Ich stimme dir bei deinem LineUp fast komplett zu...anstelle von Viveiros kommt ein Legionär, aber sonst wird es so aussehen 👍🏻
Abwarten was noch alles passiert🤷♂️😉
Ich stimme dir bei deinem LineUp fast komplett zu...anstelle von Viveiros kommt ein Legionär, aber sonst wird es so aussehen 👍🏻
Abwarten was noch alles passiert🤷♂️😉
Wäre echt interessant, wie noch geplant wird 🤔
3 Legios...(Center - Flügel - Defender) plus Schnetzer, ist mal meine Vermutung 😉
Mein Vertrauen in "diese Black Wings" ist zwar immer noch sehr gering, der Kader an sich sieht aber nicht schlecht aus.
Der Verbleib von Lebler ist natürlich schön. Ich hätte ihn ungern in einem anderen Trikot gesehen.
Wolf ist zurück, Romig ist neu Brucker bleibt - das klingt doch nach einem brauchbaren Stamm an Österreichern.
Umicevic, Pelletier, der immer noch unterschätzte Roach und vermutlich auch Rumble sind keine schlechten Legionäre. Lamarche kann ich nicht einschätzen, er wird aber wohl nicht die Welt kosten.
Also rein sportlich hat man bislang wohl nicht viel falsch gemacht.
Nader hat bislang mal für Ruhe gesorgt. Das ist gut, um die Wogen nicht wieder hochgehen zu lassen. Ich würde mir nun aber auch ein paar Aktionen wünschen, die dem Fan signalisieren, dass es nun ideologisch in die richtige Richtung geht.
Nader hat bislang mal für Ruhe gesorgt. Das ist gut, um die Wogen nicht wieder hochgehen zu lassen. Ich würde mir nun aber auch ein paar Aktionen wünschen, die dem Fan signalisieren, dass es nun ideologisch in die richtige Richtung geht.
Jo, die Sache mit dem Linz im Namen zb. hat er ja angekündigt und ist vielen scheinbar recht wichtig.
Was ich so gehört hab, hams derzeit aber mit den Gmbhs Arbeit genug...
Alles anzeigenMein Vertrauen in "diese Black Wings" ist zwar immer noch sehr gering, der Kader an sich sieht aber nicht schlecht aus.
Der Verbleib von Lebler ist natürlich schön. Ich hätte ihn ungern in einem anderen Trikot gesehen.
Wolf ist zurück, Romig ist neu Brucker bleibt - das klingt doch nach einem brauchbaren Stamm an Österreichern.
Umicevic, Pelletier, der immer noch unterschätzte Roach und vermutlich auch Rumble sind keine schlechten Legionäre. Lamarche kann ich nicht einschätzen, er wird aber wohl nicht die Welt kosten.
Also rein sportlich hat man bislang wohl nicht viel falsch gemacht.
Zustimmung zum Kader und der bisherigen Arbeit diesbezüglich.
@ideologisch: daran wird er sich messen lassen müssen,
ein deutliches Signal an die Fan's und ein hohes Maß an Transparenz wären genau das was es braucht.
Ich würde mir nun aber auch ein paar Aktionen wünschen, die dem Fan signalisieren, dass es nun ideologisch in die richtige Richtung geht.
z.B. sich endgültig von Freunschlag distanzieren, das Gespräch mit den Fanclubs suchen, die Loyals einstampfen, die Sperre vieler facebook Nutzer aufheben...
Baumi gibt endlich (!) keine Interviews/Selbstzitate mehr zum besten
Hat er Redeverbot bekommen? Wäre gut, denn durch seine (präpotente) Art vergrault er jeden Fan. Der Kader, den er zusammengestellt hat wirkt nicht so schlecht, aber von der Öffentlichkeit soll er sich bitte fernhalten, dann kann auch ich mit ihm leben.
Baumi aka Julian Huber weiß anscheinend nicht mal selbst, wen er schon geschickt hat... oder will er ablenken?
Julian HuberSuper Arbeit bis jetzt. Jetzt noch die jungen Hungrigen Freuenschlag, Mazka etc.verlängern.
Ich stell mir das so vor wenn die GMBH's vom Fehlschlag endlich weg san, steht der Nader dann auf der Raucherterasse und schreit owa foa 5000 Fans: Black Wings Linz sind frei.
Mocher, Dorion & Hytönen wurden auf FB von den Wings verabschiedet.
Speziell bei Dorion freuts mich, also sportlich gesehen natürlich. Das war einfach nix mehr.
Morgen gibts wieder einen Neuzugang. "Man of Steel" Schreibens auf Instagram.
hätte auf Saucerman getippt, aber der hat schon in Kosice unterschrieben.
Ein ehem. Steel-wing?
Morgen gibts wieder einen Neuzugang. "Man of Steel" Schreibens auf Instagram.
Lakos ? 😅
Erik Staal?
Wird vermutlich der letzte Legionär in der Defense sein 😉
Kommt wer von Vitkovice Steel oder von den Bietigheim Steelers? Galvins? Flick?
Kommt wer von Vitkovice Steel oder von den Bietigheim Steelers? Galvins? Flick?
Interessanter Gedanke. Maybe this one:
https://www.eliteprospects.com/player/80447/riley-sheen
Dürft' nicht zu teuer und brauchbar sein. Bonus weil mit 26 noch im besten Alter
Es gäbe noch die Steelers aus Sheffield - Kevin Schulze
Blaz Gregorc wechselt nach Linz für 1 Jahr.
ah ok, Jesenice, Steel... daher also.
Ja, da machst nichts falsch.
Ein guter Transfer! Die Abwehr sieht wirklich nicht schlecht aus, bravo!
Blaz Gregorc wechselt nach Linz für 1 Jahr.
Es freut mich, dass wir ihn dann doch nochmal live in Klagenfurt erleben können, wenn auch als Gegner.
Okay, dann schaut die Defensive so in etwa aus:
Gregorc - Roach
Rumble - Lamarche
Wolf - Schnetzer
Kragl - Müller
Das ist dann zumindest am Papier doch was anderes als letztes Jahr 😂
Ich wollt gestern schon Jesenice schreiben, wegen der anspielung auf Steel.
Auf Gregorc wär ich nicht gekommen.
Freut mich, ein mehr als solider Transfer!
ah ok, Jesenice, Steel... daher also.
Ja, da machst nichts falsch.
ich versteh die Anspielung nicht, was hat Jesenice mit Steel zu tun?