Bozen hat das Heimrecht schon fix ich rechne mit einem knappen auswärts Sieg kac
PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45
-
-
Ich hoff nur, dass alle Spieler unverletzt aus der Partie rauskommen.
-
der KAC sollte sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren.
Es ist definitiv nur etwas Drinnen, wenn wir uns als gesamte Mannschaft im defensiven Verhalten besser präsentieren.
-
Bozen hat nun seit gestern auch den 1. Platz fixiert, jetzt könnte man vermuten, dass sie sich vl keinen Haxn mehr ausreißen vor den Playoffs, andererseits wollen sie sich evlt für die Niederlage in Klagenfurt revanchieren. Wenn der KAC wieder vor allem Defensiv besser auftritt sind da sicher Punkte zu holen und nachdem wir gestern Schützenhilfe erhalten haben wäre ein Auswärtssieg morgen schon was feines im Hinblick auf Verteidigung des 2. Platzes.
-
würde mich freuen wenn der ein oder andere mal eine Pause erhält, schließlich geht es um nichts mehr. Vorallem braucht es aber jetzt keine Verletzungen und Sperren (auf beide Teams bezogen)
-
-
Bozen hat nun seit gestern auch den 1. Platz fixiert, jetzt könnte man vermuten, dass sie sich vl keinen Haxn mehr ausreißen vor den Playoffs, andererseits wollen sie sich evlt für die Niederlage in Klagenfurt revanchieren. Wenn der KAC wieder vor allem Defensiv besser auftritt sind da sicher Punkte zu holen und nachdem wir gestern Schützenhilfe erhalten haben wäre ein Auswärtssieg morgen schon was feines im Hinblick auf Verteidigung des 2. Platzes.
ich persönlich glaub, dass Bozen uns morgen erst recht herpanieren will alleine um zu zeigen, dass sie uns auch sportlich überlegen sind.
-
Glaube eher das man jetzt - sofern man kann/will - auf Bozener Seite, einige Akteure schonen wird ...
Denke auch das Punkte möglich sein können.
Wieviele es für uns werden wage ich nicht zu schätzen... -
auf Bozener Seite, einige Akteure schonen wird ...
der Halmo bräuchte dringend eine Pause
-
Die Verpflichtung von Cijan zahlt sich nach meiner Meinung schon jetzt aus - auch wenn meine Begeisterung am Beginn sehr verhalten war- So steigt der Druck auf Obersteiner und die Geiers, denn man hat jederzeit einen soliden 4. Linien Spieler als Ersatz parat.
-
würde mich freuen wenn der ein oder andere mal eine Pause erhält, schließlich geht es um nichts mehr. Vorallem braucht es aber jetzt keine Verletzungen und Sperren (auf beide Teams bezogen)
Würde mich auch freuen mal wieder Fazio im Tor zu sehen, der machte seine Arbeit immer gut und zeitgleich schonen wir Irving für die Playoffs.
-
-
Würde mich auch freuen mal wieder Fazio im Tor zu sehen, der machte seine Arbeit immer gut und zeitgleich schonen wir Irving für die Playoffs.
Den kannst du heute Abend im Tor sehen.
-
Ich glaube, dass die Bozner heute einfach nur schauen, die 60 Minuten rumzukriegen. Deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg für den KAC.
-
heute müssen wir aufpassen und uns nicht vom KAC provozieren lassen. Hoffentlich werden ein paar wichtige Spieler geschont bzw. kommen verletzungsfrei durch das Spiel.
Mir schwant Übles, schliesslich hat der KAC Trainer nach dem letzen Spiel eine agressivere Spielweise offen angekündigt.
Wir müssen aufpassen auf das Verhalten von der vierten Linie bein KAC, besonders die Spieler die in den Playoffs sicher nicht spielen werden, die sind heute gefährlich.
-
heute müssen wir aufpassen und uns nicht vom KAC provozieren lassen. Hoffentlich werden ein paar wichtige Spieler geschont bzw. kommen verletzungsfrei durch das Spiel.
Mir schwant Übles, schliesslich hat der KAC Trainer nach dem letzen Spiel eine agressivere Spielweise offen angekündigt.
