Wie meinst du das es keine Regelung gibt? Die derzeitige Regelung heißt HAHA..
Gamebook.at - Game Mode - Playoffs
steht hier aber in den Regeln nicht explizit drin.
Gamebook.at - Game Mode - Playoffs
steht hier aber in den Regeln nicht explizit drin.
Ich mag mich ja täuschen, aber wenn ich mich recht erinnere hat Salzburg 2018 im Finale auch 2x hintereinander in Bozen gespielt...
Ich mag mich ja täuschen, aber wenn ich mich recht erinnere hat Salzburg 2018 im Finale auch 2x hintereinander in Bozen gespielt...
Stimmt:
https://www.sport.de/eishockey/oest…se-und-tabelle/
Will aber leider auch nix heißen. Wenn du die Genehmigung zum Heimrechttausch nicht kriegst, dann kriegst sie halt auch nicht.
stimmt, da wurde ein komplette Finale im Modus HHAA gespielt! 2 Jahre und ich kann mich nicht erinnern, i glaub i werd alt...
Ah jetzt klingelts.
Das ist der Sinn von Eisbärlis smiley Vergabe, er will uns an den playoff Modus erinnern
gut jetzt ist es ja wurst. Aber in Zukunft, auch in Hinblick auf die "Osterweiterung" wäre es vielleicht sinnvoll eine "Kilometer Regelung" zu fixieren. Immer logisch vorausgesetzt beide Mannschaften wollen.
Oder es einfach liberalisieren... weil‘s eh wurst ist
Beim HCB sind sicher Stollery, DiPerna und Deluca out. Also in der Defens brauchen wir keine Ausfälle mehr. Sonst sollten alle fit sein.
blöde Frage, aber zwecks HHAA bzw. HAHA.
Spieltermine sind ja: FR-SO-DI-FR
Bei FR-SO lass ich mir die ersparten Reisestrapazen ja noch einreden, dass man den SA eben "auswärts" verbleibt.
Aber wäre BOZ dann tatsächlich von DI bis FR in Bratislava geblieben?
Zumal hätte es immer noch das Problem der Halle gegeben am FR.
Bei der angesprochenen Finalserie waren die beiden Spiele ja an aufeinander folgenden Tagen, da macht das Sinn. Aber bei DI-FR?
spiel 3 wäre glaube ich für den mittwoch vorgesehen gewesen.
Gut, das Problem mit der Halle bleibt ja bestehen... am Freitag wird so oder so in Bratislava gespielt, außer man macht AAHH (aus Bozner Sicht). Bin aber neugierig, was da kommt. Ich meine, im Endeffekt kann es allen egal sein - Zuschauer sind eh keine da, dann kann man auch auf eine neutrale Halle ausweichen.
Ganz ehrlich, ich hoffe man bemüht sich da nächstes Jahr eine einheitliche Regelung zu schaffen. Meiner Meinung nach wärs am besten wenn dass sich nur die beiden Kontrahenten einig sein müssen, den Rest betrifft ja das ganze (wie bspw. die Hallenauslatung bei Bratislava) nicht wirklich.
Bezüglich der Argumentation, dass das dazugehört und diese Strapazen zum PO für alle Teams gleich sind...
Wenn das Bozen in den ersten 4 Spielen (bei HH AA) klar gemacht hätte, hättens sowieso 1 Woche frei gehabt und somit den Vorteil gegen die anderen. Wenns auf 7 Speile gegangen wäre, hätte ich sowieso mit HHAAHAH gerechnet...
Ab dem 5. Spiel musst du sowieso alternieren, weil es ja stets auch fertig sein kann... Im Endeffekt glaube ich, dass da viel Lärm um nichts gemacht wird und es irgendwie darum geht, dem anderen einfach nur einen Hund reinzumachen. Aber jetzt fährt man halt einmal öfter von Bozen nach Bratislava... ist jetzt auch kein Beinbruch.
madai druckt uan inni. So dominiert..
madai druckt uan inni. So dominiert..
Hilft halt nix, wenn man kein tor schießt...irgendwann wir der schon reingehen...
Hatten die Capitals einen gallischen Druiden im Bus ? 😄
Hatten die Capitals einen gallischen Druiden im Bus ? 😄
Nicht im bus, der steht im tor
Geil 👍 Gratulujem z Viedne !
Gratulation nach Bratislava!
Well done!
Für mich sicher (neben dem Dornbirn Sieg) die große Überraschung heute, gratulation nach Bratislava. An die Bozner: Bratislava so stark oder Bozen so schwach heute Abend?
Grottenhockey von den foxes heute...verdienter Sieg für Bratislava, da gibts nichts zu meckern...sonntag gehts weiter, da kanns nur besser werden...
Für mich sicher (neben dem Dornbirn Sieg) die große Überraschung heute, gratulation nach Bratislava. An die Bozner: Bratislava so stark oder Bozen so schwach heute Abend?
Bozen sehr schwach und Bratislava hat das clever runtergespielt und verdient gewonnen...tja, das sind eben playoffs
bratislava spielte wie Bozen andere Jahre. Super Goalie, da gehts nichts zu meckern. Sonntag muss eine Antwort kommen.
Gratulation an die Capitals
Uiui... wenn da jetzt unfairerweise noch die unerwartet lange Fahrt nach Bratislava dazu kommt, wird es ja richtig eng für die Füchse
Uiui... wenn da jetzt unfairerweise noch die unerwartet lange Fahrt nach Bratislava dazu kommt, wird es ja richtig eng für die Füchse
Keine Sorge, am Sonntag bringt Halmo drei Spieler von Bratislava um, dann sind wir wieder voll dabei😉