1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport

• Philip99
  • 23. Februar 2021 um 09:31
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. Februar 2021 um 20:06

5 Minuten Power-Play - lmaa ; da kassieren wir ja zwei short-hander.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Februar 2021 um 20:08
    Zitat von shadow2711

Aber schau es dir nochmal an, geht der Villach Spieler mit dem Kopf net so tief, passiert gar nix, und mit Körper spielen is ja gewünscht.

Ist in den letzten Jahren oft genug passiert und immer hört man, der Spieler is selber Schuld der soll den Kopf nicht so runter gehen.

Fakt ist das solche Checks einfach immer mehr geahndet werden und das zurecht finde ich.

• Wahlvsvler
    EBEL

Es war ein check gegen den kopf; weil durch den check der kopf gegen die bande knallt. So einfach ist das... der krastenberg darf am bauch uebers eis rutschen wenn er mag; wenn der grazer ihn checkt dann gehoert der ausgeschlossen... IMMER! Damit ist nicht zu spassen...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von shadow2711

OMG der Check war ganz normal, nur ging der VSV Spieler mit dem Kopf nach unten.

Das kritisiere ich schon immer. Aber oft bin ich eines besseren belehrt worden und mir wurde gesagt, dass es "ok" ist, dass sich der gefoulte so verhält. Ich bin auch dafür, dass in diesem Fall der gefoulte auch eine Strafe bekommen sollte.

Denn wenn er so weit von der Bande weg ist, hat der Kopf so weit unten nichts verloren.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle

5 Minuten on Überzahl.Das zittern geht los.

Edit:doch kein zittern.Bravo! :check:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Februar 2021 um 20:10

Jerrrrrrri mit dem so wichtigen 3.1

• Skindred ctd
    NHL

So. Weiter jetzt: alle 28 min 1 Tor!!

• DieblaueRapunzl
    NHL

und der Start auch gleich wieder top. Ausgehend vom Krastenbergs Hit :) machts Pollastrone dem ichs sehr gönne!!!

• Dome
    BlauesBluat
    Zitat von ViecFan

das Drittel ist aus wenn die Sirene heult - oder soll man am Ende des Drittel auch kein Tor mehr schießen(wollen) ;)

Was hätt denn in der letzten Sekunde noch passiere sollen/können?

schönes Tor übrigens🙃

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 20:11
    Zitat von Wahlvsvler

Es war ein check gegen den kopf; weil durch den check der kopf gegen die bande knallt. So einfach ist das... der krastenberg darf am bauch uebers eis rutschen wenn er mag; wenn der grazer ihn checkt dann gehoert der ausgeschlossen... IMMER! Damit ist nicht zu spassen...

Falsch, weil die erste Regel wennst selber anfängst zum spielen ist Heads Up und das gilt wohl noch eher im Profibereich!!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Februar 2021 um 20:11
    Zitat von wayne_groulx_2013

Sorry, aber warum jetzt? Vielleicht weil er mit Körper spielt.....

Naja, körperspiel ist ja wohl in Ordnung.

Aber halt nicht so? wenn er eh schon tief ist, riskiert er mit seinem check die Verletzung des Gegners.

Aber meine Meinung. Sonst nix.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 20:12

Yes 4:1 und schen a no!

Jetzt bin ich wirklich überrascht :)

• Dome
    BlauesBluat

Und das 4:1😍

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle

Manchmal können sies ja wirklich. :)

• Speckbrot
    localhoRst
    Zitat von shadow2711

Falsch, weil die erste Regel wennst selber anfängst zum spielen ist Heads Up und das gilt wohl noch eher im Profibereich!!

mich würds interessieren was gsag hättest wenn den Hit jemand gegen einen 99er-Spieler gfahrn wär

aber grundsätzlich hast Recht: Heads Up!

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 26. Februar 2021 um 20:13
    Zitat von lowraider

Das kritisiere ich schon immer. Aber oft bin ich eines besseren belehrt worden und mir wurde gesagt, dass es "ok" ist, dass sich der gefoulte so verhält. Ich bin auch dafür, dass in diesem Fall der gefoulte auch eine Strafe bekommen sollte.

Denn wenn er so weit von der Bande weg ist, hat der Kopf so weit unten nichts verloren.

Bist mitm Enge verwandt? Der hat das auch immer gesagt. :S

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 26. Februar 2021 um 20:13

Was macht das jetzt eigentlich mit der statistik? Ist das jetzt 200% verwertung powerplay?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Februar 2021 um 20:15
    Zitat von Lexe1312

Bist mitm Enge verwandt? Der hat das auch immer gesagt. :S

Nein, nein ;)

Aber ist halt meine Meinung. Wenn ich den Autoschlüssel stecken lasse und dann mein Auto geklaut wird, bin ich halt selber schuld ;)

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 20:15
    Zitat von Speckbrot

mich würds interessieren was gsag hättest wenn den Hit jemand gegen einen 99er-Spieler gfahrn wär

aber grundsätzlich hast Recht: Heads Up!

Genau das selbe oder hast von mir soviele Posts, wo ich mich über Checks beschwere??

Nochmal, von mir aus 2 Minuten, aber niemals 5+ Matchdauer.

Das hat halt jetzt das Spiel bzw. unser Spiel total zerstört und natürlich unser extrem mieses PK!!

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 20:18

Der Broda is a Legio den ma 100%ig net mehr brauchen :cursing:

• Brent 49
    Nationalliga
    • 26. Februar 2021 um 20:19

Wenns Moral haben jetzt alles raushauen, jeden Check SAUBER fertigfahren und zwar jeden. Und vielleicht mag da Broda einmal treffen...

welovehockey
    MEISTER

Bla bla bla, Villach ist heute bisher auf allen Linien die bessere Truppe. Punkt.

Und für die Schwalbe des Grazers bekommen wir jetzt auch 2 min., also nit jammern.

• shadow2711
    NHL
    Zitat von lowraider

Das siehst du leider nicht richtig. Der Check war nicht regulär. Die Strafe geht in Ordnung. Allerdings hätte sich Krastenbergs über eine Strafe nicht beschweren können.

Ich korrigiere dich, der Check war grenzwertig und die Strafe dafür war viel zu hoch!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Februar 2021 um 20:21
    Zitat von shadow2711

Ich korrigiere dich, der Check war grenzwertig und die Strafe dafür war viel zu hoch!

Bin halt anderer Meinung. ;)

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 20:22
    Zitat von Brent 49

Wenns Moral haben jetzt alles raushauen, jeden Check SAUBER fertigfahren und zwar jeden. Und vielleicht mag da Broda einmal treffen...

Das glaubst wohl net wirklich, oder?

Ich würde es mir wünschen, aber ich glaub, das Match ist gelaufen und der VSV wird 5:2 gewinnen...... aufbäumen oder mehr Körperspiel, geschweige denn Abschlussstärke wirst von diesem Team net sehen, leider X/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™