Tip? Wer wird unser Gegner im Viertelfinale?
Ich glaube Bozen nimmt den Linz/Villach "sieger" aus der Qualiround
KAC nimmt Dornbirn
Salzburg nimmt Bratislava
Bleiben über: Wien - Fehervar
KAC nimmt Dornbirn
KAC nimmt Dornbirn
Glaube auch, dass Bozen Linz/Villach wählen wird, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der KAC nicht Dornbirn wählen wird sondern eher Bratislava (auch wenn wir da über die Saison nicht so souverän waren) und dann Salzburg dementsprechend Dornbirn, denn Wien oder Fehervar wird sich jeder im VF ersparen wollen.
Bozen : Dornbirn
KAC : VSV/Linz
Salzburg: Bratislava
Caps: Fehervar
Bozen : Dornbirn
KAC : VSV/Linz
Salzburg: Bratislava
Caps: Fehervar
Ich denke kommt so.
Bozen gegen VSV
KAC gegen Bratislava
Salzburg gegen Dornbirn
Caps gegen Fehervar
Bozen vs Dornbirn
KAC vs VSV / (Bratislava (falls BWI92 in den PO))
RBS vs Bratislava (BWI92 (siehe oben )
CAPS vs Fehervar
Bozen vs Dornbirn
KAC vs VSV / (Bratislava (falls BWI92 in den PO))
RBS vs Bratislava (BWI92 (siehe oben )
CAPS vs Fehervar
Genau so wird es werden!👍
Bozen - VSV
KAC - Dornbirn
RBS - Bratislava
Caps - Fehervar
Bozen - Bratislava
KAC - VSV/Linz
Salzburg - Dornbirn
Wien - Fehervar
Bozen - VSV (BW92)
KAC - Bratislava
Sbg - DEC ( bitte ned scho wieder)
Wien - Fehervar
Bozen - Dornbirn
KAC - Bratislva
Salzburg- Fehervar
Caps - VSV
Der Horror wird seinen Lauf nehmen wenn uns Salzburg die Ungarn weg pickt ...
Bozen-Bratislava
KAC- Villach
Salzburg-Dornbirn
Wien- Fehervar
wann findet das picken statt und wer überträgt es?
edit ; schon gefunden
Alles anzeigenBozen - Dornbirn
KAC - Bratislva
Salzburg- Fehervar
Caps - VSV
Der Horror wird seinen Lauf nehmen wenn uns Salzburg die Ungarn weg pickt ...
Du meinst keiner pickt Villach, damit wir die Caps ausschalten und dann ein Jausengegner fürs Halbfinale sind? Weil das wäre so ziemlich die einzige Serie, die wir ernsthaft gewinnen könnten 😅
bozen + linz (bereits tradition) oder Dornbirn (von der performance in der QR das schlechteste Team)
kac - vsv (derby + zwar ohne zuschauer nur halb so attraktiv aber trotzdem) oder bratislava (auch nicht die top performance in der QR)
RBS - Bratislav oder AV19
CAPS - hat eh keine auswahl mehr
Bozen VSV
KAC Bratislava
Salzburg Dornbirn
Wien Fehervar
Der KAC wird einen Teufel tun und aufstrebende Villacher im VF nehmen (falls zur Wahl stehend), wo man selbst solch eine unerfahrene D hat für ein hoch emotionales Derby.
Kärnten hin oder her, am Ende zählt nur der Erfolg.
Holst meinte soeben dass sich Bozen Fehervar picken wird: deren D und vor allem Tormann ist nicht on Fire und auf das würde er schauen. Gegen eine Mannschaft deren Tormann hot ist, würd er nicht gleich spielen wollen
Alles anzeigenBozen VSV
KAC Bratislava
Salzburg Dornbirn
Wien Fehervar
Der KAC wird einen Teufel tun und aufstrebende Villacher im VF nehmen (falls zur Wahl stehend), wo man selbst solch eine unerfahrene D hat für ein hoch emotionales Derby.
