Schön gemacht.
Jetzt wird er noch zum Goalgetter.
Schön gemacht.
Jetzt wird er noch zum Goalgetter.
was die Caps defensiv "aufführen" tut schon richtig weh - und Starkbaum 1:1 die gleiche "Einladung"
allerdings haben wir in der D auch viele Junge und 1 verunsicherten Legio. Eure Ausfälle sind hart aber nicht immer für alles schuld
Also wie weit der Starkbaum da jedesmal die Haxen aufmacht, 3 der Gegentore durch seine Hosenträger. Sicher im Tor die größte Schwäche der Caps.
Wenn Campbell, Vause, Fleming und Johnson nicht bald zurück kommen wirds bitter im PO - der Verletzungsteufel ist heuer echt zum Kotzen !
So gesehen halten wir uns eh OK!!!
Nimm‘ beim KAC Petersen, Ticar, Gregorc und noch irgendeinen Legio weg 😱 dann möcht‘ ich sehen wie sie „performen“
egal, so isses halt....
Bei uns fehlen schon Postma und Fischer und trotzdem haben heut 2 Verteidiger getroffen...
...und der nächste Bandencheck.
Bei der Perspektive sieht man so gut wie nix.
Wer war diesmal das Opfer?
Ganahl dreht sich ein aber übrig ist der Schupfer allemal. Versteh nit weil niemand dem Jungen zeigt dass das so nicht geht .
Nur 2 min?
warum zeigt Wien keine Wiederholung?
Diese ewigen Bandenchecks zipfen
Der Schweda bringt also den Jugendspielern bei, dass der Stürmer bei einem Foul selbst schuld ist! Interessant
Warum warten wir beim PP bis der Wiener zurückkommt?
Wenn man sich so eindreht wie Ganahl meinte er...
Wenn man sich so eindreht wie Ganahl meinte er...
rechtfertigt nicht den Taucher
Hab ich nie gesagt.
allerdings haben wir in der D auch viele Junge und 1 verunsicherten Legio. Eure Ausfälle sind hart aber nicht immer für alles schuld
ich sehe das eh nicht besonders tragisch - das bisher geleistete war mehr als man erwarten durfte. Mich stören aber die vielen "unerzwungen" unnötigen Fehler, die sollte man abstellen. Man muss nicht auf Teufel komm raus jede Situation mit 5 Haken lösen (übertrieben formuliert).
Auf der anderen Seite ist es natürlich toll, wenn die Jungen auch "spielen" dürfen. Hauptsache man bleibt den in der Not (Covid19) eingeschlagenen österreichischen Weg auch nach der Krise treu!
warum zeigt Wien keine Wiederholung?
Diese ewigen Bandenchecks zipfen
Caps stream ist wirklich schwach.
Wiederholungen kommen gefühlt nur bei Aktionen der Caps und der Kameramann filmt bei Bullys lieber die Werbung...
du meinst somit Alle Legios?;)
passt scho! seids eh super !! 4 Legios sind halt 4 Legios - tut mir eh leid.....
Hundi (glaub ich) hat im zweiten Drittel auch einen Wiener, der mitn Gesicht zur Bande stand, per Crosscheck in selbige befördert.
Sind alles keine Unschuldslämmchen da am Eis.
passt scho! seids eh super !! 4 Legios sind halt 4 Legios - tut mir eh leid.....
warum so dünnhäutig ? 🧐
Es gibt keinen Grund zum Zipfen 🍻
Steffler ist wirklich gut im Zweikampf und schnell
Tor geht leider auf Manuel Geier, der es da wirklich leicht gehabt hätte, die Zone zu klären, seitdem haben wir uns nicht mehr befreien können, bis das Tor gefallen ist. Jetzt wirds noch einmal spannend
Das wird noch knapp.
Tor geht leider auf Manuel Geier, der es da wirklich leicht gehabt hätte, die Zone zu klären, seitdem haben wir uns nicht mehr befreien können, bis das Tor gefallen ist. Jetzt wirds noch einmal spannend
auch Hundertpfund glaub ich
Wir betteln um die OT
um gottes Willen er kommt aus sich raus
sch* tut sich unser Loney wirklich gar nix
Sauber Stream lieber die Spieler zeigen als die Wiederholungen