5 Minuten Power-Play - lmaa ; da kassieren wir ja zwei short-hander.
QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport
-
-
Aber schau es dir nochmal an, geht der Villach Spieler mit dem Kopf net so tief, passiert gar nix, und mit Körper spielen is ja gewünscht.
Ist in den letzten Jahren oft genug passiert und immer hört man, der Spieler is selber Schuld der soll den Kopf nicht so runter gehen.
Fakt ist das solche Checks einfach immer mehr geahndet werden und das zurecht finde ich.
-
Es war ein check gegen den kopf; weil durch den check der kopf gegen die bande knallt. So einfach ist das... der krastenberg darf am bauch uebers eis rutschen wenn er mag; wenn der grazer ihn checkt dann gehoert der ausgeschlossen... IMMER! Damit ist nicht zu spassen...
-
OMG der Check war ganz normal, nur ging der VSV Spieler mit dem Kopf nach unten.
Das kritisiere ich schon immer. Aber oft bin ich eines besseren belehrt worden und mir wurde gesagt, dass es "ok" ist, dass sich der gefoulte so verhält. Ich bin auch dafür, dass in diesem Fall der gefoulte auch eine Strafe bekommen sollte.
Denn wenn er so weit von der Bande weg ist, hat der Kopf so weit unten nichts verloren.
-
5 Minuten on Überzahl.Das zittern geht los.
Edit:doch kein zittern.Bravo!
-
Jerrrrrrri mit dem so wichtigen 3.1
-
So. Weiter jetzt: alle 28 min 1 Tor!!
-
und der Start auch gleich wieder top. Ausgehend vom Krastenbergs Hit
machts Pollastrone dem ichs sehr gönne!!!
-
das Drittel ist aus wenn die Sirene heult - oder soll man am Ende des Drittel auch kein Tor mehr schießen(wollen)
Was hätt denn in der letzten Sekunde noch passiere sollen/können?
schönes Tor übrigens🙃
-
Es war ein check gegen den kopf; weil durch den check der kopf gegen die bande knallt. So einfach ist das... der krastenberg darf am bauch uebers eis rutschen wenn er mag; wenn der grazer ihn checkt dann gehoert der ausgeschlossen... IMMER! Damit ist nicht zu spassen...
Falsch, weil die erste Regel wennst selber anfängst zum spielen ist Heads Up und das gilt wohl noch eher im Profibereich!!
-
Sorry, aber warum jetzt? Vielleicht weil er mit Körper spielt.....
Naja, körperspiel ist ja wohl in Ordnung.
Aber halt nicht so? wenn er eh schon tief ist, riskiert er mit seinem check die Verletzung des Gegners.
Aber meine Meinung. Sonst nix.
-
Yes 4:1 und schen a no!
Jetzt bin ich wirklich überrascht
-
Und das 4:1😍
-
Manchmal können sies ja wirklich.
-
Falsch, weil die erste Regel wennst selber anfängst zum spielen ist Heads Up und das gilt wohl noch eher im Profibereich!!
mich würds interessieren was gsag hättest wenn den Hit jemand gegen einen 99er-Spieler gfahrn wär
aber grundsätzlich hast Recht: Heads Up!
-
Das kritisiere ich schon immer. Aber oft bin ich eines besseren belehrt worden und mir wurde gesagt, dass es "ok" ist, dass sich der gefoulte so verhält. Ich bin auch dafür, dass in diesem Fall der gefoulte auch eine Strafe bekommen sollte.
Denn wenn er so weit von der Bande weg ist, hat der Kopf so weit unten nichts verloren.
Bist mitm Enge verwandt? Der hat das auch immer gesagt.
-
Was macht das jetzt eigentlich mit der statistik? Ist das jetzt 200% verwertung powerplay?
-
Bist mitm Enge verwandt? Der hat das auch immer gesagt.
Nein, nein
Aber ist halt meine Meinung. Wenn ich den Autoschlüssel stecken lasse und dann mein Auto geklaut wird, bin ich halt selber schuld
-
mich würds interessieren was gsag hättest wenn den Hit jemand gegen einen 99er-Spieler gfahrn wär
aber grundsätzlich hast Recht: Heads Up!
Genau das selbe oder hast von mir soviele Posts, wo ich mich über Checks beschwere??
Nochmal, von mir aus 2 Minuten, aber niemals 5+ Matchdauer.
Das hat halt jetzt das Spiel bzw. unser Spiel total zerstört und natürlich unser extrem mieses PK!!
-
Der Broda is a Legio den ma 100%ig net mehr brauchen
-
Wenns Moral haben jetzt alles raushauen, jeden Check SAUBER fertigfahren und zwar jeden. Und vielleicht mag da Broda einmal treffen...
-
Bla bla bla, Villach ist heute bisher auf allen Linien die bessere Truppe. Punkt.
Und für die Schwalbe des Grazers bekommen wir jetzt auch 2 min., also nit jammern.
-
Das siehst du leider nicht richtig. Der Check war nicht regulär. Die Strafe geht in Ordnung. Allerdings hätte sich Krastenbergs über eine Strafe nicht beschweren können.
Ich korrigiere dich, der Check war grenzwertig und die Strafe dafür war viel zu hoch!
-
Ich korrigiere dich, der Check war grenzwertig und die Strafe dafür war viel zu hoch!
Bin halt anderer Meinung.
-
Wenns Moral haben jetzt alles raushauen, jeden Check SAUBER fertigfahren und zwar jeden. Und vielleicht mag da Broda einmal treffen...
Das glaubst wohl net wirklich, oder?
Ich würde es mir wünschen, aber ich glaub, das Match ist gelaufen und der VSV wird 5:2 gewinnen...... aufbäumen oder mehr Körperspiel, geschweige denn Abschlussstärke wirst von diesem Team net sehen, leider
-