Hoffentlich kann der Neue fehlerfreie Texte verfassen...
Ich sag nur "Organisation von kleine Ivents"
.... Na Rechtschreibung muss ja auch nicht die Stärke der entsprechenden Personalvermittlung sein....
Hoffentlich kann der Neue fehlerfreie Texte verfassen...
Ich sag nur "Organisation von kleine Ivents"
.... Na Rechtschreibung muss ja auch nicht die Stärke der entsprechenden Personalvermittlung sein....
die Stellenanzeige ist eher für einen Ferialjob, von der Aufmachung her. Professionell sieht anders aus.
Irgendwie erfängt sich BWL in deren Aussendarstellung nimma so recht wies ausschaut. Die verpflichtete Kader der Saison 21/22 wirkt dagegen ganz gut.
Geh, hör auf, ist eine ganz normale Stellenausschreibung und so ein Topp Job ist es ja auch wieder nicht.
Noch dazu die Ausschreibung über eine Agentur, und da fangen Leute an sich über Tippfehler zu echaufieren.
hat wer eine Ahnung warum es auf den offiziellen Seiten derzeit gar keine infos gibt
Black Wings spielt heute gegen Pisek
hat wer eine Ahnung warum es auf den offiziellen Seiten derzeit gar keine infos gibt
Black Wings spielt heute gegen Pisek
da spielen die Steel Wings
ok, dann ist in der App wohl ein Fehler
Danke
Kannst ned erfinden
nachdem Boyd wohl doch nicht kommt, könnte man sich darauf verständigen, dass Transfers wohl doch erst fix sind, wenn sie offiziell vom Verein verkündet werden.
nachdem Boyd wohl doch nicht kommt, könnte man sich darauf verständigen, dass Transfers wohl doch erst fix sind, wenn sie offiziell vom Verein verkündet werden.
Wie er kommt nicht?
Wie er kommt nicht?
Ja, es soll familiäre Gründe gehabt haben.
Naja in dem Fall hätte der Verein das ganze ja auch schon längst kommuniziert wenn der PR Manager nicht abgesprungen wäre. Aber grundsätzlich hast du da auf jeden Fall recht.
Hat Baumi gestern auf der Bully Mitglieder Versammlung gesagt. Presse Aussendungen gibt's derzeit auch (die hats bzgl Boyd glaub ich gegeben) nur Facebook Betreuung und die HP macht derzeit keiner. Die letzten paar FB Beiträge hat GB selber gemacht, er meint aber selber das er das zu wenig kann.
Valant hat übrigens gekündigt weil er bei seinem Vater im Betrieb anfängt. Der neue kommt ab September.
Also beginnt das Rätseln zum letzten Kaderspot von vorn...
James Sheppard das wäre ein Top Center 👍🏻
Sheppard wäre sehr gut für die "Linzaaa"
Der hat den Kölner Haien wegen Privater Gründe abgesagt und will zuhause bleiben.
Da bezweifle ich das er jetzt plötzlich nach Linz kommt
Man soll da jetzt nix überstürzen bei so einem wichtigen Puzzlestein im Team.
Bekommen halt Brucker, Gaffal am Anfang schon mal mehr Eiszeit und Verantwortung. Pelletier kann eh vorerst mal die 1te centern
I’m September nach den camps in Nordamerika sind sicher wieder interessante Spieler am Markt
Andris Dzerins🇱🇻 der neue Center scheint gefunden zu sein 😉
naja, der haut mich jetzt nicht so von den Socken.
wird schon was draufhaben, aber ich hätt mir auch mehr erwartet, um ehrlich zu sein.
Wir sind halt noch immer verwöhnt mit Schofield und Co aus der Vergangenheit, aber ja die Stats wirken jetzt auch erstmal bescheiden.
finde es immer wieder interessant, dass ein Spieler von den meisten nach stats gemessen wird und nicht nach ihrer Anlage und Ausrichtung. ich habe dazu schon mehrmals ein Buch empfohlen, wo dies mehr oder weniger ad absurdum geführt wird, bzw wie man stats richtig liest .
von der Spielanlage her würde ich sagen, passt er auf Grund seiner Defensivausrichtung optimal zu seinen linemates( Umicevic ,Lebler,wenn es so bleibt) ., ob es dann so wird, werden wir sehen.
die Reports über ihn sind sehr interessant
,
starting six, es ist ein Ersteindruck, mehr nicht und ja, Spieler werden halt auch u.a. an den Stats gemessen. Den Rest bzw. die Spielanlage/den Spielstil wird man sehen. Realistisch dürfen wir uns halt keinen Schofield erwarten, aber ein Vergleich ist wiederum unfair. Ein Goalgetter wäre halt für die 1. Linie schon fantastisch.
Es ist ja schön zu lesen, dass von "wir" die Rede ist.