1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.VF, EC Red Bull Salzburg - EC Dornbirn Bulldogs, 12.03.2021

• Daywalker50
  • 8. März 2021 um 08:57
  • Poke Check
    "Basher"
    • 14. März 2021 um 11:16
    Zitat von *Ranger*

Die DOPS haben es anders gesehen, sonnst währe er ja gesperrt worden

Das DOPS bewertet nicht, ob ein Spieler dumm ist oder nicht. Das ist einfach meine persönliche Einschätzung von Antonitsch, basierend darauf, dass er seit Jahren immer wieder eine schlechte Urteilskraft zeigt wenn es darum geht, ob und wie ein Check zu fahren ist.

• Head12
    KHL
    • 14. März 2021 um 11:24
    Zitat von *Ranger*

Die DOPS haben es anders gesehen, sonnst währe er ja gesperrt worden

Nicht ganz richtig! Das Dops hat lediglich festgestellt das die 5+Spieldauer gereicht haben nicht ob der Chack in der Situation Sinnlos war! Und das war er eindeutig!

• *Ranger*
    KHL
    • 14. März 2021 um 11:28
    Zitat von Head12

Nicht ganz richtig! Das Dops hat lediglich festgestellt das die 5+Spieldauer gereicht haben nicht ob der Chack in der Situation Sinnlos war! Und das war er eindeutig!

sinnlos war es allemal, gar keine Frage

• TheNus
    KHL
    • 14. März 2021 um 13:47
    Zitat von Poke Check

Das DOPS bewertet nicht, ob ein Spieler dumm ist oder nicht. Das ist einfach meine persönliche Einschätzung von Antonitsch, basierend darauf, dass er seit Jahren immer wieder eine schlechte Urteilskraft zeigt wenn es darum geht, ob und wie ein Check zu fahren ist.

Finde ich nicht. Anfangs dachte ich das auch aber..

Er hat schon eine gewisse Entwicklung zum besseren durchgemacht.

Mit seiner körperlichen Präsenz erarbeitet er sich oder seinen Teamkollegen Chancen.

Die unnützen Körpereinsätze zu Beginn seiner Verpflichtung, wo ich teils mehr Angst um ihn als seinen Gegner hatte, sind immer weniger geworden.

• EpiD
    Wikinger
    • 14. März 2021 um 13:54
    Zitat von TheNus

Finde ich nicht. Anfangs dachte ich das auch aber..

Er hat schon eine gewisse Entwicklung zum besseren durchgemacht.

Mit seiner körperlichen Präsenz erarbeitet er sich oder seinen Teamkollegen Chancen.

Die unnützen Körpereinsätze zu Beginn seiner Verpflichtung, wo ich teils mehr Angst um ihn als seinen Gegner hatte, sind immer weniger geworden.

Das deckt zu 1:1 mit meinen Beobachtungen. :thumbup:

Außerdem: den Sam als dumm zu bezeichnen....also bitte, geht es mit noch weniger Niveau?

Hatte mal ein Gespräch mit ihm. Als Schlagworte zu ihm fallen mir einige ein: sympathisch, einsatzwillig, motiviert, positiv eingestellt. Bloß eben nicht 'dumm'. *woistderalterMannmitStockSmileyhin*

• oilers99
    Nationalliga
    • 14. März 2021 um 13:57

Unter Suikanen ist Antonitsch ein wertvoller Spieler fürs Team geworden !

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2021 um 14:01

Was für ein geiles 0:1 durch Luciani!

Verstehe wirklich nicht, warum um diesen kreativen und produktiven Stürmer kein Griss in unserer Liga herrscht.

• Poke Check
    "Basher"
    • 14. März 2021 um 14:13
    Zitat von EpiD

Das deckt zu 1:1 mit meinen Beobachtungen. :thumbup:

Außerdem: den Sam als dumm zu bezeichnen....also bitte, geht es mit noch weniger Niveau?

Hatte mal ein Gespräch mit ihm. Als Schlagworte zu ihm fallen mir einige ein: sympathisch, einsatzwillig, motiviert, positiv eingestellt. Bloß eben nicht 'dumm'. *woistderalterMannmitStockSmileyhin*

Nur zur Klarstellung, jemand kann als Spieler/auf dem Eis dumm sein, ohne es als Mensch allgemein zu sein. Und schön für Dornbirn, wenn Antonitsch bei euch tatsächlich ein bisschen dazugelernt hat.

• *Ranger*
    KHL
    • 14. März 2021 um 14:15
    Zitat von VincenteCleruzio

Was für ein geiles 0:1 durch Luciani!

Verstehe wirklich nicht, warum um diesen kreativen und produktiven Stürmer kein Griss in unserer Liga herrscht.

das wird nach dieser Saison anders ausschauen, leider

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2021 um 14:26
    Zitat von *Ranger*

das wird nach dieser Saison anders ausschauen, leider

Aber er hat doch schon bei Znojmo gezeigt, was er kann. Keine Ahnung, was gegen ihn spricht. Mein Auge als Fan von Offensivhockey hat er immer erfreut.

Spät eingestiegen ins Geschehen, bisher 15 Partien für Dornbirn, 10 Tore, 15 Assists, 4 Minuten auf der Strafbank.

• Daywalker50
    NHL
    • 14. März 2021 um 14:36

Kenne Luciani jetzt nur aus seiner Zeit in Znojmo (hab ihn für Dornbirn nur in den Highlights gesehen) aber seine Qualitäten im back check sind sehr überschaubar. Hat auch "nur" +3.

Dies könnte dem ein oder anderen Verein nicht gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (14. März 2021 um 15:48)

• oneo
    NHL
    • 14. März 2021 um 14:56
    Zitat von Almöhi

Tut mir leid, aber ich habe weder Kopfschmerzen noch hatte ich falsche Erwartungen. Es ging rein darum dass es in den Spielen in denen ich deine Vorhersagen gelesen habe, ich glaub fast immer gegenteilig ausgegangen ist.

Da brauchst dich aber nicht grämen, weil deine Einschätzungen nicht unrealistisch waren, sie haben halt nicht zugetroffen.

Aber das auch nur in den Spielen wo ich deine Vorhersagen gelesen habe. Solltest du öfter ins Schwarze getroffen haben, so habe ich das einfach nicht gelesen.

• oneo
    NHL
    • 14. März 2021 um 15:01

Ich gräme mich nicht, möchte aber schon anmerken, dass ich beim letzten Tippspiel nicht schlecht abgeschnitten habe. So gesehen waren viele Tipps richtig, wenn Du dies auch nicht bemerkt hast. Ich wage sogar den nicht gerade waghalsigen Tipp, dass Salzburg NICHT Meister wird.😫

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. März 2021 um 16:09

Ojeh, das macht mich jetzt aber fertig. =O

Auszuschließen ist nichts, aber wer tippt dass die Meister werden geht meiner Meinung nach ganz schön ins Risiko. Ich hätte bis jetzt nichts gesehen dass auf einen sicheren Titel schließen ließe, bei der Konkurrenz schon wesentlich eher.

Nicht böse sein, aber so gesehen ist dein Tipp eh die Angsthasenvariante oder die vernünftige Variante, wie man will..