Wir haben von sämtlichen Teams, auch Pick Round, die meisten Tore geschossen und die zweitwenigsten erhalten....
wie sich das schnell ändert. vor ein paar Tagen waren wir noch in beiden Kategorien Meister
Wir haben von sämtlichen Teams, auch Pick Round, die meisten Tore geschossen und die zweitwenigsten erhalten....
wie sich das schnell ändert. vor ein paar Tagen waren wir noch in beiden Kategorien Meister
Wir haben die mit weitem Abstand cleverste und abgezockteste Truppe: Die haben MONATE lang geblufft und sich geschont für genau die einzigen 10 Spiele, auf die´s ankommt. Villeicht sollten wir in Zukunft mit der Kampfmannschaft überhaupt erst in die Quali-Runden einsteigen und im Grunddurchgang dem Nachwuchs eine Chance geben (wenn wir schon kein Alps-Team schaffen). Weil zwischen 0 Bonuspunkten und einem ist kein besonders großer Unterschied ...
So bald geht's los, wenn sich unsere so präsentieren wie in Graz, sollte ein 3er drin sein, aber leider haben sie uns auch des öfteren die andere Seite gezeigt. Positiv stimmt mich, dass der Goalie ein Rückhalt ist. Daher sollte es heute einfach klappen
Dass der Professor die richtige Abstimmung findet, davon gehe ich aus. Fraglich ist für mich das Auftreten der Ins'brucker. Sind sie tatsächlich demoralisiert nach der unglückseligen Niederlage in Linz oder kommt da noch eine eruptive Reaktion
Alles anzeigenAlso ... da bin ich mir leider absolut nicht sicher. Niemand wird - vielleicht! - die "Saison als perfekt" verbalisieren, aber "Saison-Ziel erreicht" ist allemal drin. Und damit der sog. "Erfolg". Und damit eine völlig unangebrachte "unterm Strich ja doch"-Zufriedenheit.
Aber ich wünsch´ mir natürlich trotzdem, daß wir´s schaffen (und Bozen als Erst-Picker wird sich uns wohl kaum entgehen lassen, 4 statt 7 PlayOff-Spiele ergibt eine schöne Ertholungspause für die nächste Runde...)
Mit einem ähnlichen Auftritt wie in Graz, ist gegen Innsbruck ein drei Punkte Spiel drinnen.
5:3 Villach
Wir schießen noch einmal 5 Tore?
Sedlacek kriegt 3?
Überleg lieber noch einmal ...
...ok...1:0
Jerry hot Pollastrone mit dem 1:0
Jerry hot Pollastronie mit dem 1:0
Vielleicht is da Knopf jetz endlich offen...hoffmas.🤟🏼😎
So, jetzt muss noch Fraser und Ulmer der Knopf augehen, dann hamma unser Spitzenteam.
War der net auf da Stange vom Maxa ?
So irgendwie könnt ma den Kosma doch verlängern
Schade das Kosmachuck nur so selten zeigt was er kann.
Was für eine Habune von Kosmachuk
Caron immer so direkt vor da Hittn is Gold wert.
aber auch geil gemacht vom Caron. Der Goalie hat genau nix gesehen
War der net auf da Stange vom Maxa ?
Hätte ich auch so gesehen....
Was ist los mit der Mannschaft? Warens jetzt endlich einmal gemeinsam saufen? Sogar Kosmachuck mit Top-Backcheck.
Unser Goaly taugt ma heut sehr gut... Total unaufgeregt und mit einer total sicheren Körpersprache Ich kann mir nicht helfen, denk mir immer da steht der lamo drin
In der Pause übrigens ein Interview mit Seitz.
wenn man bedenkt, dass unsere Baustelle #1 die Verteidigung ist und Innsbruck von seinem Angriffsspiel lebt, darf man mit dem Drittel wirklich zufrieden sein! Sedlacek ist kein Fliegenfänger, dürfte nun auch geklärt sein.
Ist zwar "nur" Qualirunde, aber ich hab heut Spass
Holst redet alle paar Minuten von der Wichtigkeit einer 4. Linie . Kann sich irgendwer daran erinnern, daß er das als Coach auch schon/je so gesehen hat?
Unser Goaly taugt ma heut sehr gut... Total unaufgeregt und mit einer total sicheren Körpersprache Ich kann mir nicht helfen, denk mir immer da steht der lamo drin
hab ich mir beim Spiel gegen Graz auch schon gedacht
Ich muß auch sagen, mir hat der Guddy gut gefallen, aber Sedlacek strahlt momentan Ruhe und Sicherheit aus, wie wir es in Villach schon länger nur bei den Gastmannschaften gesehen haben.
Holst redet alle paar Minuten von der Wichtigkeit einer 4. Linie . Kann sich irgendwer daran erinnern, daß er das als Coach auch schon/je so gesehen hat?
Also in der Saison 15/16 und 16/17 hat er schon zumeist mit 4 Linien gespielt. Davor wars wohl im Allgemeinen noch nicht typisch auf 4 Blocks zu setzen..
Caron immer wieder mit gutem Screen vor dem Tor.
Ach wenn er im Moment nicht so viele Punkte macht, ist er ein enorm wichtiger Spieler für die erste Linie.
Hut ab, sehr gute Partie vom ganzen Team.... Endlich parken sich die Spieler auch vors Tor im Angriff und bearbeiten in der Verteidigung die Gegner.... Bisher eine blitzsaubere Partie!!