Über die 60min. gesehen ein verdienter Sieg!
PR 7 Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals 02.03.2021 19:15
-
-
Ja, verdienter Sieg für Salzburg, auch wenn die 3 Tore allesamt zumindest unglücklich aus Wiener Sicht waren, aber erstens ist Eishockey so und zweitens waren über 60 Minuten die Salzburger besser.
-
salzburg der verdiente sieger.waren in allen drei drittel die bessere mannschaft.abgesehen von den blöden strafen war da nicht wirklich dampf dahinter was unsere jungs da geboten haben..die truppe kam mir irgendwie müde vor,nicht spritzig.könnte mir vorstellen dass dc die mannschaft im training der letzten tage nochmal ordentlich hergenommen hat.man kann nur hoffen dass sich in den letzten spielen keiner mehr verletzt und es in den play offs besser wird.
-
wird für die Caps zum ersten Mal nix mit CHL werden
(wird wohl keiner ernsthaft an einen Titel glauben)
-
haben wir in der saison eigentlich schon mal komplett gespielt?ich finde trotzdem dass sich die manschaft phasenweise gut verkauft hat und die jungen spieler gut mitgehalten haben.und ich denke auch das die moral und der kampfgeist meistens gestimmt haben.
-
haben wir in der saison eigentlich schon mal komplett gespielt?ich finde trotzdem dass sich die manschaft phasenweise gut verkauft hat und die jungen spieler gut mitgehalten haben.und ich denke auch das die moral und der kampfgeist meistens gestimmt haben.
Es fehlt immer jemand diese Saison. Man kann nur hoffen, dass einer der fehlenden Spieler, also Flemming, Johnson, Campbell, Vause oder gleich mehrere zurückkommen, dann schaut das schon besser aus. Vause gerade im PK stark und Campbell war in der Zeit, in der er gespielt hat, vor dem Tor extrem wichtig. In der Defense brauchen die Caps auch mehr Stabilität. Man kann nur hoffen.
-
war der Call on Ice eigentlich Tor?
Nein! Der call on ice war eine normale Unterbrechung weil Starkbaum die Scheibe hatte! War weder Tor noch kein Tor angezeigt! Ergo richtig das Tor nicht zu geben!
-
wird für die Caps zum ersten Mal nix mit CHL werden
(wird wohl keiner ernsthaft an einen Titel glauben)
wenn Bozen als Sieger des GD und der PR und der 2. Platzierte im Finale stehen könnte ja auch ein Out im Halbfinale reichen, oder?
-
wenn Bozen als Sieger des GD und der PR und der 2. Platzierte im Finale stehen könnte ja auch ein Out im Halbfinale reichen, oder?
1. Sieger Grunddurchgang (Bozen)
2. Sieger Pickround bzw. wenn schon Grunddurchgang gewonnen der 2. (KAC sehr wahrscheinlich)
3. Sieger ICE-->Verlierer Finale-->der nach der Pickround besser platzierte Halbfinalverlierer.
Also ist sogar sehr wahrscheinlich dass 1 der 3 CHL TN nächstes Jahr ein Halbfinale verliert wennst mich fragst
-
Wenn wir Fehervar schlagen und es ins Halbfinale schaffen schaut's eigentlich noch ganz gut aus für die CHL.
Was mich nach der Saison positiv überrascht.
-
1. Sieger Grunddurchgang (Bozen)
2. Sieger Pickround bzw. wenn schon Grunddurchgang gewonnen der 2. (KAC sehr wahrscheinlich)
3. Sieger ICE-->Verlierer Finale-->der nach der Pickround besser platzierte Halbfinalverlierer.
Also ist sogar sehr wahrscheinlich dass 1 der 3 CHL TN nächstes Jahr ein Halbfinale verliert wennst mich fragst
Nicht der Halbfinalist der länger im Bewerb ist?🤔
-
Spät aber doch Grats an die Bullen.
Verdienter Sieg, der am Ende doch knapper war als das Spiel selbst.
Leider haben wir zurzeit zu viele Ausfälle vor allem Keyplayer wie Campbell, Flemming, Vause, Johnson und auch P. Antal. Somit fehlt die Stabiltät, vor allem in der Abwehr
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass uns ein Youngster abgehen wird. Für mich war /ist er die „Entdeckung“ der Saison.
Das Spiel haben wir mMn aufgrund der vielen Strafen schon im 1. Dr. „vergeigt“ da diese Unterzahlspiele einfach zu viel Kraft kosten.
Starki mMn mit einem solider Auftritt, es hätte aber einen „Sahnetag“, den er ja schon öfters vs RBS gezeigt hat, benötigt.
Headcoach Cameron war ja auch wieder richtig sauer:
Mein Team hat leider wieder zu viele unnötige Strafen genommen. Wir hatten daher nie wirklich die Chance das Momentum auf unsere Seite zu ziehen, in einen Spielrhythmus zu kommen und unser Vier-Linien-Spiel durchzuziehen. Unsere zwei Treffer in der Schlussphase machten die Partie nochmals spannend. Aber um ehrlich zu sein sieht das Ergebnis nur auf dem Papier knapp aus. Es ist enttäuschend, dass wir uns in einem wichtigen Spiel erneut mit Strafen jegliche Siegchance genommen haben.“
-