1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Juni 2021 um 15:30
    • #1.126

keine ahnung, habs auch nur hier im thread aufgeschnappt

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 27. Juni 2021 um 17:14
    • #1.127

Er war damals schon fast in Linz, aber dann hat Wien nochmal nachgebessert und er blieb dort. Das war noch in den glorreichen Perthaler Zeiten 😏

Der gesuchte Center, wird eine richtige Verstärkung sein, soviel habe ich erfahren.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Juni 2021 um 23:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.128

Provokationen und Reaktionen darauf verschoben.

Spart euch dieses kindische Sticheln. Danke

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schlagi009#2
    Gast
    • 28. Juni 2021 um 07:43
    • #1.129

https://www.blackwings.at/2021/06/28/ram…e-verteidigung/

Wie erwartet, Schnetzer it is.

2 Jahre Vertrag. Coole Sache, dass man den Spielern vermehrt wieder mehrjahresverträge anbietet.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 28. Juni 2021 um 07:55
    • #1.130

TW und Verteidigung schaut mal gut aus. Am meisten freue ich mich über die Rückkehr von Wolf, der muss nur dort weitermachen womit er in Linz aufgehört hat.

• Hirn33
    Black Wings
    • 28. Juni 2021 um 07:57
    • #1.131

Bisher schaut der Kader wirklich gut aus. Wenn die neuen alle das bringen, was man erwarten kann, dann sollte eine doch ganz ordentliche Saison herausschauen. Noch einen Top-First-Line-Center und man kann beim Kader nicht viel aussetzen.

• schlagi009#2
    Gast
    • 28. Juni 2021 um 08:06
    • #1.132
    Zitat von Hirn33

Bisher schaut der Kader wirklich gut aus. Wenn die neuen alle das bringen, was man erwarten kann, dann sollte eine doch ganz ordentliche Saison herausschauen. Noch einen Top-First-Line-Center und man kann beim Kader nicht viel aussetzen.

Ich glaub auch, dass nur mehr 1 Center kommt. Aber wie bereits schonmal gesagt: Um genügend Tiefe zu haben, würde ich mir noch 1 Center wünschen, zusätzlich zum kommenden 1er Center.

Man hat inkl. dem zu erwartenden Center 9 Legios. Ein 10ter müsste sich auch mit den Punkten noch ausgehen 🤔

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 28. Juni 2021 um 08:20
    • #1.133
    Zitat von schlagi009#2

Ich glaub auch, dass nur mehr 1 Center kommt. Aber wie bereits schonmal gesagt: Um genügend Tiefe zu haben, würde ich mir noch 1 Center wünschen, zusätzlich zum kommenden 1er Center.

Man hat inkl. dem zu erwartenden Center 9 Legios. Ein 10ter müsste sich auch mit den Punkten noch ausgehen 🤔

Man hat mit dem 1.Linien Center, Pelletier,Gaffal,Pusnik und Brucker 5 gelernte Center und mit Romig und Kristler noch 2 die aushelfen können!

Immer besser 1.Legio spot frei zuhalten um nachrüsten zu können speziell aktuell unleistbare Legios werden so rund um Weihnachten aufeinmal zu Schnäppchen ;)

• exkju
    EBEL
    • 28. Juni 2021 um 09:36
    • #1.134

finde auch, zu dem Erstlinien Center sollte noch ein Legio im Sturm kommen um die 3te Linie etwas zu pushen.

So ist wieder das ganze Scoring von Linie 1 abhängig und wie gut Kantola funktioniert.

Mmn zu ausrechenbar.

• schlagi009#2
    Gast
    • 28. Juni 2021 um 13:33
    • #1.135
    Zitat von exkju

finde auch, zu dem Erstlinien Center sollte noch ein Legio im Sturm kommen um die 3te Linie etwas zu pushen.

So ist wieder das ganze Scoring von Linie 1 abhängig und wie gut Kantola funktioniert.

Mmn zu ausrechenbar.

Oder der Rotter wird verpflichtet 😂

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. Juni 2021 um 14:17
    • #1.136
    Zitat von schlagi009#2

Oder der Rotter wird verpflichtet 😂

Dann kannst den Lakos auch gleich holen. Rotter wäre zwar gut aber geht einfach nicht in Linz

• schlagi009#2
    Gast
    • 28. Juni 2021 um 14:22
    • #1.137
    Zitat von fr-gr-exit

Dann kannst den Lakos auch gleich holen. Rotter wäre zwar gut aber geht einfach nicht in Linz

Ja habs eh nicht ganz ernst gemeint. Der wird in Wien bleiben, und pokert halt um seinen Vertrag. :)

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 28. Juni 2021 um 21:11
    • #1.138

Dieses ewige gemosere „ ich geh nicht mehr weil es gab da mal einen Bösen Mann….“

Könntet ihr es nicht einfach zu eurer Privat Angelgenheit machen ob ihr jemals wieder in die Eishallle geht oder nicht.

