1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • Martin29
    NHL
    • 26. Januar 2022 um 17:45
    • #2.426
    Zitat von Busdriver1987

Ja hab ich gelesen aber wenn er ein Angebot auf den Posten als GM hat könnte ich mir gut vorstellen das er um Vertragsauflösung bittet!

Wir sind viel unterschiedlicher Meinung hier herinnen. Aber wennst da recht hast und das so kommt, bist nächste Saison auf ein paar Getränke eingeladen. :prost:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. Januar 2022 um 17:49
    • #2.427

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Tom Rowe aus der DEL loseisen können. Dafür fehlt uns grad ein wenig die Power und die Reputation. Außerdem denk ich mir, dass das nur in Kombi mit CP passieren kann - den möcht' ich nach dem Geschehenen im Sinne des Zueinanderfindens der Fanlager auch nimmer in Linz sehen.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 26. Januar 2022 um 19:12
    • #2.428

Das gerade diese Woche die Teilentlastung von CP durch die Medien ging ist schon auffällig

• Lempi
    Obmann
    • 26. Januar 2022 um 19:15
    • #2.429
    Zitat von Tubbs_28

Das gerade diese Woche die Teilentlastung von CP durch die Medien ging ist schon auffällig

Glaubst, dass die Staatsanwaltschaft auf die Tätigkeiten im Verein rücksicht nehmen?

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 26. Januar 2022 um 19:30
    • #2.430
    Zitat von Lempi

Glaubst, dass die Staatsanwaltschaft auf die Tätigkeiten im Verein rücksicht nehmen?

wer auf wen oder was Rücksicht genommen hat - keine Ahnung. Auffällig ist’s aus meiner Sicht falls CP eine Rolle bekommt allemal

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Januar 2022 um 19:38
    • #2.431
    Zitat von Tubbs_28

wer auf wen oder was Rücksicht genommen hat - keine Ahnung. Auffällig ist’s aus meiner Sicht falls CP eine Rolle bekommt allemal

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Sie Perthaler wieder einbinden 😁

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 26. Januar 2022 um 19:39
    • #2.432

für manche Leute ist alles sonderbar was nicht in ihre Weltanschauung passt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2022 um 19:42
    • #2.433

Perthaler wäre auf der einen Seite OK weil er gut mit Sponsoren kann.

Aber für die Ruhe rund um den Verein bin ich mir nicht sicher, da er ja beim Streit an vorderster Front Stand.

Aber bevor's Nasheim wird, würde ich trotzdem lieber Perthaler nehmen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. Januar 2022 um 19:47
    • #2.434
    Zitat von Tubbs_28

Geh bitte, weil die beteiligten Personen so mächtig sind, dass sie ein Ermittlungsverfahren der Korruptionsstaatsanwaltschaft abwürgen können? Dann die Frage warum sowas nicht schon weit früher passiert ist, als es den EVL noch gab? Wie bei fast jedem Verschwörungsgeschwurbel: Glaub ich an Zufälle? Jap, glaub ich.

Mal abgesehen davon: auch bei einer Teileinstellung des Verfahrens stellt doch niemand so ein Pulverfass ein. Was machen denn die Wings wenn die CP dann verurteilen?

• Lempi
    Obmann
    • 26. Januar 2022 um 20:11
    • #2.435

Rein persönlich würd ich die Kombi CP (wirtschaftlich) + Tom Rowe (sportlich) schon cool finden.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 26. Januar 2022 um 20:20
    • #2.436

Vom Erfahrungswert her auf alle Fälle,

Ob’s jetzt in der Situation passt 🤔

Würd auch zu der Rückkehr altgedienter Sponsoren gut passen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. Januar 2022 um 20:23
    • #2.437
    Zitat von Tubbs_28

Wir sind zwar so gut wie nie einer Meinung aber ich hab es mir auch gedacht.

Nicht dass es auf Zuruf eingestellt wurde sondern gerade jetzt in den Medien gebracht wurde (irgendjemand hat ja schon vor ein paar Monaten gesagt dass ein Teil der Vorwürfe fallen gelassen wurde)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. Januar 2022 um 20:23
    • #2.438

Ich find' auch beide durchaus sympathisch - da ist halt auch nicht der Hund begraben (leider) ;)

Zitat von fishstick

Wir sind zwar so gut wie nie einer Meinung aber ich hab es mir auch gedacht.

