Die meisten hier vertrauen OP eh, aber wir sind halt ungeduldig (alle)

KAC Transfergeflüster 2021/22
-
-
Du hast natürlich recht, OP sitzt zuhause vor dem Adventkranz während Imports Schlange stehen, um endlich ins KAC Jersey schlüpfen zu dürfen. Keine Ahnung warum man hier zuwartet. Die Konkurrenz macht’s vor, ein top Import nach dem anderen wird verpflichtet, alles Leute, die dem Anspruch in Klagenfurt vollends genügen würden. Verkehrte Welt dieser Tage.
1zu0 für dich.
Du weißt aber wsl eh wie ich es meine.
Ich hoff einfach nur, dass uns das zögern mal aufn Kopf fällt
-
OP hat sehr viel richtig gemacht in den letzten Jahren! Also ich denk schon, dass er sehr wohlüberlegt (im Hintergrund wohl schon) handelt
-
Beim Bratislava Ausstieg hat man nichts getan, obwohl da ziemlich sicher jemand zu bekommen gewesen wäre und offensichtlich geht ja jetzt auch Ciampini eher zu Bozen als zum KAC. So wie es sich anhört hätte man ihn ja wohl bekommen können.
Welche Quelle haben wir eigentlich dazu, dass der KAC an Ciampini interessiert war?
-
Welche Quelle haben wir eigentlich dazu, dass der KAC an Ciampini interessiert war?
Kronen Zeitung.
-
Ciampini laut Bozen Forum auf dem Weg nach ...... Alto Adige.
-
Wir sollten uns den Herren hier holen. Denn dann können wir, wenn es schlecht läuft, sagen wir haben Corona im Team
Francesco Corona - Elite Prospects
Sorry an all jene die jetzt gedacht haben es kommt etwas ernstes
-
Wir sollten uns den Herren hier holen. Denn dann können wir, wenn es schlecht läuft, sagen wir haben Corona im Team
Francesco Corona - Elite Prospects
Sorry an all jene die jetzt gedacht haben es kommt etwas ernstes
Den hätt ma vorm Rückspiel in Leksand gebraucht, vl hätt uns die CHL dann ja auch weitergelassen
-
So jetzt ist es leider offiziell: Ciampini in Bozen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die 2 sturen Zepter-Schwinger namens Pilloni und Petri aus dem Hut zaubern.
Die KAC-Seele hat wieder berechtigten Grund zum Ärgern. Dass man sich hier dem Vernehmen nach finanziell wg ein paar Hundert Euro hat ausbooten lassen, ist lächerlich.
Ciampini wäre eine tolle und can-do-no-wrong Verstärkung gewesen. Wäre schade, wenn man sich hier wg falschem Stolz und ein paar Hundert Euro wieder mal nachhaltig ein Ei gelegt hat. Mit Auswirkung auf die komplette Meisterschaft.
-
Jetzt bin ich mal gespannt, was die 2 sturen Zepter-Schwinger namens Pilloni und Petri aus dem Hut zaubern.
Die KAC-Seele hat wieder berechtigten Grund zum Ärgern. Dass man sich hier dem Vernehmen nach finanziell wg ein paar Hundert Euro hat ausbooten lassen, ist lächerlich.
Ciampini wäre eine tolle und can-do-no-wrong Verstärkung gewesen. Wäre schade, wenn man sich hier wg falschem Stolz und ein paar Hundert Euro wieder mal nachhaltig ein Ei gelegt hat. Mit Auswirkung auf die komplette Meisterschaft.
Darf ich um eine Quellenangabe bzgl deiner Aussage fragen?
-
Darf ich um eine Quellenangabe bzgl deiner Aussage fragen?
Die Tinte ist trocken: Ciampini wechselt zum HC BozenJetzt macht der HCB Südtirol Alperia Nägel mit Köpfen: Nach der Entlassung von Trainer Doug Mason gibt es bei den Foxes die nächste personelle Neuerung.www.sportnews.bzCiampini kommt übrigens von einer Knieverletzung. Deshalb die Trennung vom alten Team!
Heisst auch dass Ciampini derzeit eine Risikoverpflichtung ist. Wie Gerlach beim Hcp war. Gerlach mit Stukel aber momentan unsere beiden besten Stürmer.
Ist halt auch etwas Glückssache bei Rückkehrern von Verletzungen!
Viell. war den KAC-Verantwortlichen das Risiko ja zu hoch.....
-
Die Quelle hätte ich jetzt auch gerne
.
Mwn war Ciampini nie so aktuell dass man hier überhaupt am Verhandeln war
-
dass euch das einmal passieren muss...
btw, Ciampini passt auch besser nach tirol,
und wenn´s der süden ist...
