Angeblich war man sich bereits einig, aber es hat sich was anderes ergeben.
Vlt ist die Chance doch auf Ruzicka da 😉
uhhhh ich hoffe
Angeblich war man sich bereits einig, aber es hat sich was anderes ergeben.
Vlt ist die Chance doch auf Ruzicka da 😉
uhhhh ich hoffe
Ruzicka in Dornbirn. Wenn das mit dem Letten nichts wird, dann stehen wir wieder am Anfang?
Sehr schade, Ruzicka wäre ein Top Center gewesen 😒
Verstehe die "Suche" nicht...Boyd wäre Grandios gewesen, dann kommt man auf Dzerins, wie geht das?
Der eine ein offensives Kaliber, der andere ein Top Arbeiter.
Was sucht man jetzt?? 🧐
Nix gegen den Letten, ist auch ein Top Center, aber für unsere Beiden Scoring Lines sicher nicht der Center, der diese besetzen sollte!
Bin gespannt wer es schlussendlich wird 😉
naja, jetzt wo ich Dzerins etwas mehr am Radar habe, könnte ich mir schon vorstellen dass das für unsere Liga reicht.
Hat ja auch im Team zB PP gespielt.
naja, jetzt wo ich Dzerins etwas mehr am Radar habe, könnte ich mir schon vorstellen dass das für unsere Liga reicht.
Hat ja auch im Team zB PP gespielt.
"Für unsere Liga reichen", das ist überheblich...er ist ein Top Center, aber einer der nicht in der Offense glänzen will.
Ich hätte gerne einen McLean 2.0🤷🏻♂️
Alles anzeigenSehr schade, Ruzicka wäre ein Top Center gewesen 😒
Verstehe die "Suche" nicht...Boyd wäre Grandios gewesen, dann kommt man auf Dzerins, wie geht das?
Der eine ein offensives Kaliber, der andere ein Top Arbeiter.
Was sucht man jetzt?? 🧐
Nix gegen den Letten, ist auch ein Top Center, aber für unsere Beiden Scoring Lines sicher nicht der Center, der diese besetzen sollte!
Bin gespannt wer es schlussendlich wird 😉
Ruzicka wird heuer mind. 2x mal in Linz auflaufen - nur halt für Dornbirn. Und das ist gut so. Es reicht schon, dass uns Romig und Schnetzer abhanden gekommen sind.
Der Center wird übrigens jetzt dann vorgestellt beim "Black is Back"...
jetzt dann = bei dem Festl?
"Für unsere Liga reichen", das ist überheblich...er ist ein Top Center, aber einer der nicht in der Offense glänzen will.
Ich hätte gerne einen McLean 2.0🤷🏻♂️
Nein, so sollte es nicht klingen.
Ich wollte damit sagen, dass ein gestandener KHLer wohl in unserer Liga schon aufzeigen kann.
Dzerins wurde vorgestellt
Dzerins wurde vorgestellt
Der ist eh okay. Aber ein First-Line-Center, der die Liga dominiert, ist was anderes. Der kann eine zweite Linie führen, aber da wird wohl Pelletier mit Dragan und Brian spielen.
Aber wer weiß...
Hat PF schon den Ehren-Präsi und ein Trikot fürs Hallendach gekriegt? Weil alle anderen Retired-Trikots sind ja eh weg, oder? Da könnte man schon ein Ehrentrikot für seine Verdienste rauf hängen.
Weiß nicht was ihr alle für Vorstellungen habt?! Dzerins ist ein absoluter Top Center und kann (wird) der Liga schon seinen Stempel auf drücken!! Hat über Jahre hin 2te Linie in der KHL gespielt und war noch letzte Woche im Aufgebot bei der Olympia Quali für Lettland (die gefühlt 273537382 Spieler hätten spielen lassen können!!
Also cool down
die Diskussion hat nichts mit Transfers zu tun. Beiträge in den Saison thread verschoben.
Dzerins wird wohl ähnlich eines Mejia einzustufen sein, der hatte aber auch sehr wohl seine (defensiven) Vorzüge. Gewünscht hätt' ich mir trotzdem irgendwie Boyd lieber. Das Line-Up könnte dann so aussehen:
Umi - Pelletier - Lebler
Romig - Dzerins - Kantola
Kristler - Gaffal - Rotter (Edel dritte - wahlweise auch Rotter statt Kantola, aber harmoniert gut mit Gaffal und Kristler)
Brucks - Pusnik - Lahoda
-------------------------------------
Brady - Mitsch - Freunschlag
Gregorz - Roach
Rumble - Marchy
Schnetzer - Wolf
---------------------------------------
Kragl - Müller
Coreau - Höneckl
Gefällt gut. Depth ist vorhanden. Eine starke Top Line, ebenso wie mit Rotter fast schon eine Luxus-third Line. Da können die Top 6 schon drinnen sein
Denke auch dass der Kader nicht schlecht ist. Hätte das Lineup sehr ähnlich zusammengestellt.
Am meisten gespannt bin ich auf Dzerins, der einzige den ich noch nie spielen gesehen hab.
Wenn der in der Icehl auch offensiv funktioniert, würds sehr gut aussehen.
Was gibts zu Dzerins zu sagen?
Dürft auch kein Nasenbohrer sein.
Evtl weis jemand mehr?
Was gibts zu Dzerins zu sagen?
Ich hab ein kleines Highlight-Video gefunden
Ist mMn definitiv kein Nasenbohrer
sie haben post
geh stellt es doch hier rein. Habt euch nicht so.
als nächstes verlangt a noch Geld
als nächstes verlangt a noch Geld
der Verein interessiert dich ja nicht oder ?
Ein Bitte hätte genügt
und das mit der Ruhe beruht auf Gegenseitigkeit, ich habe nicht begonnen damit
der Verein interessiert dich ja nicht oder ?
Ein Bitte hätte genügt
Bitte, lass mich in Ruh.
der Fritz ist viel, aber gut informiert? Naja
na dann weißt du ja sicher dass ihr reinen neuen Verteidiger bekommt
der Fritz ist viel, aber gut informiert? Naja,...
hab ich schon läuten gehört, ja.
hab ich schon läuten gehört, ja.
dann solltest du vielleicht die Türe öffnen