Nach dem 3:11 in Ungarn und Sonntag Spielfrei bin ich guter Dinge das wir auch gegen Salzburg gewinnen
PR 4 Vienna Capitals vs Salzburg 23.02.2021 19:15 live auf sky
-
-
- Offizieller Beitrag
so schwer ist das heuer auch wieder nicht ......
-
Das 11:3 der Wiener sollte man nicht als Maßstab nehmen, der Sieg der Salzburger im November gegen Graz (10:2) hatte wie man sieht auch nix zu sagen. Der Sieg gestern gegen Fehervar war wichtig und sollte Mut machen.
Zum Schluss noch EUR 5,00 in das Phrasenschwein 🐷, das Spiel geht bei 0:0 los...
-
- Offizieller Beitrag
Alles unter zweistellig ist natürlich eine Enttäuschung ab sofort.
-
Alles unter zweistellig ist natürlich eine Enttäuschung ab sofort.
sicherheitshalber solltest vl zweistelliger Sieg sagen, ansonsten gibts am Ende noch eine böse Überraschung
-
- Offizieller Beitrag
ja und vor allem sieg für wen
-
- Offizieller Beitrag
Ihr haltet Euch mit Details auf, Hautpsache zweistellig!
-
Vielleicht gibt es eine positive Überraschung aus Salzburger sicht - weil die beiden Skandinavier einen guten Job machen. Das würde mich vom Negativtrip der letzten Wochen ein wenig entfernen - 2:3 OT
-
- Offizieller Beitrag
spielen denn schon beide?
-
spielen denn schon beide?
Red Bull sagt im Vorbericht der Einsatz von Urbom entscheidet sich heute Vormittag beim Pre game skate!
-
Heutige Startaufstellung
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist verblüffend, kaum kommt ein Spieler in Fahrt bei den Caps, ist er schon wieder verletzt... echt frustrierend...
-
Wobei bei Vause und Archie day to day steht. Würde mich interessieren was mit Campell eigentlich los ist, der fehlt schon fast 2 Monate. Das Verletzungspech ist uns heuer leider extrem treu! Vielleicht wird es bis zu den Play offs wieder
-
- Offizieller Beitrag
Das nervt.
-
Das nervt.
Das nervt echt gewaltig ... ich glaub wir waren die Saison noch nicht einmal vollzählig
-
Ich bin und bleib ein grosser Fan vom Guido Friedrich
-
Caps schlampig und nachlässig im Backcheck - tolle Übersicht von Hughes - nicht notwendiger Gegentreffer
-
Hab kein sky - spielturbom,und wenn ja,kann man dazu was sagen?
-
Hab kein sky - spielturbom,und wenn ja,kann man dazu was sagen?
ja, aber bislang unauffällig!
-
am ende noch zwei strafen der marke dämlich
-
ja, aber bislang unauffällig!
Ich hätte ihn noch nichtmal bemerkt obwohl er dabei ist
-
probiers auf onhockey.
-
Dank für die Info von Euch
-
am ende noch zwei strafen der marke dämlich
Rotter, naja, muss man ned geben. Looney dagegen extrablöde Strafe in unterzahl
-
Seit wann bekommt man für's "Schläger blockieren", wie es der Friedrich nennt, eine Strafe. Die Strafe war grenzwertig und knapp am Haken oder drüber IMO. Ich hätte sie nicht gegeben. Aber okay.
-