei vom Quendler.

Des Gerede hast sowieso, und wenn’s nicht das abwerben der Spieler ist, dann halt die unparteiischen, harte Spieler, die Mozartkugeln oder sonst was.

Mir würd Haudum sehr gut gefallen.

Und ein Serienmeister KAC, wie vor einigen Jahrzehnten, wollen wir auch alle nicht! 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Mai 2021 um 20:53
    Zitat von Key Player

Haudum sollten wir schon halten, so locker wie du sehe ich einen eventuellen Abgang nicht. Ein Abgang ist angeblich aber kein Thema.

Ich hätte Haudum schon gerne weiter beim KAC, weil der sicher noch einiges Potential nach oben hat und auf lange Sicht wohl auch am Centerpunkt einen Koch ablösen könnte.

Aber halt nicht um jeden Preis. Der wird jetzt schon gut verdienen und irgendwann muss man sich fragen, ob man statt eines vielleicht massiv überbezahlten Österreichers nicht einfach einen Import holt. Der Pilloni wird das richtige tun.

• Scott#13
    NHL
    • 1. Mai 2021 um 22:14
    Zitat von Key Player

KAC hat Haudum mit einem klaren Plan geholt. Den lässt man sich nicht von RBS wegnehmen.

Das wird sicherlich so sein, allerdings wird OP kein Wettbieten mitgehen,- von daher wird’s am Spieler liegen. Haudum ist talentiert und wird sich noch weiter entwickeln, aber dennoch nicht der Spieler für den man eine “koste es was es wolle” Strategie auffährt.

• gp_guste97
    EBEL
    • 2. Mai 2021 um 09:25

Ortega geht von Sbg zum kleinen Bruder München! 😁

Einmal editiert, zuletzt von gp_guste97 (2. Mai 2021 um 10:46)

• Ktw-2015
    KHL
    • 2. Mai 2021 um 11:07

In München stehen ja die Zeichen auch auf Umbau, nachdem man das Halbfinale nicht erreicht hat.

Ortega überrascht mich, dachte die in München holen sich stärkere Spieler.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. Mai 2021 um 11:10

Was ist eigentlich mit Manuel Ganahl? Ich dachte wenn ein Insider wie Quendler so ein Gerücht in die Welt setzt dann ist zumindest ein bisschen was dran.

Kann es sein dass einige Leute ein wenig bis wild herummutmaßen wenn es um Transfers zu den Bullen geht?

• jetto
    EBEL
    • 2. Mai 2021 um 11:11
    Zitat von Almöhi

Was ist eigentlich mit Manuel Ganahl? Ich dachte wenn ein Insider wie Quendler so ein Gerücht in die Welt setzt dann ist zumindest ein bisschen was dran.

Kann es sein dass einige Leute ein wenig bis wild herummutmaßen wenn es um Transfers zu den Bullen geht?

Genauso wenig sind Wukovits und Looney bestätigt...

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 11:20
    Zitat von Ktw-2015

In München stehen ja die Zeichen auch auf Umbau, nachdem man das Halbfinale nicht erreicht hat.

Ortega überrascht mich, dachte die in München holen sich stärkere Spieler.

Das hab ich mirauch gedacht - aber vielleicht kann der Münchner Trainer mehr aus ihm rausholen. Aber insgesamt ist ein Legio wie Ortega für München wirklich sehr mittelmäßig

• gp_guste97
    EBEL
    • 2. Mai 2021 um 11:26

Er war vor

Zitat von Bewunderer

Das hab ich mirauch gedacht - aber vielleicht kann der Münchner Trainer mehr aus ihm rausholen. Aber insgesamt ist ein Legio wie Ortega für München wirklich sehr mittelmäßig

Er war vor zwei Jahren immerhin zweitbester Scorer in Berlin!

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 11:30
    Zitat von Almöhi

Ah geh - Du willst nur den lächerlichen Quendler irgendwie wieder ins Spiel bringen - die Inkarnation des Quatschkopfes australis.

Zum wild herummutmaßen - da gebe ich Dir recht, das kann sein - so wie ich gestern mit Haudum.

