1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2021 um 09:58
    • #1.701

Die meisten hier vertrauen OP eh, aber wir sind halt ungeduldig (alle) :saint:

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 30. November 2021 um 10:04
    • #1.702
    Zitat von Scott#13

Du hast natürlich recht, OP sitzt zuhause vor dem Adventkranz während Imports Schlange stehen, um endlich ins KAC Jersey schlüpfen zu dürfen. Keine Ahnung warum man hier zuwartet. Die Konkurrenz macht’s vor, ein top Import nach dem anderen wird verpflichtet, alles Leute, die dem Anspruch in Klagenfurt vollends genügen würden. Verkehrte Welt dieser Tage. :ironie:

1zu0 für dich.

Du weißt aber wsl eh wie ich es meine.

Ich hoff einfach nur, dass uns das zögern mal aufn Kopf fällt

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 30. November 2021 um 10:17
    • #1.703

OP hat sehr viel richtig gemacht in den letzten Jahren! Also ich denk schon, dass er sehr wohlüberlegt (im Hintergrund wohl schon) handelt

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. November 2021 um 10:25
    • #1.704
    Zitat von Lambeau Leap

Beim Bratislava Ausstieg hat man nichts getan, obwohl da ziemlich sicher jemand zu bekommen gewesen wäre und offensichtlich geht ja jetzt auch Ciampini eher zu Bozen als zum KAC. So wie es sich anhört hätte man ihn ja wohl bekommen können.

Welche Quelle haben wir eigentlich dazu, dass der KAC an Ciampini interessiert war?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. November 2021 um 10:26
    • #1.705
    Zitat von milano1976

Welche Quelle haben wir eigentlich dazu, dass der KAC an Ciampini interessiert war?

Kronen Zeitung.

• oremus
    NHL
    • 30. November 2021 um 18:52
    • #1.706

Ciampini laut Bozen Forum auf dem Weg nach ...... Alto Adige.

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 1. Dezember 2021 um 08:16
    • #1.707

Wir sollten uns den Herren hier holen. Denn dann können wir, wenn es schlecht läuft, sagen wir haben Corona im Team :veryhappy:

Francesco Corona - Elite Prospects

Sorry an all jene die jetzt gedacht haben es kommt etwas ernstes :D

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. Dezember 2021 um 12:15
    • #1.708
    Zitat von darkforest

Wir sollten uns den Herren hier holen. Denn dann können wir, wenn es schlecht läuft, sagen wir haben Corona im Team :veryhappy:

Francesco Corona - Elite Prospects

Sorry an all jene die jetzt gedacht haben es kommt etwas ernstes :D

Den hätt ma vorm Rückspiel in Leksand gebraucht, vl hätt uns die CHL dann ja auch weitergelassen :P

• tchibirev
    KHL
    • 1. Dezember 2021 um 17:29
    • #1.709

So jetzt ist es leider offiziell: Ciampini in Bozen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was die 2 sturen Zepter-Schwinger namens Pilloni und Petri aus dem Hut zaubern.

Die KAC-Seele hat wieder berechtigten Grund zum Ärgern. Dass man sich hier dem Vernehmen nach finanziell wg ein paar Hundert Euro hat ausbooten lassen, ist lächerlich.

Ciampini wäre eine tolle und can-do-no-wrong Verstärkung gewesen. Wäre schade, wenn man sich hier wg falschem Stolz und ein paar Hundert Euro wieder mal nachhaltig ein Ei gelegt hat. Mit Auswirkung auf die komplette Meisterschaft.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2021 um 17:35
    • #1.710
    Zitat von tchibirev

Jetzt bin ich mal gespannt, was die 2 sturen Zepter-Schwinger namens Pilloni und Petri aus dem Hut zaubern.

Die KAC-Seele hat wieder berechtigten Grund zum Ärgern. Dass man sich hier dem Vernehmen nach finanziell wg ein paar Hundert Euro hat ausbooten lassen, ist lächerlich.

Ciampini wäre eine tolle und can-do-no-wrong Verstärkung gewesen. Wäre schade, wenn man sich hier wg falschem Stolz und ein paar Hundert Euro wieder mal nachhaltig ein Ei gelegt hat. Mit Auswirkung auf die komplette Meisterschaft.

Darf ich um eine Quellenangabe bzgl deiner Aussage fragen?

• bruneck73
    Gast
    • 1. Dezember 2021 um 17:39
    • #1.711
    Zitat von okayestfetzn

Darf ich um eine Quellenangabe bzgl deiner Aussage fragen?

Die Tinte ist trocken: Ciampini wechselt zum HC Bozen
    Jetzt macht der HCB Südtirol Alperia Nägel mit Köpfen: Nach der Entlassung von Trainer Doug Mason gibt es bei den Foxes die nächste personelle Neuerung.
    www.sportnews.bz

Ciampini kommt übrigens von einer Knieverletzung. Deshalb die Trennung vom alten Team!

Heisst auch dass Ciampini derzeit eine Risikoverpflichtung ist. Wie Gerlach beim Hcp war. Gerlach mit Stukel aber momentan unsere beiden besten Stürmer.

Ist halt auch etwas Glückssache bei Rückkehrern von Verletzungen!

Viell. war den KAC-Verantwortlichen das Risiko ja zu hoch.....

• kacfan12
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 17:40
    • #1.712
    Zitat von tchibirev

Die Quelle hätte ich jetzt auch gerne :veryhappy:.

Mwn war Ciampini nie so aktuell dass man hier überhaupt am Verhandeln war

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. Dezember 2021 um 17:40
    • #1.713
    Zitat von tchibirev

dass euch das einmal passieren muss... ;)

btw, Ciampini passt auch besser nach tirol,

und wenn´s der süden ist...

