1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

QR 5 Steinbach 1992 vs HCI Innsbruck 26.02.2021 19:15

• Philip99
  • 23. Februar 2021 um 09:29
  • Philip99
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 09:29

4:1 :kaffee: Sieg für Linz

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. Februar 2021 um 22:37

3:2 Innsbruck je nach dem was die DOPS entscheiden

• Firstroundpick
    EBEL
    • 24. Februar 2021 um 07:26

Anscheinend ein sehr Emotionales Spiel gestern.

Was war los?

• Pioneer
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 08:10
    Zitat von Firstroundpick

Anscheinend ein sehr Emotionales Spiel gestern.

Was war los?

Gegen Ende der Begegnung wurde es ziemlich hitzig. Umicevic war mit seiner Strafe überhaupt nicht zufrieden, pfefferte den Schläger so richtig gegen die Strafbank, attackierte und bedrohte dabei das Personal auf der Strafbank. Danach gab's noch eine Auseinandersetzung mit Racine und Piche. Dürfte ein heißer Fight in Linz werden. Auch Lattner wollte sich nach der Partie im Kabinengang noch mit einem Linzer zum Smalltalk treffen.

• Hirn33
    Black Wings
    • 24. Februar 2021 um 08:39

Wird für Linz schon ein Do or Die Game mMn. Zwei Niederlagen musste man bereits hinnehmen in der Qualirunde. Mit 3 oder gar 4 wird der Playoff-Zug endgültig abgefahren sein.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem was man so liest und hört wird es ein heißer fight werden. Bin ich gespannt wie gut Linz das kann. Gestern dürfte man sich ja doch etwas zu viel provozieren lassen haben und die Emotionen nicht im Griff gehabt haben.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Februar 2021 um 08:54

ich hab das spiel gesehen. check von roach könnte eine beschäftigung fürs dops werden. was bei umicevic passiert ist, war nicht zu sehen. ich persönlich trau ihms nicht zu, dass er was mit/gegen den strafbankwaschl gemacht hat, aber wissen tu ichs nicht. ansonsten machten die BWI den innsbruckern das toreschiessen nicht allzuschwer und waren selbst relativ zahnlos. nicklichkeiten wie in jedem standard-PO-game, nix aussergewöhnliches.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 24. Februar 2021 um 08:54
    Zitat von Hirn33

Wird für Linz schon ein Do or Die Game mMn. Zwei Niederlagen musste man bereits hinnehmen in der Qualirunde. Mit 3 oder gar 4 wird der Playoff-Zug endgültig abgefahren sein.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem was man so liest und hört wird es ein heißer fight werden. Bin ich gespannt wie gut Linz das kann. Gestern dürfte man sich ja doch etwas zu viel provozieren lassen haben und die Emotionen nicht im Griff gehabt haben.

Dazu gehört sicher auch die gedanklich fixen Punkte und nun immer mehr die theoretische Playoff Teilnahme. Auch mit den 2 Niederlagen jetzt muss man nun 4 Punkte aufholen und so ausglichen wie es unten zugeht, könnte das noch blöder werden. Overtime generell ist nun ein Faktor bei allen Spielen von den Gegnern da auch bei Punktegleichstand sich die Platzierung aus dem Grunddurchgang rächt.

• Hirn33
    Black Wings
    • 24. Februar 2021 um 09:02
    Zitat von fr-gr-exit

Dazu gehört sicher auch die gedanklich fixen Punkte und nun immer mehr die theoretische Playoff Teilnahme. Auch mit den 2 Niederlagen jetzt muss man nun 4 Punkte aufholen und so ausglichen wie es unten zugeht, könnte das noch blöder werden. Overtime generell ist nun ein Faktor bei allen Spielen von den Gegnern da auch bei Punktegleichstand sich die Platzierung aus dem Grunddurchgang rächt.

Ehrlich gesagt wärs für mich schon traurig wenn man nach so einem Grunddurchgang gegen irgendeinen Gegner fixe Punkte einplant.

• Pioneer
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 09:05
    Zitat von seleeekta

ich hab das spiel gesehen. check von roach könnte eine beschäftigung fürs dops werden. was bei umicevic passiert ist, war nicht zu sehen. ich persönlich trau ihms nicht zu, dass er was mit/gegen den strafbankwaschl gemacht hat, aber wissen tu ichs nicht. ansonsten machten die BWI den innsbruckern das toreschiessen nicht allzuschwer und waren selbst relativ zahnlos. nicklichkeiten wie in jedem standard-PO-game, nix aussergewöhnliches.

Doch, er hat den Strafbetreuer attackiert (körperlich und verbal). Es gab nach Spielende noch lange Diskussionen zwischen dem Personal und dem Ref, der alles fleißig notiert hat.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Februar 2021 um 10:47

Jetzt wär Nielsen wieder wichtig ^^

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 24. Februar 2021 um 10:54

Das Roach was ausfasst sollte eigentlich klar sein, war eigentlich ein klarer CTH. Dragan ist jetzt die Frage, wobei ich sage so auszucken darf er normal nicht insbesondere solche Aggression an den Tag legen.