Ich glaube die Cluberantwortlichen werden es aber somachen wie jedes Jahr - man hört erst dann was, wenn etwas fix ist und das ist auch gut so

aber wie gesagt- SN hat eben Wukowitz und Haudum ins Spiel gebracht- Du hast recht, kommentieren sollten wir erst nach Vollzug.-Ich glaub wir kommen mit 35 Seiten Transfergeflüster aus. (Außerwir nehmen den anderen wen Prominenten weg - dann gibt es nochmals 35 Seiten Shitstorm

• Philip99
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 11:36
    Zitat von jetto

Genauso wenig sind Wukovits und Looney bestätigt...

Loney ist in Wien offiziell verabschiedet

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 11:38

Loney wird in Salzburg landen!

• Capsforever
    since 2001
    • 2. Mai 2021 um 12:02

Ortega geht nach München

https://ecrbs.redbulls.com/austin-ortega-…oAV1Vdz2RR_8QvY

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. Mai 2021 um 12:17
    Zitat von Bewunderer

Außerwir nehmen den anderen wen Prominenten weg - dann gibt es nochmals 35 Seiten Shitstorm

Man muss die Forumsgemeinde schon auch mal loben, weil so einen richtigen Shitstorm haben wir eigentlich seit längerem nicht mehr erlebt.

Wenn man sich vorstellt was früher wegen jedem Kinkerlitzchen abgegangen ist.

• Ktw-2015
    KHL
    • 2. Mai 2021 um 12:22
    Zitat von Tine

Ich hätte Haudum schon gerne weiter beim KAC, weil der sicher noch einiges Potential nach oben hat und auf lange Sicht wohl auch am Centerpunkt einen Koch ablösen könnte.

Aber halt nicht um jeden Preis. Der wird jetzt schon gut verdienen und irgendwann muss man sich fragen, ob man statt eines vielleicht massiv überbezahlten Österreichers nicht einfach einen Import holt. Der Pilloni wird das richtige tun.

Ich denk auch, der KAC hat sich mit Koch, Hunderpfund, Bischofsberger, Ganahl, Haudum, Strong, Schumnig und auch die Geierbrüder den besten und größten Stamm an sehr guten bis guten Österreichern aufgebaut.

Der wird entsprechend viel Kosten, bzw. es steigen die Kosten, je gefragter die Spieler sind.

Alle ‚teuren’ österreichischen Spieler auf dauer zu halten ist halt auch dementsprechend schwer und wird selbst das Budget des KAC überfordern.

• jetto
    EBEL
    • 2. Mai 2021 um 12:32
    Zitat von Philip99

Loney ist in Wien offiziell verabschiedet

Aber ohne Info wohin. Oder hab ich was verpasst?

• jetto
    EBEL
    • 2. Mai 2021 um 12:33
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Loney wird in Salzburg landen!

Du beziehst dich auf welche Quellen?

• robindoyle7
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 12:35
    Zitat von jetto

Wo wird er in Österreich hingehen? :kaffee: - 3x darfst Du raten !

• Daywalker50
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 12:53

Almöhi

Früher war es echt unerträglich, da wurden Seiten gefüllt von beschaulichem Niveau!

Ein Grund warum ich mich damals abgemeldet habe...

• Philip99
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 13:11
    Zitat von jetto

Nein wohin er geht wurde Offiziell nicht gesagt

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 2. Mai 2021 um 13:39
    Zitat von robindoyle7

Wo wird er in Österreich hingehen? :kaffee: - 3x darfst Du raten !

Innsbruck? Popcorn

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Mai 2021 um 07:43

McIlvane ist Assistant Coach im deutschen Nationalteam - da kann er für sich vielleicht gleich mal was mitnehmen - an taktischen Varianten etc.

Finde ich nicht schlecht für uns, daß er eingeladen wurde.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Mai 2021 um 13:54

Das ist gescheit. Genauso klug, wie wenn sich Graz, Bozen und wer auch sonst noch, aus wirtschaftlichen Gründen nicht am Wettbieten gegen die VIC beteiligen.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 3. Mai 2021 um 18:33

Pilloni beim VSV vorgestellt! Schade, finde war ein flinker und extrem starker Spieler in Unterzahl!! Natürlich wenig Scoringpunch, aber den hätte ich behalten! Aber vermutlich in Villach mehr Aussicht auf Qualitätseiszeit!