-
Wer sagt, dass es ein paar Hunderter waren? Vielleicht wollte er einfach nach Bozen?
Wenn man sich auf Quellen des seriösesten Qualitätsblatt verlässt ...
-
dass euch das einmal passieren muss...
btw, Ciampini passt auch besser nach tirol,
und wenn´s der süden ist...
Ich glaub nicht, dass viel "Quelle" hinter der Aussage steckt
-
Könnt ihr euch vorstellen dass der Spieler lieber nach Südtirol wollte
? Vielleicht kennt er dort mehr Leute und fühlt sich wohler?
-
Vl ist ein Sniper wie er auch einfach vom defensiven Eisschach abgeschreckt
Das kann er sich dann gern von der anderen Seite ansehen, wenn ihn der finnische Beton zum verzweifeln bringt
-
So - den Mr Ciampini haben wir also auch verpasst.
Die Bratislava Spieler waren allesamt zu schlecht, haben aber auch schon neue Arbeitgeber gefunden.
Jetzt bin ich aber neugierig, was für ein Wunderwuzzi (wenn überhaupt - schön langsam steigen bei mir die Zweifel, ob wir überhaupt nachrüsten werden) stark genug ist, den gestrengen Kriterien eines OP zu entsprechen.
Da legt er die Latte für eine Verpflichtung aber sehr hoch.
-
So - den Mr Ciampini haben wir also auch verpasst.
Die Bratislava Spieler waren allesamt zu schlecht, haben aber auch schon neue Arbeitgeber gefunden.
Jetzt bin ich aber neugierig, was für ein Wunderwuzzi (wenn überhaupt - schön langsam steigen bei mir die Zweifel, ob wir überhaupt nachrüsten werden) stark genug ist, den gestrengen Kriterien eines OP zu entsprechen.
Da legt er die Latte für eine Verpflichtung aber sehr hoch.
so wenn schon darauf eingehst, dann bitte erkläre mir einmal welche Spielanlage Ciampini entgegenkommt? bzw bei welcher kann er sich gut in Szene setzen?
-
so wenn schon darauf eingehst, dann bitte erkläre mir einmal welche Spielanlage Ciampini entgegenkommt? bzw bei welcher kann er sich gut in Szene setzen?
Was hat Vaclavs Post mit der von dir ins Spiel gebrachten Spielanlage zu tun?
-
Auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum jemand nicht beim KAC spielen will, muss man glaub ich schon soweit Realismus walten lassen,- und dem Spieler die Arbeitgeberwahl zugestehen u d nicht dem fordernden Fan. Sollte man da an einigen der genannten Spieler dran gewesen sein und diese andere Arbeitgeber dem KAC vorgezogen haben,- dann ist das zu akzeptieren. Da jetzt gleich wieder irgendwelche Versäumnisse des Vereins zu konstruieren, ist überflüssig.
-
Vl ist ein Sniper wie er auch einfach vom defensiven Eisschach abgeschreckt
Das kann er sich dann gern von der anderen Seite ansehen, wenn ihn der finnische Beton zum verzweifeln bringt
Weil es derart oft mit PM und dem KAC in Verbindung gebracht wird: kann mir bitte wer defensives Eisschach erklären. Frage mich, ob ich gegebenenfalls einer falschen Mannschaft die Daumen drücke, da ich durchwegs ein anderes System sehe.
-
Vielleicht Italienische Vorfahren und wenn schon nicht in Italien, dann halt zumindest nach Südtirol?
Lieber Südtiroler Schlupfkrapfen als Kärntner Kaasnudeln?
Lieber Südtiroler Maid als Kärtna Dirndl?
Lieber Dolomiten, als Karawanken,
Lieber ......
Was soll's, wen interessierts? Er hat sich für Bozen entschieden basta!
-
Was hat Vaclavs Post mit der von dir ins Spiel gebrachten Spielanlage zu tun?
Wenn ich jemanden vorwerfe, dass man einen Spieler nicht verpflichten konnte oder wollte, dann muss ich schon auch ins Kalkül ziehen, hätte er von der Spielanlage her überhaupt gepasst.
-
Weil es derart oft mit PM und dem KAC in Verbindung gebracht wird: kann mir bitte wer defensives Eisschach erklären. Frage mich, ob ich gegebenenfalls einer falschen Mannschaft die Daumen drücke, da ich durchwegs ein anderes System sehe.
man hat die Titel unter Matikainen jeweils mit einer sehr starken Defensive und überragenden Torleuten gewonnen. Schon 2019 haben manche bzw. einige Leute dann so getan, als ob unser Spiel nur auf zerstören und kontern ausgerichtet wäre, was ich selber nicht so sehe.
Mein Post war daher auch eher als Scherz zu verstehen.
-