1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

QR 7 Black Wings 1992 vs EC VSV 02.03.2021 19:15 live auf sky sport

• Philip99
  • 27. Februar 2021 um 08:07
  • steveberge
    EBEL
    • 2. März 2021 um 21:38
    Zitat von RTT15

Ich habe das erste nicht gesehen, aber was ich gesehen habe, war unterm Strich grausam X/

Das war noch gut gegen das erste Drittel....

• weiss007
    Gast
    • 2. März 2021 um 21:39

Schade, am Ende dann doch nochmal Gas gegeben, leider zu spät! Mundabputzen am Freitag geht's weiter!

Die 1. Linie der Linzer ist einfach sau gefährlich und zwar gegen alle Teams, dass genau unsere desolaten Defense diese in Zaum halten wird, wenn auf Touren, war leider nicht zu erwarten...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. März 2021 um 21:41

Freitag Villach gegen Bratislava und Linz gegen Dornbirn das könnte auf eine Entscheidung am letzten Spieltag raus laufen. Auch Graz hab ich noch nicht abgeschrieben.

• WC2021
    ICE
    • 2. März 2021 um 21:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wow 4min für hohen Stock obwohl er nur den Schläger anheben wollte...kann mir das bitte einer aufdeutschen (ernsthaft)?

Zwei Stockschläge erst links dann rechts und dann noch einen hohen Stock in die Batterie - sind mehr als 2 Minuten - ernsthaft, Caron war sich der Lage wohl nicht bewusst :P

• jcp77
    KHL
    • 2. März 2021 um 21:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Lebler Interview auf deutsch, Chapeau!

Sorry,aber das war gar nichts dafür daß er schon gefühlte 10 Jahre hier ist. Erinnert mich an die Gastarbeiter welche Jahrzehnte hier sind und nicht mehr können weil sie nie von ihren Clans rauskommen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:43

Bozen - KAC 2:2 ... auf onhockey. Ich schau´ jetzt ein paar Minuten Einhockey. Riecht nach Overtime-

2:3

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2021 um 21:44

Es wär auch möglich, dass Villach kein Spiel mehr punktet und trotzdem ins Playoff kommt. Lustige Ausgangslage.

• WC2021
    ICE
    • 2. März 2021 um 21:45

#33 - was ist mit dem los? Schwächster Spieler am Eis- sorry das riecht nach Vertragsauflösung

• cheese_69
    EBEL
    • 2. März 2021 um 21:45

Na es seids ja blaue Pfeifenköpfe, besten Dank, jetzt wird wahrscheinlich der Hauptplatz in Schwertberg schon für die Meisterfeier vom Besten aller Präsidenten + geht sicher better GM gebucht :kaffee:

:ironie:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. März 2021 um 21:49

Was ich nicht verstehe: Warum kritisieren hier so viele dass sie nie mehr als 2 Spiele gewinnen?

Wenn sie die momentane Serie von 2 Siegen/ 1 Niederlage bis Saisonende durchziehen, werden sie Meister! ;)

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 2. März 2021 um 21:49
    Zitat von jcp77

Sorry,aber das war gar nichts dafür daß er schon gefühlte 10 Jahre hier ist. Erinnert mich an die Gastarbeiter welche Jahrzehnte hier sind und nicht mehr können weil sie nie von ihren Clans rauskommen.

Sorry, aber ich kann das langsam nichtmehr hören.... das Thema kommt gefühlt nach jeder Partie gegen einen Kärntner Verein...

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:50
    Zitat von PatMan

Es wär auch möglich, dass Villach kein Spiel mehr punktet und trotzdem ins Playoff kommt. Lustige Ausgangslage.

:veryhappy: Wen müssma denn für diese Megachance bestechen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2021 um 21:55
    Zitat von Roki

Was ich nicht verstehe: Warum kritisieren hier so viele dass sie nie mehr als 2 Spiele gewinnen?

Wenn sie die momentane Serie von 2 Siegen/ 1 Niederlage bis Saisonende durchziehen, werden sie Meister! ;)

Lol...genau darüber hab ich letztens auch schon nachgedacht...mit dieser Schlagzahl gwinnst jede Best-of-7-Serie! ^^:thumbup:8)

• WC2021
    ICE
    • 2. März 2021 um 22:00

Kurios, dass nach dieser Runde, die beste Ausgangslage (nach wie vor) bei Villach liegt ^^

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. März 2021 um 22:01
    Zitat von Skindred ctd

:veryhappy: Wen müssma denn für diese Megachance bestechen?

