"Laichenfledderei" ist es mMn definitiv keine, "Leichenfledderei" auch nicht Die Spieler werden alle froh sein wenn's woanders einen Job bekommen!

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Bin gespannt obs morgen den Coach präsentieren 😉
Sonst ist die Pause auch wieder vorbei...😏
-
Ich hoffe der Schweizer wird frei, der könnte eine Legende als Co mitbringen
-
So Mittwoch ist, wo bleibt die Vollzugsmeldung vom Trainerposten?
-
So Mittwoch ist, wo bleibt die Vollzugsmeldung vom Trainerposten?
Ireland überlegt noch ob er doch in Südtirol bleibt, und beim Hcp unterschreibt
-
-
Ireland überlegt noch ob er doch in Südtirol bleibt, und beim Hcp unterschreibt
Würde mich nicht wundern, nach den nicht enden wollenden Enttäuschungen diese Saison in Linz kriegen wir den Herrn wahrscheinich auch nicht
-
Würde mich nicht wundern, nach den nicht enden wollenden Enttäuschungen diese Saison in Linz kriegen wir den Herrn wahrscheinich auch nicht
Na, weiss nicht. Eigentlich ist Ireland für Pustertal wohl zu teuer.... nachdem er schon Knoll zu teuer war
-
Vielleicht warten Sie gleich zusammen und präsentieren die neuen Import Stürmer auch gleich...🤷🏻♂️😜
-
Wird doch nicht kurzfristig der Lieblingskandidat wieder abgesprungen sein. So wie Boyd...
-
Nur ned Hudln, es wird schon zeitgerecht adäquater Ersatz gefunden werden.
Damit geht dann der oft beschworene Ruck durch die Mannschaft und
Steinbach erreicht die Playoffs.
Alles wird gut!
-
-
Nur ned Hudln, es wird schon zeitgerecht adäquater Ersatz gefunden werden.
Damit geht dann der oft beschworene Ruck durch die Mannschaft und
Steinbach erreicht die Playoffs.
Alles wird gut!
Stimmt zur Not haben wir noch unseren Supermanager, der kann das auch hinter der Bande
-
nichts ist unmöglich, die füchse haben den Titel ähnlich souverän geholt und waren damals sogar schlechter platziert.
-
David Maier verlässt Linz und wechselt wieder zum Kac zurück!
Quelle: Ring sports
-
Schade um Maier.
Dürfte aber Wolf wieder zurück kommen 👍🏻😁
-
Schade um Maier.
Dürfte aber Wolf wieder zurück kommen 👍🏻😁
Wie hat er sich bei euch geschlagen?
-
-
Wolf hat das in der Drittelpause gegen Pustertal gesagt.
Ich glaube, dass er nicht direkt nach der Nationalteampause gemeint hat, aber schon sehr bald.
darkforest als wir viele Ausfälle hatten spielte er auch relativ viel. Ich fand ihn erfrischend, weil es sonst eh keinen jungen einheimische Verteidiger gibt, die auch etwas hang zur offensive haben. Als dann alle in der D wieder an Board waren, war er 7ter Verteidiger. Hab ich nicht ganz verstanden, dürfte aber vermutlich daran liegen, dass nicht länger mit ihm geplant wurde.
-
Der neue Coach soll auf Finnland kommen und bereits in Linz sein! Hat dazu jemand einen Plan wer das sein kann?
Quelle: Krone
-
järvenpää evtl? ist der noch bei bad nauheim?
-
järvenpää evtl? ist der noch bei bad nauheim?
war beides auch mein 1. Gedanken
-
Jyrki Aho
-
-
Jyrki Aho
An den hätt ich auch als erstes gedacht, soll ja ein Trainer werden, der draufhauen kann. Aho hat aber Vertrag in Grenoble, Järvenpää in Gröden.
Letzte Saison gabs doch in Fehervar den Antti Karhula, der wäre frei
-
- Offizieller Beitrag
Karhula wäre wirklich ein heißer Tip. Kennt die Liga und ist Finne und hat keinen Vertrag.
-
ich hätt mich über järvenpää gefreut, karhula kann ich nicht einschätzen
-
An den hätt ich auch als erstes gedacht, soll ja ein Trainer werden, der draufhauen kann. Aho hat aber Vertrag in Grenoble, Järvenpää in Gröden.
Letzte Saison gabs doch in Fehervar den Antti Karhula, der wäre frei
also mit Aho hättets einen Trainer der sogar bei einem 7:1 Sieg mit der Mannschaft schreit, als hätte sie 10:0 verloren...
-
also mit Aho hättets einen Trainer der sogar bei einem 7:1 Sieg mit der Mannschaft schreit, als hätte sie 10:0 verloren...
dann is es eh immer ruhig in der Kabine
-
-