Nicht dass es auf Zuruf eingestellt wurde sondern gerade jetzt in den Medien gebracht wurde (irgendjemand hat ja schon vor ein paar Monaten gesagt dass ein Teil der Vorwürfe fallen gelassen wurde)

Ja das war ich - ist auch so in der Krone (Web) gestanden - bis die OOEN das nach einigen Wochen revidiert hat. Die Rede war dann, dass auf Anfrage der OOEN die Korruptionsstaatsanwaltschaft noch ermittelt.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. Januar 2022 um 06:08
    • #2.439
    Zitat von K-Markus1989

Perthaler wäre auf der einen Seite OK weil er gut mit Sponsoren kann.

Aber für die Ruhe rund um den Verein bin ich mir nicht sicher, da er ja beim Streit an vorderster Front Stand.

Aber bevor's Nasheim wird, würde ich trotzdem lieber Perthaler nehmen.

Man muss das auch immer im Verhältnis sehen beim Streit, was hat der Perthaler wirklich Öl ins Feuer gegossen?

Ich würde hier zählen Gründung des EVLs und einknicken vor der Krone damit, dann wars das aber meiner Meinung nach.

• Der Neue
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2022 um 07:23
    • #2.440

also von der Optik her hat es schon zugelassen, dass man zumindest kurz drüber nachdenkt warum das jetzt quasi zeitgleich in den Medien kommuniziert wird. Halte es aber da wie Lempi - es darf auch noch Zufälle im Leben geben!

Rowe wäre sicher klasse - CP ob der Vergangenheit nicht wirklich eine Option für mich! Reinen Tisch, neu aufstellen und ausrichten und gut ist's!i

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 08:07
    • #2.441
    Zitat von Der Neue

also von der Optik her hat es schon zugelassen, dass man zumindest kurz drüber nachdenkt warum das jetzt quasi zeitgleich in den Medien kommuniziert wird. Halte es aber da wie Lempi - es darf auch noch Zufälle im Leben geben!

Rowe wäre sicher klasse - CP ob der Vergangenheit nicht wirklich eine Option für mich! Reinen Tisch, neu aufstellen und ausrichten und gut ist's!i

Wenn ich wirklich bis auf's Gebein mit der Vergangenheit ins Reine kommen möchte,

sollte man aber auch Nader verabschieden.

Manager und Präsident sollten dann komplett unabhängig zu dieser Causa sein.

• Der Neue
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2022 um 08:14
    • #2.442

Da hast du vollkommen recht!

• johann0676
    Nationalliga
    • 27. Januar 2022 um 08:20
    • #2.443

Nader :

vormals Hausanwalt des PF

Vizepräsident der BW unter PF

Präsident der BW als PF Nachfolger und auch jetzt Gechäftsführer des Vereins

Wer hat den hochdotierten 4 Jahres Vertrag für GB formuliert ?

Wer hat mit PF die 150 K pro Jahr für die Marke BW vereinbart ?

Also : Neuanfang mit Nader geht eigentlich nicht !

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. Januar 2022 um 09:13
    • #2.444
    Zitat von johann0676

Nader :

vormals Hausanwalt des PF

Vizepräsident der BW unter PF

Präsident der BW als PF Nachfolger und auch jetzt Gechäftsführer des Vereins

Wer hat den hochdotierten 4 Jahres Vertrag für GB formuliert ?

Wer hat mit PF die 150 K pro Jahr für die Marke BW vereinbart ?

Also : Neuanfang mit Nader geht eigentlich nicht !

Alles anzeigen

Naja bei deiner Argumentation muss man schon unterscheiden zwischen Befehlsempfänger und Befehlsersteller.

Wie hätte Nader anders reagieren sollen als Dienstleister?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. Januar 2022 um 10:56
    • #2.445

Colin Smith -> Olten

• Lempi
    Obmann
    • 27. Januar 2022 um 10:56
    • #2.446

Colin Smith wechselt nach Olten

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Januar 2022 um 11:01
    • #2.447

war zu erwarten, dass man zusieht, finanziell zu retten, was noch zu retten ist.

• viserys
    KHL
    • 27. Januar 2022 um 13:04
    • #2.448

Baumi ist ja noch immer an Bord, die Verpflichtung eines Last-Minute-Ersatzmannes würde das ganze noch abrunden, Broda wurde gerade in Villach abgemeldet :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Januar 2022 um 13:11
    • #2.449
    Zitat von mexikaner

Baumi ist ja noch immer an Bord, die Verpflichtung eines Last-Minute-Ersatzmannes würde das ganze noch abrunden, Broda wurde gerade in Villach abgemeldet :veryhappy:

Der darf aber nimmer ligaintern wechseln

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Januar 2022 um 14:00
    • #2.450
    Zitat von darkforest

Der darf aber nimmer ligaintern wechseln

wie wir beim Derby gesehen haben, spielt Villach eh in einer anderen Liga

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™