1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Juli 2021 um 13:23
    • #1.401

Es darf sich halt niemand verletzen von den doch schon älteren Leistungsträgern im Sturm. Denn in den Bottom-Lines ist man nicht all zu Konkurenzfähig mit den "Top 6" Anwärtern.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 31. Juli 2021 um 14:13
    • #1.402

Vergesst's mir da nicht auch noch auf G99, FEH und Znaim. Vor allem die ersten beiden haben bisweilen am Legiosektor einmal sowas von nichts anbrennen lassen. Ich erwarte eine unglaublich enge Kiste, auch mit dem heurigen besseren Kader sind wir eher im Mittelfeld als unter den Top 4. Gehe eig von einem Platz 5-8 aus, wobei ich eine direkte PO Quali auf alle Fälle schon als Erfolg, gegeben den Umständen, werten würde. Schade nur, weil die Top 4 früher mal unser Minimalziel waren. But it is, what it is right...?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. August 2021 um 15:44
    • #1.403

Boyd ist ein Topmann, wenn er fit ist. Ein Risiko bleibt natürlich, aber Erstliniencenter gibt es eben auch nicht wie Sand am Meer…

Mich würde es auch interessieren, wer die anderen Kandidaten waren. Weiß man das? ;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. August 2021 um 13:00
    • #1.404

also ist jetzt die kaderplanung abgeschlossen, in wenigen wochen gehts mit den testspielen los... alles auf schiene. bin mal gespannt, wie die saison losgeht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. August 2021 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.405

irgendwie wurde der Transfer aber noch immer nicht offiziell bestätigt, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2021 um 13:35
    • #1.406
    Zitat von Fan_atic01

irgendwie wurde der Transfer aber noch immer nicht offiziell bestätigt, oder?

Lt. EP schon

https://www.eliteprospects.com/player/9191/dustin-boyd

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. August 2021 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.407

Bestätigt ist es für mich, wenn es die offizielle Vereins-HP bestätigt.

EP gibt als Quelle die Liga-Homepage an. EP ist eh lieb, aber hinter jedem EP Eintrag gibt es eine Quelle.

Nicht falsch verstehen, wird schon stimmen - nur ist der normale Ablauf normalerweise ein Anderer.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. August 2021 um 14:11
    • #1.408
    Zitat von Fan_atic01

EP gibt als Quelle die Liga-Homepage an. EP ist eh lieb, aber hinter jedem EP Eintrag gibt es eine Quelle.

Nicht falsch verstehen, wird schon stimmen - nur ist der normale Ablauf normalerweise ein Anderer.

Das ist jetzt das neue Linz, da gwohnst dich schon dran. ^^

Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. August 2021 um 14:57
    • #1.409
    Zitat von Fan_atic01

Es is generell faszinierend.

Die 2 offiziellen Medienpartner von Linz (Tips und OÖ Nachrichten) erfahren solche Meldungen als letztes.

Als erstes hat Ring Hockey die News (kommt mir zumindest so vor)

Da fragst dich schon was da falsch läuft.

• Hirn33
    Black Wings
    • 2. August 2021 um 15:14
    • #1.410
    Zitat von K-Markus1989

Es is generell faszinierend.

Die 2 offiziellen Medienpartner von Linz (Tips und OÖ Nachrichten) erfahren solche Meldungen als letztes.

Als erstes hat Ring Hockey die News (kommt mir zumindest so vor)

Da fragst dich schon was da falsch läuft.

Der erste der das gepostet hat war übrigens der neue Pressetyp der Black Wings. Ring Hockey (Copy+Paste Seite) wird den Bericht halt von dort kopiert oder dergleichen haben.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. August 2021 um 15:25
    • #1.411
    Zitat von Hirn33

Der erste der das gepostet hat war übrigens der neue Pressetyp der Black Wings. Ring Hockey (Copy+Paste Seite) wird den Bericht halt von dort kopiert oder dergleichen haben.

Ist mir bewusst.

Nur wo ist die offizielle Meldung der Wings wenn der PR Mensch der Wings es eh bereits geschrieben hat?

Wieso bekommen die Medienpartner Tips und OÖ Nachrichten alles als letztes (Info von den jeweiligen Schreibern)

Nicht böse gemeint, aber ich versteh es einfach nicht.

