Vielleicht will man Lebler einfach ermöglichen, dass er einmal den Titel holt, bei Linz wird er das bis zur Pension sicher nicht mehr.

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Linz muss finanziell ja arg beinand sein, wenn man den Kapitän und das Gesicht des Vereins an die Ligakonkurrenz verleiht
Völlig unverständlich für mich, sowas tut man einfach nicht.
Vllt wollte er aber auch von sich aus nochmal die Chance haben PO zu spielen.
Habt ihr vllt schonmal daran gedacht?
Wieso sollte man Lebler nicht sie Chance geben ?
Nur weil er das C trägt?
-
- Offizieller Beitrag
Linz muss finanziell ja arg beinand sein, wenn man den Kapitän und das Gesicht des Vereins an die Ligakonkurrenz verleiht
Völlig unverständlich für mich, sowas tut man einfach nicht.
Ja, wie wars hinter dem Stein die letzten 2 Jahre?
-
Ab wann kann man sich ein Jersey bestellen?
-
Wirtschaftlich macht das Sinn. Emotional ist das aber für mich schwer packbar, was aber vermutlich auch an meiner Aversion zu RB liegt.
-
Kann mir auch vorstellen das es als große geste gegenüber dem Spieler und vollstes vertrauen in ihn ist.
Ist es alltäglich,? Nein!
Ists befremdlich? Ein wenig.
Freuts mich für ihn? Ja!
Denk ich das es ihn nächste Saison IN LINZ zusätzlich motiviert? YES!
-
Was halt jetzt bleibt ist das man auf Naders Versprechungen nix halten braucht.
Für Lebler find ich es voll OK.
Mit Linz wird er so schnell nicht die Chance haben Meister zu werden. Es sei den es kommen durch GBs Abgang . J und wird Name m nicht die gleichen Probleme als GM plötzlich soviele Sponsoren das man sich plötzlich die mega Legios leisten kann.
-
Was halt jetzt bleibt ist das man auf Naders Versprechungen nix halten braucht.
hat er nicht gemeint, dass es keine weiteren abgänge geben wird? wenn wir urlaub haben und lebler weiterspielt, siehst du das als abgang?
-
Hat er nicht gesagt es wir keiner mehr verliehen?
Wenn dem nicht so ist tut es mir natürlich leid.
-
afaik hat er dezidiert gesagt dass es keine Leihen mehr gibt.
Stört mich ehrlich gesagt auch so Ansagen die dann anders kommen (obwohl ich nicht gegen das Verleihen bin).
-
mea culpa wenn er leihen gesagt hat
und wenn schon, ich finds nicht schlimm, wenn man bei sowas nichtigem wie einen spieler für ein paar wochen die chance auf playoffs zu geben, seine meinung zu ändern. ist ja nicht so, dass er seine(n) erstgeborene(n) geopfert hätte.
-
Vielleicht will man Lebler einfach ermöglichen, dass er einmal den Titel holt, bei Linz wird er das bis zur Pension sicher nicht mehr.
Wieso wechselt er dann nicht zum VSV?
-
Wieso wechselt er dann nicht zum VSV?
ich hab gehört baumi wird euer neuer GM und das will sich brian nicht mehr antun
-
ich hab gehört baumi wird euer neuer GM und das will sich brian nicht mehr antun
Ui, der war jetzt aber tief
um nicht zu sagen gemein
-
um nicht zu sagen gemein
Ach was, der Beste GM den es je in der Liga gab. Perfekt für den wiedererstarkten VSV
-
Kompromiss ? KAC?
-
unglaublich was manche für ein Drama draus machen.
Welcher Erzrivale?
wie bezeichnest du Derby Gegner sonst ?
-
um nicht zu sagen gemein
Warum? Damit ist zumindest eine trophy sicher und wenn's nur die auß'm Forum ist.