Ist ganz einfach. Am Freitag verlieren Villach, Linz und Graz und am Sonntag gewinnt Linz erst nach Verlängerung gegen Graz.

Somit Villach und Linz mit 16 Punkten und Graz mit 14. Villach aufgrund der besseren Grunddurchgangsposition vor Linz im Play-off.

Zwar sehr unwahrscheinlich aber möglich

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2021 um 22:02

Die Einstellung heute ist für mich einfach unverständlich. Mich kotzt es echt an von einem Zauner im Interview zu hören, dass man das erste Drittel verschlafen hätte. Da reist man einen Tag früher zu so einer Partie an und dann das. Ist das Hotel so weit entfernt, dass man schwere Füße hatte oder die Spieler während der langen Busfahrt eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht sind??? Vor dem Spiel wird medial rausposaunt „wir müssen auf die Lebler- Linie aufpassen“...... Nächstes Mal bitte ein Phantombild oder die Nummer vom Brian in der Kabine aufhängen, scheinbar haben alle nur den Namen alleine gekannt, lachhaft. Und von den hirntoten 4 Minuten Carons will ich gar nicht mehr reden, dass war aus meiner Sicht die Spielentscheidung. Aber jetzt steigen wir auf, denn unsere 2-er Serie beginnt🤦‍♂️

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. März 2021 um 22:04
    Zitat von RTT15

Kurios, dass nach dieser Runde, die beste Ausgangslage (nach wie vor) bei Villach liegt ^^

Naja. das hat was mit der Reife der Mannschaft und der gefinkelten Taktik zu tun, plus einem richtig hichklassigen Mathematiker im Hintergrund: Ja nicht mehr tun als unbedingt nötig ist. In der Physik nennt man das den "optimalen Wirkungsgrad".

Fridolin
    NHL
    • 2. März 2021 um 22:07

Im Grunde noch immer eine angenehme Ausgangssituation für den VSV. Wenn man es trotzdem nit schafft selber schuld.

• DMW8
    EBEL
    • 2. März 2021 um 22:12

Unten spielt leider wirklich nur Not und Elend. Sorry, aber wirklich verdient hat’s der Vsv heuer nicht

• gm99
    Biertrinker
    • 2. März 2021 um 22:17
    Zitat von PatMan

Das würde aber - neben anderen Ergebnissen - voraussetzen, dass das Duell Graz-Linz in die OT geht, sonst würde uns der Sieger daraus jedenfalls überholen. Besser, wir lassen es nicht darauf ankommen ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. März 2021 um 22:23
    Zitat von gm99

Das würde aber - neben anderen Ergebnissen - voraussetzen, dass das Duell Graz-Linz in die OT geht, sonst würde uns der Sieger daraus jedenfalls überholen. Besser, wir lassen es nicht darauf ankommen ;)

Sieht Du eine andere Chance? Wir werden´s wohl darauf ankommen lassen müssen ... icg erwarte mit nichts mehr. Gar nichts.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2021 um 22:51
    Zitat von gm99

Habe auch nie behauptet, dass dies sehr wahrscheinlich ist.

Bin gespannt. Ich denke mittlerweile, dass ein weiterer Sieg reichen wird.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. März 2021 um 00:09
    Zitat von PatMan

Bin gespannt. Ich denke mittlerweile, dass ein weiterer Sieg reichen wird.

Wir spielen aber nicht gegen EC Feld am See oder die Paternion-Tigers. Also gegen wen sollen wir gewinnen?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2021 um 05:14
    Zitat von Skindred ctd

Der VSV ist das Team,. das das Unmögliche unmöglich macht

So passts. ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2021 um 08:33
    Zitat von Skindred ctd

Wir spielen aber nicht gegen EC Feld am See oder die Paternion-Tigers. Also gegen wen sollen wir gewinnen?

Ich glaube, dass wie sogar beide verbleibenden Spiele gewinnen. ;)

Folgende Umstände sprechen dafür:

- wir spielen besser gegen Teams die vor uns in der Tabelle liegen

- für die Beiden oben geht es nicht mehr um wahnsinnig viel

- wir haben 0 Siege in Folge