Kärnten hin oder her, am Ende zählt nur der Erfolg.
Sehe das auch genauso.
Bozen - VSV (Linz)
Kac - Dornbirn
Salzburg - Bratislava
Vienna Caps - Fehervar
Mich interessiert am Meisten ob der Fluch des 4.Platzes gebrochen werden kann 😅
Bitte POs und bitte KAC im 4tel Finale!!! 👌👍🍻
Da wären wir der mega Außenseiter, was auch gleichzeitig unsere einzige Chance wäre... 😁👍
Du meinst keiner pickt Villach, damit wir die Caps ausschalten und dann ein Jausengegner fürs Halbfinale sind? Weil das wäre so ziemlich die einzige Serie, die wir ernsthaft gewinnen könnten 😅
... Oder vlt. doch an einen Termin für eine Meisterfeier in der Adlerstadt denken, sofern es Corona zulässt
Heuer ist es echt schwer, da es viele Möglichkeiten gibt.
Ich versuch es mal so:
Bei VSV im Playoff:
Bozen - Fehervar
KAC - Dornbirn
Salzburg - VSV
Wien - Bratislava
Bei Linz im Playoff:
Bozen - Linz
KAC - Dornbirn
Salzburg - Fehervar
Wien - Bratislava
Sollten sich die Ungarn heute noch Platz 4 schnappen, was nicht unrealistisch ist (da es für Bozen & KAC um nichts mehr geht und daher alles passieren kann), kann das gesamte Spiel mit den Überlegungen von vorne losgehen.
Ich werde mich entspannt zurücklehnen und mich überraschen lassen, für welche Gegner sich die ersten 3 dann tatsächlich entscheiden
Alles anzeigenHeuer ist es echt schwer, da es viele Möglichkeiten gibt.
Ich versuch es mal so:
Bei VSV im Playoff:
Bozen - Fehervar
KAC - Dornbirn
Salzburg - VSV
Wien - Bratislava
Bei Linz im Playoff:
Bozen - Linz
KAC - Dornbirn
Salzburg - Fehervar
Wien - Bratislava
Sollten sich die Ungarn heute noch Platz 4 schnappen, was nicht unrealistisch ist (da es für Bozen & KAC um nichts mehr geht und daher alles passieren kann), kann das gesamte Spiel mit den Überlegungen von vorne losgehen.
Ich werde mich entspannt zurücklehnen und mich überraschen lassen, für welche Gegner sich die ersten 3 dann tatsächlich entscheiden
Die zweite Überlegung wird es eher nicht spielen! Salzburg hat schon angekündigt keinen aus der Pick round zu picken! Also wird es aus Salzburger Sicht Vsv/Linz, Dornbirn oder Bratislava werden je nachdem was Kac und Bozen überlassen!
Bitte POs und bitte KAC im 4tel Finale!!! 👌👍🍻
Da wären wir der mega Außenseiter, was auch gleichzeitig unsere einzige Chance wäre... 😁👍
schlechter Versuch. :p
Zuerst mal heute spielen 🍻
Ich denke wie oben auch schon von jemandem getippt, dass man den VSV aus rein taktischen Salzburg „anbieten“ würde.
Grunddurchgangsduell 2:2
Die zweite Überlegung wird es eher nicht spielen! Salzburg hat schon angekündigt keinen aus der Pick round zu picken! Also wird es aus Salzburger Sicht Vsv/Linz, Dornbirn oder Bratislava werden je nachdem was Kac und Bozen überlassen!
OK in dem Fall würden sie dann Bratislava nehmen.
Ich würde mich aber irgendwie wundern, wenn Fehervar übrig bleibt (sollten sie Fünfter bleiben), da die echt keinen Lauf haben und hinten sehr anfällig sind.
Aber ich finds super so, das macht es ja auch so spannend, wenn es viele Theorien dazu gibt.