Die Playoffs sind für Dornbirn zum Greifen nahe ich denke es wird ein auswärts Sieg
QR8 Hc Innsbruck die Haie vs Dornbirn Bulldogs 02.03.2021 19:15
-
-
Der Druck bei den Haien 🦈 is weg, aber das Ziel ist auch unerreichbar!
Sieg für Dornbirn, klare Sache...
-
Bei mir heissts der Stream startet jeden Moment, immer noch.
Geht der bei euch?
-
Nein, auch nicht
-
Bei mir heissts der Stream startet jeden Moment, immer noch.
Geht der bei euch?
Nein...bei mir auch nicht. Nervig
-
-
Jetz gehts
-
Auf geht's, Bulldogs!
Ein Sieg soll her.
-
Kann jemand, der das Match schaut, sagen, ob dem Line-Up auf der Website zu trauen ist und #20 Muigg tatsächlich regelmäßige Shifts mit den Innsbrucker Legios hat?
-
Wenn ich mich nicht verrechne dann wären die Playoffs mit den aktuellen Ergebnissen fixiert (nachdem Bratislava und der VSV noch gegeneinander spielen)
-
Wenn ich mich nicht verrechne dann wären die Playoffs mit den aktuellen Ergebnissen fixiert (nachdem Bratislava und der VSV noch gegeneinander spielen)
Richtig, ich gratuliere schonmal vorsichtig! Finde ihr habs es euch am meisten verdient!
-
-
Östlund zur Abwechslung wieder mal mit seinem obligatorischen Keks. Wahnsinn. Mit einem anständigen Goaltendig wäre heuer schon was möglich. Aber so bleibt es immer spannend bis zum Schluss.
-
Östlund zur Abwechslung wieder mal mit seinem obligatorischen Keks. Wahnsinn. Mit einem anständigen Goaltendig wäre heuer schon was möglich. Aber so bleibt es immer spannend bis zum Schluss.
MMn gehen beide auf seine Kappe
-
Kann jemand, der das Match schaut, sagen, ob dem Line-Up auf der Website zu trauen ist und #20 Muigg tatsächlich regelmäßige Shifts mit den Innsbrucker Legios hat?
Ja, ist mal immer wieder am Eis zu sehen, auch mit Schüssen aufs Tor.
-
Wir nehmens wieder mal zu locker
-
PLAYOFF
Bravo Jungs!
-
-
Gratulation ins Ländle zur vollkommen verdienten Quali
-
Yes GZ Bulldogs
Über die Saison verdient
-
gratulation an die Bulldogs und an Kai. Wir picken euch sicher nicht
-
gratulation an die Bulldogs und an Kai. Wir picken euch sicher nicht
Hoffentlich auch nicht
-
Kai wüsste schon damit umzugehen
-
-
Bravo! Gratulation an die Bulldogs.
Hoffentlich kommt unser Goaltender jetzt auf Touren. Wäre enorm wichtig.
-
Über die gesamte Saison gesehen eine mehr als verdiente Playoff-Quali. Bravo! Jetzt hoffe ich nur dass uns 1. Bozen nicht pickt und 2. unsere Goalies in Bestform auflaufen.
-
Hoffentlich ist Magnan und Hoeneckl zum Playoff widr fitt
-
Ich muss die Schiedsrichter noch loben.. Soweit ich das im Stream mitbekommen habe alle Entscheidungen auf beiden Seiten sehr gut gepfiffen.. Weiter so
-
Über die gesamte Saison gesehen eine mehr als verdiente Playoff-Quali. Bravo! Jetzt hoffe ich nur dass uns 1. Bozen nicht pickt und 2. unsere Goalies in Bestform auflaufen.
Denke das Bozen entweder den VSV oder Bratislava picken wird.
-
-