1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

PR 6 EC Red Bull Salzburg vs HC BOZEN 28.02.2021 16 Uhr

• Philip99
  • 26. Februar 2021 um 14:03
    Philip99
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 14:03

Ich bin gespannt ob Salzburg seine steigende Form ins Freitag Match mitnehmen kann und dann auch Sonntag gegen Bozen mithalten kann

• Foxes1933
    KHL
    • 26. Februar 2021 um 21:40

die bullen kommen schön langsam in PlayOff Stimmung, wird ein enges Spiel am Sonntag. Freue mich

• Ktw-2015
    KHL
    • 28. Februar 2021 um 08:53

Und wieder ein live-stream :thumbup:

https://ecrbs.redbulls.com/livestream

Nach den guten letzten Spielen wird‘s sicher eine enge Partie.

• Daywalker50
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 15:05

Nach den letzten Leistungen trau ich den Salzburgern sogar einen Sieg gegen Bozen zu.

Wird ein enges Spiel mit wenig Toren und JP im Kasten...

• jetto
    EBEL
    • 28. Februar 2021 um 15:52

Skille wieder nicht dabei, dafür M. Huber

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 16:31

Ganz schön Glück gehabt, daß wir nicht hinten liegen, Bozen bärenstark.

Hoffe wir haben noch Reserven

Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2021 um 16:39

Auch Salzburg fand ich nicht schlecht. Chancen-Plus bei Bozen.

• Foxes1933
    KHL
    • 28. Februar 2021 um 16:40

Offener Schlagabtausch, schönes Spiel bis jetzt

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Februar 2021 um 16:41

die Schüsse der Salzburger sind noch nicht zwingend genug. Bozen steht auch gut vorm eigenen Tor.

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:18

Bozen ist einfach stärker - vielleicht nicht 0:3 - aber wir sind nicht in der Lage, sie einmal länger unter Druck zu setzen.

Die können sich nur selber schlagen

• Daywalker50
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:21

Schlecht spielen es die Salzburger nicht. Die Defensive von Bozen steht halt unglaublich gut, der Tormann fehlerfrei und vorne werden die kleinen Fehler der Bullen eiskalt ausgenützt.

Das 3:0 ist deutlich zu hoch und spiegelt das ausgeglichene Spiel mit leichten vorteilen für Bozen nicht...

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:26

Ich seh das Spiel nicht ausgeglichen, wir kommen einfach nicht in den Bozner Gefahrenbereich rein, die halten uns immer in den ungerfährlichen Räumen - da können wir ewig fahren bis wir ein Tor machen -und vorne haun sie uns einfach die Scheiben, die da ums Tor zu liegen kommen rein. Wir spielen was wir können - ich bemängle es nicht - der Gegner ist uns aber überlegen

• beckman99
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:27

sb spielt heute net so konsequent am mann wie in den vorangegangen spielen.

klar, bozen spielt besser als der kac und die caps, aber trotzdem wäre des net nötig. in den beiden anderen spielen haben sie den gegner schon in seiner zone unter druck gesetzt. da war fast jede aktion spätestens im mitteldrittel unterbunden. heute ist das viel abwartender. die müssen einfach a road game zuhause spielen. des geht auf alle fälle besser.

Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2021 um 17:30

Ab dem ersten Treffer diktiert Bozen das Spiel. Momentan hat man das Salzburger PP voll im Griff, vor allem da es von Salzburg mit überschaubarer Geschwindigkeit gespielt wird.

Ösi-Power
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:30

Jetzt bin ich mir auch zu 100% sicher, dass der heurige Meister Bozen heißen wird. 4 mal schlägt die keiner. Traurig, aber wahr.

• Foxes1933
    KHL
    • 28. Februar 2021 um 17:32

3:0 spielt jetzt nicht gerade das Spiel wieder. Ganz abgeklärt die Füchse.

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:33

Wird so sein, aber warten bis es wirklich aus ist. (Die Meisterschaft)

Resümee aus diesem Spiel: Wenn man sich den Abgabeort der Schüsseanschaut,dann schießt Bozen fast immer aus der richtig gefährlichen Situation direkt vor demTor. bei uns fast alle Schüsse aus der Halbdistanz und von außen.

Vielleicht kann man aus diesem Spiel sogar sehr viellernen für das PlayOff.

Halmo bis jetzt nicht auffällig, vielleicht spielt er je nach persönlicher Sympathie einmal mehr und einmal weniger auffällig :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (28. Februar 2021 um 17:59)

Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2021 um 18:06

Nach der wahrscheinlichen Niederlage der Wiener ist nun der erste Platz in der Pickround geschafft. Blitzsauberes Away-Game. Bravo Mander :thumbup:

• jetto
    EBEL
    • 28. Februar 2021 um 18:09

Gratulation nach Bozen. Nix zu holen heute...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2021 um 18:09

Bozen mit einem 4:0 in Salzburg, diese Mannschaft ist, wenn sie gesund bleiben, für ICE-Verhältnisse echt zu gut für die restliche Konkurrenz. Allein die Defensive im Verbund mit Irving ist so ziemlich die beste der EBEL - und ICE Geschichte.

Wenn sich da nicht noch 3-5 Schlüsselspieler irgendwo verletzen, werden die kaum 4 mal zu schlagen sein in einer Serie.

• alexhcb
    Nationalliga
    • 28. Februar 2021 um 18:26

und zwei Import Verteidiger fehln. Und zu null. Sauber Mander!

• Daywalker50
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 18:33

Eigentlich musst als Trainerteam schon jetzt einen Plan haben wie du gegen Bozen spielen willst, sollte man auf sie treffen in den Play Offs.

Heute gab es nix zu holen die Mitte war immer dicht, aber ich fand es nicht so deutlich wie das Ergebnis aussagt.

Auch Bozen hatte schon eine Phase in der es nicht so gelaufen ist und ein Meister mit Ansage hat es immer schwer ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2021 um 18:34
    Zitat von alexhcb

und zwei Import Verteidiger fehln. Und zu null. Sauber Mander!

Kommen Youds und Stollery bis zu den Playoffs zurück? Die spielen schon ohne die Beiden nahezu makellos hinten.

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 18:39
    Zitat von Tine

Bozen mit einem 4:0 in Salzburg, diese Mannschaft ist, wenn sie gesund bleiben, für ICE-Verhältnisse echt zu gut für die restliche Konkurrenz. Allein die Defensive im Verbund mit Irving ist so ziemlich die beste der EBEL - und ICE Geschichte.

Wenn sich da nicht noch 3-5 Schlüsselspieler irgendwo verletzen, werden die kaum 4 mal zu schlagen sein in einer Serie.

Das ist so zu Kenntnis zu nehmen - Ich fände es auch ungerecht, wenn Sie die Meisterschaft nach so einer souveränen Langzeitleistung nicht gewinnen würden.

Die Vereine die potente Geldgeber haben (Tante Heidi, Onkel Dietrich vielleicht auch Schmied) können ja für das nächste Jahr überlegen, ob sie mehr Kohle locker machen wollen, um da ran zu kommen, falls das den Geldgebern nicht wurst ist.

• Daywalker50
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 19:04

Wer das letzte Spiel in der Saison gewinnt, ist auch verdient Meister!

Hat Bozen ja mal eindrucksvoll vorgemacht...

Was mir noch aufgefallen ist, das PP ist nicht mehr so stark bei Salzburg und den Aufbau über Hughes kennen schon die Gegner aus der AlpsHL...