Wir müssen aufpassen auf das Verhalten von der vierten Linie bein KAC, besonders die Spieler die in den Playoffs sicher nicht spielen werden, die sind heute gefährlich.
sei ma nit bös aber dieses posting ist lächerlich. du stellts dies so dar ,als würde der coach jetzt den Auftrag ausgeben, mind 4 Spieler der Füchse auszuschalten. kein Coach der Welt macht dies
-
- Offizieller Beitrag
heute gabs nur einen kurzen Absatz zum Spiel in der KLZ beim VSV Bericht:
Ein Duell unter Beobachtung
In einer Play-off-Serie begegnet man sich vier bis sieben Mal. Die heutige Partie zwischen KAC und Bozen ist das fünfte Duell seit Jahresbeginn. Und es birgt Zündstoff, soviel ist klar. Einige Rechnungen sind nach dem letzten Aufeinandertreffen noch offen. Unter Beobachtung steht besonders der nächste Auftritt von Bozens „Bad boy“ Mike Halmo. Insofern bedeutet es eine schwierige Gratwanderung für den KAC: nicht mit aller Gewalt, aber auch nicht vor den Südtirolern zurückschrecken lautet die Devise. Wieder an Bord nach seiner Sperre ist Stürmer Manuel Geier, der die vierte Linie komplettiert.
An ihren Comebacks arbeiten David Fischer, Dennis Sticha, aber auch Paul Postma. Der KAC vermeidet es in diesem Zusammenhang von Saisonende zu sprechen. Postmas Rückkehr dürfte, wenn, erst spät in der Saison erfolgen.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-heiss-auf-Linz
-
-
Wenn du nicht bewusst provozierst, solltest du nochmal genau hören was er sagt.
In welchem Satz kündigt er dies an? Bitte um Bereitstellung.
Wenn du "won't back down" damit verbindest, hast du tatsächlich ein Problem mit der Auffassung dieser Aussage.
Lustig, dass genau ein Bozener Fan das Thema wieder aufwärmt. Wurde jetzt hier von uns - fast - nicht mehr erwähnt..
-
Was glaubst und der verrückte Geier M. teilt wieder so aus wie im letzten Spiel gegen Bozen...
-
Ich bin ganz guter Dinge, dass heute alles sehr easy abläuft. Wie gesagt, für Bozen geht es um rein gar nichts. Ich bleibe dabei, nach dem 1. Drittel ist der KAC 2:0 vorne. Dann wird der KAC einen Teufel tun, um etwa eine Sperre zu riskieren. Und beim HCB ist es sicher ähnlich. Leute, für den HCB ist das ein Freundschaftsspiel... Warum sollen da jetzt groß die Emotionen hochkochen?
-
Was glaubst und der verrückte Geier M. teilt wieder so aus wie im letzten Spiel gegen Bozen...
Hängt dann davon ab, was die Refs machen. Verhängen sie eine Strafe, passiert nichts. Kriegt er keine, wird er wohl lebenslang gesperrt....
-
Normalerweise spring ich auf so eine Meldung nicht auf.
Aber so viel Blödsinn in einem Post musst erst mal zusammen bringen.
Der letzte Satz. "Wir müssen aufpassen auf das Verhalten von der vierten Linie bein KAC, besonders die Spieler die in den Playoffs sicher nicht spielen werden, die sind heute gefährlich."Oida!
-
-
Kann das Match heute schwer einschätzen, für Bozen geht es um nix mehr, für uns um sehr viel. Könnte heißen Bozen spielt befreit auf oder es fehlt der letzte Biss. We will see.
-
Du verdrehst da einfach die Tatsachen - auch eine Möglichkeit.
Der HCB in der Opferrolle...
-
nicht, dass dann am Ende wieder einer so ein extrem brutales Beinstellen macht wie unser ligaweit verschriener Goon Manuel Geier
-
Hängt dann davon ab, was die Refs machen. Verhängen sie eine Strafe, passiert nichts. Kriegt er keine, wird er wohl lebenslang gesperrt....
Also der Post ist super, danke dafür. Zeigt wie objektiv die meisten Eishockeyfans eigentlich sind
Da kannst mit von "Gefällt mir" bis "Traurig" reagieren. So richtig und so falsch zugleich.
-
der Halmo bräuchte dringend eine Pause
JEPP
- am besten bis Ende April gleich ...
-
-