Auswärts Sieg für Salzburg
PR 8 Fehevar AV19 vs Red bull Salzburg 05.03.2021 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
wäre bitter nötig
-
Um die Minichance auf Platz 2 zu wahren, muss für Salzburg nach 60 Minuten gewinnen!
-
Um die Minichance auf Platz 2 zu wahren, muss für Salzburg nach 60 Minuten gewinnen!
Mit 2 Punkten hast auch noch eine Minichance!
-
3 Punkte für sicheren dritten Platz wäre mein Wunsch.
Die Burschen hören auf der rbs Seite motiviert an.
Bis auf Taylor Chorney, Paul Huber und Alexander Urbom alle dabei.
Unsere Chancen stehen nicht schlecht.
-
-
Bis auf Taylor Chorney, Paul Huber und Alexander Urbom alle dabei.
Laut Vorbericht ist Urbom wieder dabei. Somit dürfte erstmals das Lineup, das in den POs startet, auf dem Eis sein!
-
Laut Vorbericht ist Urbom wieder dabei. Somit dürfte erstmals das Lineup, das in den POs startet, auf dem Eis sein!
Ich hoffe dich sehr dass der Chorney noch zurück kommt. Weil sonst hätte man die 2 nicht abmelden müssen...
-
Ich hoffe dich sehr dass der Chorney noch zurück kommt. Weil sonst hätte man die 2 nicht abmelden müssen...
Chorney soll zwar im Laufe der POs zurückkommen, den Start wird er aber wohl verpassen..
-
Diese Woche war der Zeitung zu entnehmen das es sich bei Chorney und P.Huber bis zum Start der play off ausgehen könnte!
-
Völlig richtig, hab da schlampig drüber gelesen!
-
-
Was ist los mit unseren Jungs? In der Zaubertrank gefallen oder was?
-
Also der David #87 hat quasi gesagt es wächst was zusammen...
Villeicht hat er ja recht
-
Was ist los mit unseren Jungs? In der Zaubertrank gefallen oder was?
Red Bull
-
Also der David #87 hat quasi gesagt es wächst was zusammen...
Villeicht hat er ja recht
Würde mich nicht besonders stören wenn er recht hätte. Weil dieser Haufen Individualisten den man heuer oft gesehen hat, lockt aus mir keine Begeisterungsstürme heraus.
-
Peter Hochkofler Eishockeygott!!!!
-
-
Leider dürfte sich Ortega verletzt haben! War nach dem 5:0 nicht mehr am Eis!
-
Peter Hochkofler Eishockeygott!!!!
Ja wahnsinn wann hat der davor mal 3 Tore in einem Spiel gemacht...
-
Ja wahnsinn wann hat der davor mal 3 Tore in einem Spiel gemacht...
Wsl. noch nie
-
Hab ja nichts gesehen, aber es scheint als hätte die ganze 4. Linie icl. Resevemann Pilloni gut performt.
-
Wahrscheinlich auch gut TOI bekommen!
Gut zu wissen für die PO, dass die 4. Linie auch Tore machen kann...
-
-
Fehervar ist mir auch nicht egal, gegen Caps einmal zerlegt worden, einmal triumphiert, heute wieder eine ordentliche Watschn.
-
War für mich das beste Spiel in der Saison, eigentlich alle stark.
Angefangen mit Lamo im Tor.
Die Verteidigung aggressiv und konsequent. Den Puck schnell herausgespielt.
Vorne schnell und mit Zug zum Tor. Vorm Tor gearbeitet. Dem Goalie die Sicht genommen und auf Abpraller gewartet. Und das ganze über 3 Drittel.
Wenn man was negativ sehen will, dann kann man die Frage aufwerfen, was bis jetzt los war.