Auf geht es in die schönste Zeit des Jahres!
Die bisherigen Duelle der beiden Mannschaften:
11.12.2020 DEC - RBS 2:3 OT
28.12.2020 RBS - DEC 4:1
05.01.2021 DEC - RBS 2:3
20.01.2021 RBS - DEC 2:0
Auf geht es in die schönste Zeit des Jahres!
Alles anzeigenAuf geht es in die schönste Zeit des Jahres!
Alle 4 Spiele in der Zeit wo Salzburg schwere Formschwankungen hatte! Bei der jetzt nach oben steigenden Formkurve denke ich doch das sich Salzburg hier klar durchsetzen wird! Tipp 4:1 Siege für Salzburg!
Wenn Salzburg die Yogan-Linie unter Kontrolle halten kann, dann sollte das schon recht souverän werden. Die Formkurven sind ja doch sehr unterschiedlich und vor allem der eher schwache Östlund könnte SBG in der Serie in die Karten spielen.
Bin gespannt ob Yogan für den Mittelfinger von Gestern noch was bekommt. Könnte mir schon 1 Spiel sperre vorstellen..
Ich vermute, es wird eine unspektakuläre Serie mit fünf Spielen - käme dann schon der KAC auf uns zu
Wenn die Bullen ihre Form bestätigen können, werden sie auch ins HF einziehen. Suikkanen gilt jedoch als ausgeFUCHSTER Trainer (schönes Wortspiel in Bezug auf seine Meisterstation Bozen), der bestimmt alle Hebel in Bewegung setzen wird, um diese Serie so offen wie möglich zu gestalten.
Der Yogan wird wohl nicht die Reise nach Salzburg antreten.
Da wird wohl DOPS noch was dazu beitragen!
Für alle Freunde aus Vorarlberg, das Spiel ist gratis im Livestream zu sehen.
Der Yogan wird wohl nicht die Reise nach Salzburg antreten.
Da wird wohl DOPS noch was dazu beitragen!
Wegen eines Stinkefingers? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wegen eines Stinkefingers? Kann ich mir nicht vorstellen.
des wird teils härter bestraft wegen fehlendem Respekt. Mit dem Respekt OK aber härter als Fouls, da hab ich nicht wirklich Verständnis.
Aber warten wir ob und was kommt.
Der Stinkefinger ist laut Regelbuch IMMER eine matchstrafe. Und matchstrafe ist automatisch eine Sperre
Der Stinkefinger ist laut Regelbuch IMMER eine matchstrafe. Und matchstrafe ist automatisch eine Sperre
Dachte ich so auch. Während der OT hieß es 2 plus 2. Hab's dann eig nimmer verfolgt. Wurde nachträglich auf Matchstrafe geändert?
Dachte ich so auch. Während der OT hieß es 2 plus 2. Hab's dann eig nimmer verfolgt. Wurde nachträglich auf Matchstrafe geändert?
Nö, die 2 + 2 blieb im Spielbericht stehen. Dennoch sollte diese Aktion sanktioniert werden, sonst wird das Gang und Gebe, den Mittelfinger zu zeigen.
Danke. Soweit hätte ich selber auch denken können.
Leider finde ich nichts genaues dazu, aber im Spiel HCI gegen RBS am 30.12.2020 hat doch Braden Christoffer eine GA-MI für einen Mittelfinger bekommen oder? Eine Sperre wurde damals ja nicht verhängt.
edit: Eine Sperre gabs doch + 2500 € Geldstrafe
Wenn die Bulldogs ihre Nerven in Zaum halten, die Partie über die GESAMTE Spielzeit konzentriert führen und die Linie mit Yogan & Co. einen guten Tag erwischt, dann können sie auch die Bullen ärgern. Schätze daß man heuer konkurrenzfähig ist, um 1 oder 2 Partien zu gewinnen.
Also nach der Pickround bin ich deutlich zuversichtlicher als nach/während dem Grunddurchgang. Die Linien scheinen sich einzuspielen und die Form passt auch.
Muss auch mal sagen dass mir der Raffl gefällt wie schon lange nicht mehr!
Jetzt heißts gesund und konzentriert bleiben
Wenn die Bulldogs ihre Nerven in Zaum halten, die Partie über die GESAMTE Spielzeit konzentriert führen und die Linie mit Yogan & Co. einen guten Tag erwischt, dann können sie auch die Bullen ärgern. Schätze daß man heuer konkurrenzfähig ist, um 1 oder 2 Partien zu gewinnen.
Wenn sich deine Orakelskills in letzter Zeit nicht deutlich gebessert haben, dann endet die Serie also 4:0 für uns.
Wenn sich deine Orakelskills in letzter Zeit nicht deutlich gebessert haben, dann endet die Serie also 4:0 für uns.
Ouweh, und ich fand's toll, dass oneo was nettes schreibt.. Hundling elender 😁😛
Hoffe natürlich auf eine spannende Serie gegen die klar favorisierten Salzburger. Nach 9 Jahren Erstligazugehörigkeit wäre eine Halbfinalteilnahme nicht zu früh. Befürchte jedoch dass wir mit unserem mehr als überschaubaren Goaltending nicht viel Land sehen werden. Wirklich schade um den meiner Meinung nach stärksten Kader den wir je in Dornbirn hatten + Choachingfuchs Suikkanen an der Bande.
Wunsch Tipp (Serie): 4:3 Dornbirn
Realistischer Tipp (Serie): 4:2 Salzburg
Wunsch: 4:3 Salzburg, realistischer Tipp Salzburg 4:1
Weiß man schon, ob die rekonvaleszenten Sburger wieder fit sind?
Geht mich aber langsam schon a bizle a.
Da hast Saisonkarte und könntest wenigstens gratis Stream schauen aber ist jetzt glaub schon das 5te Heimspiel der Bulldogs das Sky überträgt und somit nicht per Stream verfügbar. Und PO grad auch noch, wird vermutlich nicht das letzte gewesen sein, da Puls24 durchgehend Kärntner Derby übertragen wird
Geht mich aber langsam schon a bizle a.
Da hast Saisonkarte und könntest wenigstens gratis Stream schauen aber ist jetzt glaub schon das 5te Heimspiel der Bulldogs das Sky überträgt und somit nicht per Stream verfügbar. Und PO grad auch noch, wird vermutlich nicht das letzte gewesen sein, da Puls24 durchgehend Kärntner Derby übertragen wird
Gönn dir halt jetzt mal 1 Monat sky x! Kostet eh nur 15€(?), das geht für alle PO Matches find ich!
Wie ist das eigentlich für die Vereine wenn ein Spiel im TV übertragen wird und so kein Stream angeboten werden kann, bekommt der Verein dafür zusätzliches Geld? Oder geht man davon aus, dass sich das auf die Saison gesehen halbwegs ausgleicht und es dann eh egal ist?
Btw.: Feiner Zug der Salzburger den Stream gratis anzubieten
Weiß man schon, ob die rekonvaleszenten Sburger wieder fit sind?
Bis auf Paul Huber haben am Sonntag alle voll trainiert! Schaut also gut aus für Salzburg was den Kader betrifft!