keine ahnung, habs auch nur hier im thread aufgeschnappt

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Er war damals schon fast in Linz, aber dann hat Wien nochmal nachgebessert und er blieb dort. Das war noch in den glorreichen Perthaler Zeiten 😏
Der gesuchte Center, wird eine richtige Verstärkung sein, soviel habe ich erfahren.
-
- Offizieller Beitrag
Provokationen und Reaktionen darauf verschoben.
Spart euch dieses kindische Sticheln. Danke
-
https://www.blackwings.at/2021/06/28/ram…e-verteidigung/
Wie erwartet, Schnetzer it is.
2 Jahre Vertrag. Coole Sache, dass man den Spielern vermehrt wieder mehrjahresverträge anbietet.
-
TW und Verteidigung schaut mal gut aus. Am meisten freue ich mich über die Rückkehr von Wolf, der muss nur dort weitermachen womit er in Linz aufgehört hat.
-
Bisher schaut der Kader wirklich gut aus. Wenn die neuen alle das bringen, was man erwarten kann, dann sollte eine doch ganz ordentliche Saison herausschauen. Noch einen Top-First-Line-Center und man kann beim Kader nicht viel aussetzen.
-
Bisher schaut der Kader wirklich gut aus. Wenn die neuen alle das bringen, was man erwarten kann, dann sollte eine doch ganz ordentliche Saison herausschauen. Noch einen Top-First-Line-Center und man kann beim Kader nicht viel aussetzen.
Ich glaub auch, dass nur mehr 1 Center kommt. Aber wie bereits schonmal gesagt: Um genügend Tiefe zu haben, würde ich mir noch 1 Center wünschen, zusätzlich zum kommenden 1er Center.
Man hat inkl. dem zu erwartenden Center 9 Legios. Ein 10ter müsste sich auch mit den Punkten noch ausgehen 🤔
-
Ich glaub auch, dass nur mehr 1 Center kommt. Aber wie bereits schonmal gesagt: Um genügend Tiefe zu haben, würde ich mir noch 1 Center wünschen, zusätzlich zum kommenden 1er Center.
Man hat inkl. dem zu erwartenden Center 9 Legios. Ein 10ter müsste sich auch mit den Punkten noch ausgehen 🤔
Man hat mit dem 1.Linien Center, Pelletier,Gaffal,Pusnik und Brucker 5 gelernte Center und mit Romig und Kristler noch 2 die aushelfen können!
Immer besser 1.Legio spot frei zuhalten um nachrüsten zu können speziell aktuell unleistbare Legios werden so rund um Weihnachten aufeinmal zu Schnäppchen
-
finde auch, zu dem Erstlinien Center sollte noch ein Legio im Sturm kommen um die 3te Linie etwas zu pushen.
So ist wieder das ganze Scoring von Linie 1 abhängig und wie gut Kantola funktioniert.
Mmn zu ausrechenbar.
-
finde auch, zu dem Erstlinien Center sollte noch ein Legio im Sturm kommen um die 3te Linie etwas zu pushen.
So ist wieder das ganze Scoring von Linie 1 abhängig und wie gut Kantola funktioniert.
Mmn zu ausrechenbar.
Oder der Rotter wird verpflichtet 😂
-
Oder der Rotter wird verpflichtet 😂
Dann kannst den Lakos auch gleich holen. Rotter wäre zwar gut aber geht einfach nicht in Linz
-
Dann kannst den Lakos auch gleich holen. Rotter wäre zwar gut aber geht einfach nicht in Linz
Ja habs eh nicht ganz ernst gemeint. Der wird in Wien bleiben, und pokert halt um seinen Vertrag.
-
Dieses ewige gemosere „ ich geh nicht mehr weil es gab da mal einen Bösen Mann….“
Könntet ihr es nicht einfach zu eurer Privat Angelgenheit machen ob ihr jemals wieder in die Eishallle geht oder nicht.
Hier soll über Transfers diskutiert werden und nicht über eure persönliche Befindlichkeit. Ja wir haben es alles jetzt mitbekommen. Ihr seid immer noch gekränkt. Ist auch euer Recht aber nun ist auch mal wieder gut.
Zum Rotter Gerücht…..
Denke es ist normal das Spieler mit andern Vereinen verhandeln oder auch reden. Bin mir sicher das Manager ihrer Klienten Ligaweit anpreisen. Seis um sich Angebote zu holen oder um dem Spiellr zu zeigen das er im alten Verein noch geliebt wird.es heißt nicht um sonst. Silly Season!!
-
Dieses ewige gemosere „ ich geh nicht mehr weil es gab da mal einen Bösen Mann….“
Könntet ihr es nicht einfach zu eurer Privat Angelgenheit machen ob ihr jemals wieder in die Eishallle geht oder nicht.
Hier soll über Transfers diskutiert werden und nicht über eure persönliche Befindlichkeit. Ja wir haben es alles jetzt mitbekommen. Ihr seid immer noch gekränkt. Ist auch euer Recht aber nun ist auch mal wieder gut.
Zum Rotter Gerücht…..
Denke es ist normal das Spieler mit andern Vereinen verhandeln oder auch reden. Bin mir sicher das Manager ihrer Klienten Ligaweit anpreisen. Seis um sich Angebote zu holen oder um dem Spiellr zu zeigen das er im alten Verein noch geliebt wird.es heißt nicht um sonst. Silly Season!!
Was hat dein erster Absatz mit Transfers zu tun, oberster Moral-Apostel unter den Moral-Aposteln?
-
Was hat dein erster Absatz mit Transfers zu tun, oberster Moral-Apostel unter den Moral-Aposteln?
Und was hat deine Wortspende mit Transfer zu tun ?
-
- Offizieller Beitrag
geht's jetzt wieder los oder muss ich wieder eingreifen? Gibts ja nicht
-
ich glaub beides
-
Sylvestre laut EP aktuell frei, wär ein Center für Linie 1 der von Kosten/Nutzen Seite ned so verkehrt wär.
-
Kann mir auch Vorstellen das man sich den Finnen der für Alps verpflichtet wurde mal ansieht und vielleicht bei Bedarf und Können „befördert „
-
Kann mir auch Vorstellen das man sich den Finnen der für Alps verpflichtet wurde mal ansieht und vielleicht bei Bedarf und Können „befördert „
Da müsste es aber eine Zusammenarbeit mit den Steelwings geben, wurde m Wn noch nicht kommuniziert.(Zumindest von Steelwings Seite nicht)
-
Sylvestre laut EP aktuell frei, wär ein Center für Linie 1 der von Kosten/Nutzen Seite ned so verkehrt wär.
Er ist nicht mehr frei, hat bereits einen Vertrag unterschrieben.
-
Er ist nicht mehr frei, hat bereits einen Vertrag unterschrieben.
Back to Bozen, i guess?
-
Back to Bozen, i guess?
Nein, musst nur weiter östlich der Donau entlangfahren.
-
Ah, Wien oder Bratislava.
-
Nein, musst nur weiter östlich der Donau entlangfahren.
Also an der Donau liegt der Ort aber nicht wirklich.
-