• oremus
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 17:51
    • #1.714
    Zitat von tchibirev

Wer sagt, dass es ein paar Hunderter waren? Vielleicht wollte er einfach nach Bozen?

Wenn man sich auf Quellen des seriösesten Qualitätsblatt verlässt ...

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 1. Dezember 2021 um 17:58
    • #1.715
    Zitat von mcguy

dass euch das einmal passieren muss... ;)

btw, Ciampini passt auch besser nach tirol,

und wenn´s der süden ist...

Ich glaub nicht, dass viel "Quelle" hinter der Aussage steckt

• kacfan12
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 18:06
    • #1.716

Könnt ihr euch vorstellen dass der Spieler lieber nach Südtirol wollte ;)? Vielleicht kennt er dort mehr Leute und fühlt sich wohler?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. Dezember 2021 um 18:39
    • #1.717

Vl ist ein Sniper wie er auch einfach vom defensiven Eisschach abgeschreckt :P

Das kann er sich dann gern von der anderen Seite ansehen, wenn ihn der finnische Beton zum verzweifeln bringt :ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Dezember 2021 um 18:53
    • #1.718

So - den Mr Ciampini haben wir also auch verpasst.

Die Bratislava Spieler waren allesamt zu schlecht, haben aber auch schon neue Arbeitgeber gefunden.

Jetzt bin ich aber neugierig, was für ein Wunderwuzzi (wenn überhaupt - schön langsam steigen bei mir die Zweifel, ob wir überhaupt nachrüsten werden) stark genug ist, den gestrengen Kriterien eines OP zu entsprechen.

Da legt er die Latte für eine Verpflichtung aber sehr hoch.

• starting six
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 18:59
    • #1.719
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So - den Mr Ciampini haben wir also auch verpasst.

Die Bratislava Spieler waren allesamt zu schlecht, haben aber auch schon neue Arbeitgeber gefunden.

Jetzt bin ich aber neugierig, was für ein Wunderwuzzi (wenn überhaupt - schön langsam steigen bei mir die Zweifel, ob wir überhaupt nachrüsten werden) stark genug ist, den gestrengen Kriterien eines OP zu entsprechen.

Da legt er die Latte für eine Verpflichtung aber sehr hoch.

so wenn schon darauf eingehst, dann bitte erkläre mir einmal welche Spielanlage Ciampini entgegenkommt? bzw bei welcher kann er sich gut in Szene setzen? :/

• IwoTom
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 19:23
    • #1.720
    Zitat von starting six

so wenn schon darauf eingehst, dann bitte erkläre mir einmal welche Spielanlage Ciampini entgegenkommt? bzw bei welcher kann er sich gut in Szene setzen? :/

Was hat Vaclavs Post mit der von dir ins Spiel gebrachten Spielanlage zu tun? :kaffee:

• Scott#13
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 20:07
    • #1.721

Auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum jemand nicht beim KAC spielen will, muss man glaub ich schon soweit Realismus walten lassen,- und dem Spieler die Arbeitgeberwahl zugestehen u d nicht dem fordernden Fan. Sollte man da an einigen der genannten Spieler dran gewesen sein und diese andere Arbeitgeber dem KAC vorgezogen haben,- dann ist das zu akzeptieren. Da jetzt gleich wieder irgendwelche Versäumnisse des Vereins zu konstruieren, ist überflüssig.

• Scott#13
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 20:12
    • #1.722
    Zitat von Lambeau Leap

Vl ist ein Sniper wie er auch einfach vom defensiven Eisschach abgeschreckt :P

Das kann er sich dann gern von der anderen Seite ansehen, wenn ihn der finnische Beton zum verzweifeln bringt :ironie:

Weil es derart oft mit PM und dem KAC in Verbindung gebracht wird: kann mir bitte wer defensives Eisschach erklären. Frage mich, ob ich gegebenenfalls einer falschen Mannschaft die Daumen drücke, da ich durchwegs ein anderes System sehe. :/

• oremus
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 20:20
    • #1.723

Vielleicht Italienische Vorfahren und wenn schon nicht in Italien, dann halt zumindest nach Südtirol?

Lieber Südtiroler Schlupfkrapfen als Kärntner Kaasnudeln?

Lieber Südtiroler Maid als Kärtna Dirndl?

Lieber Dolomiten, als Karawanken,

Lieber ......

Was soll's, wen interessierts? Er hat sich für Bozen entschieden basta!

• starting six
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 20:28
    • #1.724
    Zitat von IwoTom

Was hat Vaclavs Post mit der von dir ins Spiel gebrachten Spielanlage zu tun? :kaffee:

Wenn ich jemanden vorwerfe, dass man einen Spieler nicht verpflichten konnte oder wollte, dann muss ich schon auch ins Kalkül ziehen, hätte er von der Spielanlage her überhaupt gepasst.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (1. Dezember 2021 um 20:40)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. Dezember 2021 um 20:39
    • #1.725
    Zitat von Scott#13

Weil es derart oft mit PM und dem KAC in Verbindung gebracht wird: kann mir bitte wer defensives Eisschach erklären. Frage mich, ob ich gegebenenfalls einer falschen Mannschaft die Daumen drücke, da ich durchwegs ein anderes System sehe. :/

man hat die Titel unter Matikainen jeweils mit einer sehr starken Defensive und überragenden Torleuten gewonnen. Schon 2019 haben manche bzw. einige Leute dann so getan, als ob unser Spiel nur auf zerstören und kontern ausgerichtet wäre, was ich selber nicht so sehe.

Mein Post war daher auch eher als Scherz zu verstehen.