08:00 dürfte wie bei den tollen Villacher Stunden-Countdowns die Trikotnummer sein.
Baumi zaubert das nächste Ass aus dem Ärmel: Alex Ovechkin bekommt eine Freunschlag Luxuswohnung am Fuße des Pöstlingberges.
08:00 dürfte wie bei den tollen Villacher Stunden-Countdowns die Trikotnummer sein.
Baumi zaubert das nächste Ass aus dem Ärmel: Alex Ovechkin bekommt eine Freunschlag Luxuswohnung am Fuße des Pöstlingberges.
Die Linzer verpflichten den 191cm großen und 100 kg schweren Verteidiger Max Lamarche
https://www.eliteprospects.com/player/45281/maxim-lamarche
Aber interessieren tut es nicht wirklich wen, wie man an den 0 Kommentaren beim Bienvenue sieht.
Kommt aus der französischen Liga. mal gucken. kann ich nicht einschätzen.
Die Linzer verpflichten den 191cm großen und 100 kg schweren Verteidiger Max Lamarche
https://www.eliteprospects.com/player/45281/maxim-lamarche
Aber interessieren tut es nicht wirklich wen, wie man an den 0 Kommentaren beim Bienvenue sieht.
Die warten alle auf die Refundierung der Dauerkarte. Vielleicht kommen bald gekaufte Bots aus Indien oder noch besser ein paar Julians....
21 punkte aus 22 spielen in der französischen liga als verteidiger. liest sich nicht sooo schlecht der maxl, find ich. davor zwischen echl und ahl hin- und hergetingelt. könnt schon passen.
edit: rechtsschütze
ein richtiger Kracher ...
Der zweite Rechsschütze, denke dadurch wird Saucerman vom Tisch sein. Dürfte aufgrund der Maße als Bärtulis-Ersatz durchgehen. Es wird sich zeigen ob der auch dessen teilweise ganz guten Leistungen gerecht werden kann, oder ob er eher ein Nielsen 2.0 sein wird.
Die vorläufige D:
Rumble-Roach
Legio-Lamarche
Wolf-Kragl
...
An die kleineren Brötchen wird man sich halt gewöhnen müssen.
seh ich auch so
Sieht gar nicht so schlecht aus, starker Körper und so eine schlechte Liga ist die französische nun auch wieder nicht.
Und er hat als Verteidiger dort immerhin mehr Punkte gemacht als der in Dornbirn schmerzlich vermisste Brock Trotter.
Alles anzeigenDer zweite Rechsschütze, denke dadurch wird Saucerman vom Tisch sein. Dürfte aufgrund der Maße als Bärtulis-Ersatz durchgehen. Es wird sich zeigen ob der auch dessen teilweise ganz guten Leistungen gerecht werden kann, oder ob er eher ein Nielsen 2.0 sein wird.
Die vorläufige D:
Rumble-Roach
Legio-Lamarche
Wolf-Kragl
...
Also das klingt nicht so übel
Wolf hast vergessen. denke eher dass Rumble bzw. Roach mit einem Brökerl zusammengespannt werden.
Wolf hast vergessen. denke eher dass Rumble bzw. Roach mit einem Brökerl zusammengespannt werden.
Durchaus nicht unwahrscheinlich
Im PP dürft Roach neben Rumble trotzdem gesetzt sein, der Rest wird am Trainer liegen. Wobei ich schon denke, dass Ceman das wieder sehr sehr Topheavy, auch in der D, anlegt.
Wurde nicht immer gesagt, er wird von einem extra sponsor bezahlt? Warum sollte der nicht das volle Geld geben
Dieser Extrasponsor wird aber Lebler nur bezahlen, wenn er in Linz spielt und nicht in Villach. Außerdem wurde dieser Kontrakt ja unter Perthaler vollzogen. Ob das nun für den neuen Verein auch noch gilt ist mehr als fraglich.
Mich wundert ja, dass Baumi noch nicht in der Luft zerrissen wurde, für dieses Signing. Was kann man von einem Spieler erwarten, der
" L A H M A R S C H" heißt.
Durchaus nicht unwahrscheinlich
Im PP dürft Roach neben Rumble trotzdem gesetzt sein, der Rest wird am Trainer liegen. Wobei ich schon denke, dass Ceman das wieder sehr sehr Topheavy, auch in der D, anlegt.