Ich gehe mal davon aus das beide hier 1 - 2 Spiele bekommen, aber da sag ich ganz ehrlich das sind dann schon herbe Rückschläge, was die BW92 enorm schwächen.

• oneo
    NHL
    • 24. Februar 2021 um 18:18
    Zitat von Sour-Fox

Jetzt wär Nielsen wieder wichtig

Daß man noch mehr Strafen zieht. ;)

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 24. Februar 2021 um 21:34

Attacke gegen das Strafbankpersonal, wird das gewertet wir eine Attacke gegen nen Ref?

Ich nem mal an wenn da mehr als nur was verbales dabei war, sehen wir den Umicewicht nicht mehr so schnell....

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. Februar 2021 um 21:56

Jedenfalls find' ich's schade, weil Umi das echt nicht nötig hätte. Roach und Umicevic dürften aber beide nix mehr vom DOPS abbekommen.

• Daywalker50
    NHL
    • 24. Februar 2021 um 22:04

Ich hau mal einen raus und sag der Verlierer in diesem Duell kann den Sommerurlaub auf Balkonien buchen...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Februar 2021 um 22:14
    Zitat von oneo

Daß man noch mehr Strafen zieht. ;)

Nö, damit sich die 1er Linie aufs Tore schießen konzentrieren kann und nicht auf die Nebengeräusche...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Februar 2021 um 06:18
    Zitat von Keitsche

Roach und Umicevic dürften aber beide nix mehr vom DOPS abbekommen.

Mutig von den DOPS. Hat man schon bei Halmo einen ziemlichen Bock geschossen und jetzt hier nichts zu sagen, reiht sich hier nahtlos ein. Auch wenn sicher hier die Würze im Spiel steigen wird, da man ja nicht "straft", sind das doch wieder Fragen dem Seitz zu stellen, ob man hier nicht teilweise Bingo spielt bei den Strafen

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 07:07

Naja mit einer Sperre von Umicevic und Roach hätten die 1992er ihren Traum von den Playoffs wohl endgültig begraben müssen.

So können sich die Steinbacher artig beim department für das am Leben erhalten dieser Chance bedanken.

Denn, bereits viel zu oft in dieser Saison

(für mein Empfinden)

haben Umicevic und/oder Lebler Spiele im Alleingang entschieden und genau das könnte den Unterschied in der Qualifikation ausmachen.

Zutrauen tu' ich's der Mannschaft ja,

nur gönn' ich's der Vereinsführung nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (25. Februar 2021 um 07:12)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Februar 2021 um 09:14
    Zitat von Jabberwocky

Naja mit einer Sperre von Umicevic und Roach hätten die 1992er ihren Traum von den Playoffs wohl endgültig begraben müssen.

So können sich die Steinbacher artig beim department für das am Leben erhalten dieser Chance bedanken.

Denn, bereits viel zu oft in dieser Saison

(für mein Empfinden)

haben Umicevic und/oder Lebler Spiele im Alleingang entschieden und genau das könnte den Unterschied in der Qualifikation ausmachen.

Zutrauen tu' ich's der Mannschaft ja,

nur gönn' ich's der Vereinsführung nicht.

Alles anzeigen

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich glücklich wenn sie es weiter schaffen auch wenn ich es der Mannschaft vergönnt bin. Der Vereinsführung gönne ich den Erfolg absolut nicht, sowie wäre das ein großes Mahnmal dann für das falsche Ligasystem. Sprich den größten Teil der Saison nichts bringen müssen und dann durch richtige Transfers, dann Playoffs spielen weil man einen kleinen Lauf hat. Das passt einfach nicht zusammen.

Um auch ehrlich zu sein, spielt hier auch mit das ich hier hoffe dass das Thema BW92 komplett erledigt und Platz macht für ein würdiges Hockey in Linz.

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Februar 2021 um 21:42

Quasi ein 6 Punkte Spiel für beide Mannschaften - Do or Die Spiel für die Haie - Sam Herr angeblich wieder retour - es geht um den Anschluss an die Playoff-Plätze - hoffe auf die Haie

• Sharco
    Gast
    • 26. Februar 2021 um 10:12

Heute nochmal ein Sieg der Innsbrucker und PF befindet sich wieder am Boden der Tatsachen wo er hingehört, nämlich am Tabellenende.

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir für die Jungs ein geiles Game und maximalen Erfolg. Vielleicht eine 8:9 Niederlage :S

• Foxes1933
    KHL
    • 26. Februar 2021 um 14:39

viel Glück den Haien!

• FredundErik
    Nationalliga
    • 26. Februar 2021 um 18:40

Pflichtsieg für beide Teams, ich tippe aber auf IBK, die haben es die ganze Saison über geschafft, die BW unter Kontrolle zu bringen.

Die BW haben in der Quali-Runde bisher nicht schlecht performt, aber unterm Strich ist der Rückstand auf die PO genau gleich wie vor dem ersten Spiel. Wenn Sie das heute verlieren, wird es wohl nix mehr werden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2021 um 19:37

Herrlich, Herr: 0:1.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. Februar 2021 um 19:57

Was für ein geiles Match. 2:2 Leistungsgerecht