Sry fürs meckern

(@Mods sollte es nicht passen, verschiebt es oder löscht den Beitrag)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. August 2021 um 15:29
    • #1.412

philosophische frage: ists nicht schon offiziell, wenns der offizielle PR mensch der wings schreibt, auch wenns noch nicht auf der offiziellen website steht?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. August 2021 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.413

ja, von mir aus. die Kommunikationswege waren halt bis dato andere.

ich wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern eher auf die Bremse steigen, dass es dann nicht Boyd wird oder so.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. August 2021 um 15:37
    • #1.414

zugegeben, recht strukturiert und professionell wirkt das alles nicht heuer. über die lustigen ankündigungsbilderrätsel hab ich mich ja schon ausgelassen <X

• Hirn33
    Black Wings
    • 2. August 2021 um 15:39
    • #1.415
    Zitat von K-Markus1989

Ist mir bewusst.

Nur wo ist die offizielle Meldung der Wings wenn der PR Mensch der Wings es eh bereits geschrieben hat?

Wieso bekommen die Medienpartner Tips und OÖ Nachrichten alles als letztes (Info von den jeweiligen Schreibern)

Nicht böse gemeint, aber ich versteh es einfach nicht.

Sry fürs meckern

(@Mods sollte es nicht passen, verschiebt es oder löscht den Beitrag)

Alles anzeigen

Nicht falsch verstehen ich checks schon auf was du hinauswillst. Normal sollts, wenns eh schon geschrieben ist, auch auf den offiziellen Black Wings Seiten stehen. Ich denke halt es wird schon irgendwelche Gründe geben, warums bisher nur so kommuniziert wurde.

• Spengler
    Trottel
    • 2. August 2021 um 16:11
    • #1.416
    Zitat von Hirn33

Nicht falsch verstehen ich checks schon auf was du hinauswillst. Normal sollts, wenns eh schon geschrieben ist, auch auf den offiziellen Black Wings Seiten stehen. Ich denke halt es wird schon irgendwelche Gründe geben, warums bisher nur so kommuniziert wurde.

Entweder ich kommuniziere es offiziell, oder ich lass es bleiben und sag keinem (Medienpartner...) was.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 2. August 2021 um 19:36
    • #1.417

Da brauchen wir nicht drum herum reden, die "öffentliche Arbeit" ist nicht Profi mäßig 🤷🏻‍♂️

Boyd ist fix, wieso nix offiziell ist, weiß auch ich nicht und ist mir ein Rätsel 🙄

Nummer 58
    4020
    • 2. August 2021 um 20:02
    • #1.418

vielleicht der webmaster auf Urlaub :veryhappy:

Lempi
    Obmann
    • 2. August 2021 um 20:15
    • #1.419

vl. hängts damit zusammen, dass der alte PR-Verantwortliche nicht mehr an Board ist und der neue sich noch nicht auskennt?!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. August 2021 um 21:23
    • #1.420

Ein PR-Verantwortlicher der sich nicht auskennt? Habens da de Bäcker vom Eck engagiert?

Lempi
    Obmann
    • 2. August 2021 um 21:36
    • #1.421

hab keine Ahnung welches Websystem da fungiert und wie und ob schon eine Übergabe von statten ging...

War nur eine Mutmaßung

• Sharco
    Gast
    • 2. August 2021 um 22:45
    • #1.422

Ein neuer PR Verantwortlicher wird gerade gesucht, also alles gut👍😅

• nemo
    Nachwuchs
    • 3. August 2021 um 13:55
    • #1.423
    Zitat von Sour-Fox

Ein PR-Verantwortlicher der sich nicht auskennt? Habens da de Bäcker vom Eck engagiert?

Also denn bäck vom eck gibt es schon lange nimmer

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. August 2021 um 14:02
    • #1.424

der zipflbäcker in der nähe der eishalle hat eh aufgehört... vl macht der jetzt die PR bei den blackwings.

Lempi
    Obmann
    • 3. August 2021 um 14:30
    • #1.425
    Zitat von Sharco

Ein neuer PR Verantwortlicher wird gerade gesucht, also alles gut👍😅

Hoffentlich kann der Neue fehlerfreie Texte verfassen...

Ich sag nur "Organisation von kleine Ivents" Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™