Bozen : VSV/Linz
KAC : Bratislava
Salzburg : Dornbirn
Wien : Fehervar
Bozen : VSV/Linz
KAC : Bratislava
Salzburg : Dornbirn
Wien : Fehervar
Salzburg hat sich im letzten Moment als 3., wie erwartet, gerade noch aus der Play Off Schlinge gezogen. Denn als 4. scheidet man ja bekannterweise aus Sie bleiben für mich weiterhin ein heißer Titelkanditat.
Wien wird, um die eiserne Meisterschaftsregel nicht zu durchbrechen und auf Grund der Tormannprobleme, wohl im Viertelfinale ausscheiden.
Gehe davon aus, dass es der VSV heute schaffen wird. Sowohl bei Dornbirn, als auch bei Graz geht es um nichts mehr und so werden morgen wohl Linz und Villach gewinnen. Hat sich in den letzten Jahren, in der letzten Runde fast immer so abgespielt.
Dann ist es für mich doch voraussehbar, dass Bozen Villach oder Dornbirn nimmt. Sehe Fehervar, Bratislava, Dornbirn und Villach auf einem Level. Da wird wohl der geringere Anfahrtsweg ausschlaggebend sein.
Die Wahl für den KAC wird schwierig. Zeigt auch die Bilanz gegen die Teams. Die Beste haben sie gegen Villach, 3 Siege, 1 Niederlage. Gegen Dornbirn, Bratislava und ASV haben sie jeweils 2 Mal gewonnen und zwei Mal verloren. Wobei sie die letzten Spiele gegen alle vier gewonnen haben. Würde also für Villach sprechen. Anderseits ist das heutige Villach nicht mehr vergleichbar mit jener Mannschaft, die im Grunddurchgang gegen sie spielte.
Tippe daher:
Bozen-VSV
KAC-Dornbirn (viele Vorarlberger beim KAC)
Salzburg dann natürlich Bratislava
So, lasst die Spiele beginnen. Die Vorfreude ist riesengroß
Bozen - VSV
KAC - Bratislava
Salzburg - Dornbirn
Wien - Fehervar
Tippe daher:
Bozen-VSV
KAC-Dornbirn (viele Vorarlberger beim KAC)
Salzburg dann natürlich Bratislava
So, lasst die Spiele beginnen. Die Vorfreude ist riesengroß
würde ich auch tippen
aber viele Vorarlberger? 4 sind es und davon spielen eigentlich nur zwei regelmäßig...
Ich gehe auch davon aus, dass Fehervar für die Caps übrig bleibt
Bozen - VSV
KAC - Bratislava
Salzburg - Dornbirn
Fehervar - Caps
Also wenn der VSV noch verfügbar ist, würd ich sagen, it is derby time, ansonsten Bratislava.
Sofern verfügbar VSV, ansonsten Bratislava für den KAC.
Also wenn der VSV noch verfügbar ist, würd ich sagen, it is derby time, ansonsten Bratislava.
wird nit passieren denk ich. Man nimmt sicher nicht die Mannschaft die am meisten Im Aufwind ist
Jeder, der den VSV nicht pickt ist selber Schuld
Also fix Bozen
Ich hoffe, es wird nicht der KAC. Von Bozen abgeschlachtet zu werden, ist nicht halb so schmerzhaft, wie von den roten. Und der Kassier hat auch nix von einem Derby.
Her mit die Roten ausm Nebeldorf!
Hoffe Bozen nimmt uns
Man stelle sich vor Derby Playoff und keiner geht hin 😭
Ich hätt ja gern Wien
es ist nicht Bozen hehe
Wow, die nehmen Bratislava. Nicht gedacht. Jetzt natürlich Derby!
Schade kein Bozen, dann wohl Derby
It is Derby Time! Hoffentlich!!!!!
HCB - BRC ist es geworden.
Ich hoffe, es wird nicht der KAC. Von Bozen abgeschlachtet zu werden, ist nicht halb so schmerzhaft, wie von den roten. Und der Kassier hat auch nix von einem Derby.
Die Chancen auf ein Derby steigen
seids eh zfeig
Supa, bitte jetzt das Derby!!
Wow, die nehmen Bratislava. Nicht gedacht. Jetzt natürlich Derby!
Warum?
Der Pick läuft ja 🤣