Da Ceman tuat ma fost a bissl lad der hätt si an bessan Verein verdient... Owa i hoff das jetzt da Umschwung kumt. I man es is schwea vorstöboa owa i hoffs anfoch moi.
Ich weiß, ist eigentlich eh jedem bekannt:
Lt. Schwab vom VSV hat man Wolf an Linz verloren.
so wird zwar keinen interessieren poste es dennoch
Lamarche gilt als solider Zweiwege Mann mit einer falschen Schaufel. einig sind sich mehrere über sein gutes Passspiel sein gutes Auge für einen Aufbau. und dass er trotz seiner Größe relativ brauchbare skating skills aufweisen kann.
interessant finde ich dann die unterschiedlichen Aussagen bezüglich seinem Defensiv bzw Offensivspiel während ein Mitspieler seine Stärken im eher defensiven Part sieht , beschreiben ihn zwei SR als eher offensiv minded
Denke Ceman ist hier ein guter Transfer gelungen
mit einer falschen Schaufel
wie darf man das verstehen?
wird dich zwar belustigen, aber ja mich interessierts und danke für deine Einschätzungen.
wie darf man das verstehen?
früher wurden Spieler mit einer rechten Schaufel immer wieder als Spieler mit einer falschen Schaufel bezeichnet ,weil ja die meisten eine linke haben . war so zu der Zeit als Krümmungen aufkamen
früher wurden Spieler mit einer rechten Schaufel immer wieder als Spieler mit einer falschen Schaufel bezeichnet ,weil ja die meisten eine linke haben . war so zu der Zeit als Krümmungen aufkamen
okay so gemeint. Dann hab ich's eh richtig verstanden. Danke für die Aufklärung.
so wird zwar keinen interessieren poste es dennoch
Lamarche gilt als solider Zweiwege Mann mit einer falschen Schaufel. einig sind sich mehrere über sein gutes Passspiel sein gutes Auge für einen Aufbau. und dass er trotz seiner Größe relativ brauchbare skating skills aufweisen kann.
interessant finde ich dann die unterschiedlichen Aussagen bezüglich seinem Defensiv bzw Offensivspiel während ein Mitspieler seine Stärken im eher defensiven Part sieht , beschreiben ihn zwei SR als eher offensiv minded
Denke Ceman ist hier ein guter Transfer gelungen
Mich interessieren solche Dinge schon. Immer gut, etwas über einen Spieler zu lesen der einem gänzlich unbekannt ist.
Generell würde ich fast sagen, dass sich der bisherige Kader nicht so schlecht liest. Lebler sollte man halt noch verlängern (wobei davon ja ohnehin auszugehen ist. ).
Brucker tut generell nicht weh wenn er weg ist. Auch wenn er letzte Saison ganz gut war, war auch schon genug Kritik an ihm vorhanden. Im Normalfall kann man den schon ersetzen. Und Matzka ist in meinen Augen kein ICE-Spieler. So leid es mir für ihn tut, aber ich seh ihn eher in der Alps.
Wobei ja der Kader der Black Wings nicht das große Problem ist.
Die Verpflichtungen bis dato sind recht gut, keine Frage, aber was is jetzt mit Lebler verdammt nochmal???
Verliert man ihn an den VSV, hat man endgültig bei den Fans verspielt....
Die Verpflichtungen bis dato sind recht gut, keine Frage, aber was is jetzt mit Lebler verdammt nochmal???
Verliert man ihn an den VSV, hat man endgültig bei den Fans verspielt....
Tja ich warte mittlerweile auch auf den Sargnagel für den Verein. Einen weiteren großen Fanaderlass wird man nicht wirklich überleben weil es muss ja noch der PF im Hintergrund naschen am Verein, dass kostet eben.
Ich hätte auch eher gehofft auf eine Zahlungsunfähigkeit vorab und jemand übernimmt den Verein (nicht die GmbHs), so das die Verträge behalten werden von den Spielern.
Aber gemäß Phil, bin ich auch der Meinung mittlerweile reißt die Hütte ab!
Bin ja mal gespannt wann es die Verabschiedung von Dorion, Hytönen, Yan, Mejia und Karppinen gibt?
Es wird ja nicht mehr geplant mit Ihnen, aber offiziell gibt es auch noch keine Infos.
Das wäre auch nicht die meiste Arbeit...🤦🏻♂️