Hier soll über Transfers diskutiert werden und nicht über eure persönliche Befindlichkeit. Ja wir haben es alles jetzt mitbekommen. Ihr seid immer noch gekränkt. Ist auch euer Recht aber nun ist auch mal wieder gut.

Zum Rotter Gerücht…..

Denke es ist normal das Spieler mit andern Vereinen verhandeln oder auch reden. Bin mir sicher das Manager ihrer Klienten Ligaweit anpreisen. Seis um sich Angebote zu holen oder um dem Spiellr zu zeigen das er im alten Verein noch geliebt wird.es heißt nicht um sonst. Silly Season!!

• Martin29
    NHL
    • 28. Juni 2021 um 21:53
    • #1.139
    Zitat von dernixwisser

Dieses ewige gemosere „ ich geh nicht mehr weil es gab da mal einen Bösen Mann….“

Könntet ihr es nicht einfach zu eurer Privat Angelgenheit machen ob ihr jemals wieder in die Eishallle geht oder nicht.

Hier soll über Transfers diskutiert werden und nicht über eure persönliche Befindlichkeit. Ja wir haben es alles jetzt mitbekommen. Ihr seid immer noch gekränkt. Ist auch euer Recht aber nun ist auch mal wieder gut.

Zum Rotter Gerücht…..

Denke es ist normal das Spieler mit andern Vereinen verhandeln oder auch reden. Bin mir sicher das Manager ihrer Klienten Ligaweit anpreisen. Seis um sich Angebote zu holen oder um dem Spiellr zu zeigen das er im alten Verein noch geliebt wird.es heißt nicht um sonst. Silly Season!!

Was hat dein erster Absatz mit Transfers zu tun, oberster Moral-Apostel unter den Moral-Aposteln?

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 28. Juni 2021 um 22:06
    • #1.140
    Zitat von Martin29

Was hat dein erster Absatz mit Transfers zu tun, oberster Moral-Apostel unter den Moral-Aposteln?

Und was hat deine Wortspende mit Transfer zu tun ?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Juni 2021 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.141

geht's jetzt wieder los oder muss ich wieder eingreifen? Gibts ja nicht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Juni 2021 um 22:10
    • #1.142

ich glaub beides ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Juni 2021 um 10:13
    • #1.143

Sylvestre laut EP aktuell frei, wär ein Center für Linie 1 der von Kosten/Nutzen Seite ned so verkehrt wär.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 29. Juni 2021 um 14:28
    • #1.144

Kann mir auch Vorstellen das man sich den Finnen der für Alps verpflichtet wurde mal ansieht und vielleicht bei Bedarf und Können „befördert „

• Spengler
    Trottel
    • 29. Juni 2021 um 14:44
    • #1.145
    Zitat von dernixwisser

Kann mir auch Vorstellen das man sich den Finnen der für Alps verpflichtet wurde mal ansieht und vielleicht bei Bedarf und Können „befördert „

Da müsste es aber eine Zusammenarbeit mit den Steelwings geben, wurde m Wn noch nicht kommuniziert.(Zumindest von Steelwings Seite nicht)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Juni 2021 um 16:02
    • #1.146
    Zitat von Sour-Fox

Sylvestre laut EP aktuell frei, wär ein Center für Linie 1 der von Kosten/Nutzen Seite ned so verkehrt wär.

Er ist nicht mehr frei, hat bereits einen Vertrag unterschrieben. ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Juni 2021 um 16:05
    • #1.147
    Zitat von Hansi79

Er ist nicht mehr frei, hat bereits einen Vertrag unterschrieben. ;)

Back to Bozen, i guess?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Juni 2021 um 16:06
    • #1.148
    Zitat von Sour-Fox

Back to Bozen, i guess?

Nein, musst nur weiter östlich der Donau entlangfahren.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Juni 2021 um 16:10
    • #1.149

Ah, Wien oder Bratislava.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juni 2021 um 09:23
    • #1.150
    Zitat von Hansi79

Nein, musst nur weiter östlich der Donau entlangfahren.

Also an der Donau liegt der Ort aber nicht wirklich. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™