Beide Teams haben den Sieg bitter nötig
QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport
-
-
Philip99
23. Februar 2021 um 09:31 Hat den Titel des Themas von „QR 5 Graz99ers vs Dornbirn Bulldogs 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport“ zu „QR 5 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport“ geändert. -
Beide Teams haben den Sieg bitter nötig
Wieder einmal ...
-
Für Villach wäre bei einer Niederlage die Saison wohl gelaufen, und Graz ist bei einem Sieg wohl durch
-
Wie schauts mit Sedlacek aus, kann er spielen?
-
Wie schauts mit Sedlacek aus, kann er spielen?
Du hoffst vermutlich, dass er nicht spielen kann ... oder?
-
Für Villach wäre bei einer Niederlage die Saison wohl gelaufen, und Graz ist bei einem Sieg wohl durch
Seh ich anders.Graz liegt uns nicht und wir werden verlieren.Dann gibts noch 4 Spiele.Gewinnen wir die, haben wir 22 Punkte, was sicher für Platz 3 reicht.Wird schwierig und ist nach den bisherigen Auftritten des VSV auch unwahrscheinlich, aber verloren ist nach dem Graz Spiel noch gar nichts.
-
Seh ich anders.Graz liegt uns nicht und wir werden verlieren.Dann gibts noch 4 Spiele.Gewinnen wir die, haben wir 22 Punkte, was sicher für Platz 3 reicht.Wird schwierig und ist nach den bisherigen Auftritten des VSV auch unwahrscheinlich, aber verloren ist nach dem Graz Spiel noch gar nichts.
Ist schon verloren, weil 4 Siege am Stück schaffen sie schon gar nicht, sollte dir auch schon bekannt sein
-
Wenn wir das Villach Double schaffen würden, dann sähe es echt sehr gut für uns aus.
Nur was sollen wir mit der Truppe bzw. den Legionären im Playoff, das wird a sweep mit Ansage
-
Ist schon verloren, weil 4 Siege am Stück schaffen sie schon gar nicht, sollte dir auch schon bekannt sein
Auch wieder wahr
-
Wenn morgen wieder Mangene und Sedlecak dabei sind gewinnen wir die Partie. Gestern hat mann ja gesehen das wir beim stand 1:1 nur auf ein Tor gespielt haben bis dann die Grazer aus 3 Chancen 2 Tore machen. Ich find wir haben das bessere Team.
und für alle Skeptikter WIR KOMMEN INS PLAY OFF
-
Wenn morgen wieder Mangene und Sedlecak dabei sind gewinnen wir die Partie.
jo is denn heit schon donnerstag?
-
jo is denn heit schon donnerstag?
Ja fast😄
-
Norgen is der Tag vor Übermorgen, also gestern...
-
Das ist wieder typisch so ein Spiel, welches wir wahrscheinlich gewinnen werden. Kurz bevor wir ertrinken, ziehen wir den Kopf aus dem Wasser.
-
WIR KOMMEN INS PLAY OFF
Ja fast
-
Do or die laut einigen und hier ist nix los, einige Stunden vorm Spiel ...
-
Do or die laut einigen und hier ist nix los, einige Stunden vorm Spiel ...
was willst so früh? soll ich die
jetzt schon in die Microwelle stellen?
-
was willst so früh? soll ich die
jetzt schon in die Microwelle stellen?
Der letzte Beitrag war 0815 von gestern
-
Bin auf Professor s Überraschung gespannt!!!
Lt Krone hat er was parat für heute !!!!👍👍🍺2:5 auswärtssieg
-
Der letzte Beitrag war 0815 von gestern
Zählen tut´s heute ab 19Uhr15.
-
Linienbingo?
Vielleicht teilt er Wohlfahrt und Tschurnig auf die Linien auf, damit wir 4 haben?
-
Wieder mal ein do or die game.... Sieg Villach und wir versemmeln es dann in einer Selbstläufer Partie. Leider.
-
Vielleicht spielt er selber?
-
Pewal in Linie 4
-
Mani im Tor
-