-
Sofern fix stört mich das eher wenig, freu mich, dass man vlt ein Paar Euros sparen kann und man vlt sogar ein wenig Extramoney für die Freigabe herausholt. Das SBG Jersey, mit dem muss ich halt Leben, aber da gibt's sicher schlimmeres. Wie zB zwei Saisonen der absoluten Erfolgslosigkeit, oder gewisse Kommentare, die auf der anderen Seite einen Hauptgrund der besagten Erfolgslosigkeit immer wieder schönreden, bei der Leblergeschichte aber völlig überzogen reagieren. Wo wären wir die letzten beiden Jahre ohne Meat gewesen? Jap, nämlich wirklich nirgends. Da sollt' eine Leihe, bei der der gute ein wenig wohltuende Playoffluft schnuppern kann, und die wirtschaftlich, in einer eh schon sehr schwierigen Zeit für ein wenig Entlastung sorgt, auch verkraftbar sein.
-
Sofern fix stört mich das eher wenig, freu mich, dass man vlt ein Paar Euros sparen kann und man vlt sogar ein wenig Extramoney für die Freigabe herausholt. Das SBG Jersey, mit dem muss ich halt Leben, aber da gibt's sicher schlimmeres. Wie zB zwei Saisonen der absoluten Erfolgslosigkeit, oder gewisse Kommentare, die auf der anderen Seite einen Hauptgrund der besagten Erfolgslosigkeit immer wieder schönreden, bei der Leblergeschichte aber völlig überzogen reagieren. Wo wären wir die letzten beiden Jahre ohne Meat gewesen? Jap, nämlich wirklich nirgends. Da sollt' eine Leihe, bei der der gute ein wenig wohltuende Playoffluft schnuppern kann, und die wirtschaftlich, in einer eh schon sehr schwierigen Zeit für ein wenig Entlastung sorgt, auch verkraftbar sein.
Würde Ovi je bei den Pens fürs Playoff auflaufen oder Sid bei den Caps? Würde Draisaitl mal schnell in Colorado aushelfen und Marchand die Leafs verstärken.
Jungs das geht sich für mich einfach net aus
-
- Offizieller Beitrag
Das ist doch auch ein künstliches Konstrukt, dieses sgn Derby. Aber jeder wie er will. Etwas weniger aufgeregtheit würd halt nicht schaden.
Hahaha, gerade die NHL da als Beispiel zu nennen ist schon richtig großes Kino. Giroux wird wohl heuer wechseln um noch mal eine Chance auf den Cup zu haben.
Und das ist auch schon die einzige Ähnlichkeit zu Lebler. Vermutlich seine letzte Chance auf einen Titel. So what?
-
Wenn die GM's der Clubs da zustimmen würden bin ich mir sicher das sie es würden wenn deren Saison auch nachm GD vorbei ist.
Nur läuft das wahrscheinlich in der NHL anders ab.
-
Wenn die GM's der Clubs da zustimmen würden bin ich mir sicher das sie es würden wenn deren Saison auch nachm GD vorbei ist.
Nur läuft das wahrscheinlich in der NHL anders ab.
Da bin ich vom Gegenteil sowas von überzeugt, aber was soll’s…..
-
Würde Ovi je bei den Pens fürs Playoff auflaufen oder Sid bei den Caps? Würde Draisaitl mal schnell in Colorado aushelfen und Marchand die Leafs verstärken.
Nein... aber der Vergleich hinkt halt auch wie ein alter Pirat beim AllUcandrink Rum Wettsaufen
Zwei Stichworte: Salary Cap (bzw Cap Floor) und in der NHL gibt es keine Leihverträge.
-
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, klar, mit SBG gibt es eine gewisse Rivalität, aber es ist ja nicht so, als würde er gegen Linz spielen.
Dass das möglich ist, sollte auf Ligaebene mMn überdacht werden, aber das ganze ist ja trotzdem eine Win-Win Situation auf allen Seiten.
... Und wenn SBG dann im Finale in Spiel 7 in der OT verliert, was glaubt ihr wie heiß er dann auf den Titel ist und dann brauchen wir den Polal nächste Saison nur noch abholen
-