Auch extrem ärgerlich, dass der Hunderter seinen Schläger vorgeben musste. Schade.
Aber, weiter machen.
Auch extrem ärgerlich, dass der Hunderter seinen Schläger vorgeben musste. Schade.
Aber, weiter machen.
So passt das. Diese Legiotruppe ist derart gefährlich. Cross in die Nase. Furchtbar
A richtige AHL Truppen.
Die Startruppe aus Bozen hätte das schmutzige Spiel aber nicht nötig...
Wird aber auchZeit das die refs mal auch was geben.
Ähnlich wie die Caps haben auch die Bozener Narrenfreiheit
Naja, wenn der Schiedsrichter das Foul gegen Catenacci gepfiffen hätte, wäre es nie dazu gekommen
Sauber Jungs. Vallant und Steffler? haben sich gewehrt
Naja, wenn der Schiedsrichter das Foul gegen Catenacci gepfiffen hätte, wäre es nie dazu gekommen
Das Rechtfertigt doch keinen Crosscheck ins Gesicht?????
Wenns jetzt 5 Minuten gibt, dann passt die Strafauslegung!
Sauber Jungs. Vallant und Steffler? haben sich gewehrt
Ja vorallem das Steffler sich da gleich wehrt schön zu sehen
klar das rechtfertigt sowas natürlich.. Träumer.. unterstes Niveau von Catenacci
Du findest das Revanchefoul in Ordnung weil der Schiri das Foul zuvor nicht gegeben hat?
Dann hat Strong aber auch noch einen gut.
Richtige Entscheidung wie ich finde. Die 2min Strafe gegen Geier hätt er zwar auch geben müssen, aber kein Grund den Gegenspieler den Stock ins Gesicht zu hauen
Das Rechtfertigt doch keinen Crosscheck ins Gesicht?????
Das habe ich nie gesagt. Die Reaktion von Catenacci war dreckig, die Strafe verständlich, aber die ganze Situation wäre verhinderbar gewesen
Und damit willst das Entschuldigen?????
Das habe ich nie gesagt. Die Reaktion von Catemacci war dreckig, die Strafe verständlich, aber die ganze Situation wäre verhinderbar gewesen
Ok dann ist das falsch rüber gekommen, jedoch übersehen die Schiris leider oft was da muss man meiner Meinung nach die Emotionen kontrollieren können
Das habe ich nie gesagt. Die Reaktion von Catemacci war dreckig, die Strafe verständlich, aber die ganze Situation wäre verhinderbar gewesen
Wenn Catenacci sein Hirn einschaltet kann er die Situation verhindern.
So war es einfach nur schmutzig und dumm!
Wenn Ma schon dabei sind müsst Ma normal 5:3 spielen. Frechheit
Jetzt hätte man 2-3 weitere Strafen gegen Bozen geben können!
Drei Fouls nicht gegeben
Mindestens 2 mal stockschlag schon wieder
spätestens seit jetzt ist mir Bozen nicht mehr sympathisch
Edit: richtige Antwort
Ok dann ist das falsch rüber gekommen, jedoch übersehen die Schiris leider oft was da muss man meiner Meinung nach die Emotionen kontrollieren können
Ja klar, nur stand der Schiedsrichter diesmal direkt daneben und von hinten die Schlittschuhe wegschieben ist auch mindestens eine kleine Bankstrafe
Jawohl ...... Strong .......YES
In der Verlängerung des Powerplays