Innsbruck muss gewinnen wollen sie noch eine Chance auf das Playoff haben
QR 3 Dornbirn Bulldogs vs HCI Innsbruck 19.02.2021 19:15
-
-
Die Haie müssen gewinnen, werden sich aber leider nicht... 😤
-
Hoffe in erster Linie auf eine anständige Leistung der Bulldogs, damit das Spiel auch ansehnlich wird. Die Punkte kommen dann schon ´von alleine´.
-
Innsbruck war zuletzt nur noch im Urlaubs-Modus. Falls Dornbirn konsequent spielt, wird es eine ganz klare Angelegenheit für die Bulldogs.
-
Totgesagte leben doch bekanntlich länger.....
-
-
Bis jetzt in den ersten fünf Minuten sind wir ziemlich zahnlos.
Da ist die verdiente Führung der Fischle.
Na also. Ein Tor aus dem Nichts zum Ausgleich.
Im zweiten Drittel geht's ja richtig ab. Man merkt, dass die Playoffs nahen.
-
Play-off modus sieht auch anders auch...
Wir nehmens ein biẞchwn zu locker
-
Sodale. Ich bin froh über den Punkt bisher. Ab in die Verlängerung.
Innsbruck hätte das schon machen können. Die wirkten weit abgeklärter auf mich.
-
Gratulation an Innsbruck. Verdient gewonnen.
Alles in allem war das Schonkost. Einzig interessant aufgrund ruppiger Weise war für mich das zweite Drittel.
-
Finde auch dass die Niederlage in Ordnung geht.
Gratulation nach Innsbruck.
-
-
Dornbirn ist auf Kurs
Aber wieder mal ein 2 Tore Vorsprung vor Ende verschenkt
Kaldis fehlt hinten schon etwas..
-
na ja schwer enttäuscht von den Bulldogs!
so verspielens die Quali 100% noch
1x verloren
1x mit Glück gewonnen
1x in OT verloren
Überzeugend schaut bei aller Wertschätzung anders aus auch wenns viele anders sehen
-
na ja schwer enttäuscht von den Bulldogs!
so verspielens die Quali 100% noch
1x verloren
1x mit Glück gewonnen
1x in OT verloren
Überzeugend schaut bei aller Wertschätzung anders aus auch wenns viele anders sehen
Naja - klar sind die Leistungen momentan überschaubar. Dennoch wäre alles andere als eine Playoff-Quali ein Wahnsinn. Unnötig diesen 2 Tore Vorsprung so herzugeben.
-
genau das wirds am Schluss wieder sein - 2 Tore Vorsprung und 3 Punkte verspielt un das gegen den letzten Innsbruck. Mmmh woher der Optimismus das es besser werden soll?
-
Ob es besser wird ka... aber wird sind noch erster in der Qualirunde .. Und trotzdem auch auf Kurs. Auch wenn sie derzeit nicht überzeugen können
Alles noch halb so wild.. Und die anderen Versuchen natürlich auch noch alles. Haben sich auf die Zwischenrunde stark verstärkt! Das darf man nicht vergessen. Und wir spielen derzeit noch sehr locker. Zu Locker...
Die Körpersprache muss Richtung Playoff natürlich noch anders werden die nächsten Partien. Ca 18 Punkte sollten wir am Ende haben.. da sind wir auf Kurs
Und die anderen nehmen sich gegenseitig auch noch wichtige Punkte weg!
-
-
Ob es besser wird ka... aber wird sind noch erster in der Qualirunde ... Und trotzdem auch auf Kurs. Auch wenn sie derzeit nicht überzeugen können
Alles noch halb so wild...
Ich seh das leider auch nicht so optimistisch.
Die Playoffs werden sich dank der Bonuspunkte schon ausgehen. Und außerdem gehts jetzt gegen Graz und Bratislava welche dem DEC heuer einfach liegen.
Aber wenn man ehrlich ist zeigt die Leistungskurve konstant nach unten. Und das nicht erst seit der Qualifikationsrunde sondern seit dem letzten Viertel des Grunddurchgangs. Man hat jetzt mit Hängen und Würgen 4 Punkte gegen die drei schwächsten Teams des Grunddurchgangs erspielt, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Spielerisch ist das einfach nicht überzeugend.
Und "nur" die alleinige Playoff-Teilnahme kann nicht das ständige Ziel des DEC sein. Denn mit solchen Leistungen wirds in den Playoffs grauslig.
-
Ich seh das leider auch nicht so optimistisch.
Die Playoffs werden sich dank der Bonuspunkte schon ausgehen. Und außerdem gehts jetzt gegen Graz und Bratislava welche dem DEC heuer einfach liegen.
Aber wenn man ehrlich ist zeigt die Leistungskurve konstant nach unten. Und das nicht erst seit der Qualifikationsrunde sondern seit dem letzten Viertel des Grunddurchgangs. Man hat jetzt mit Hängen und Würgen 4 Punkte gegen die drei schwächsten Teams des Grunddurchgangs erspielt, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Spielerisch ist das einfach nicht überzeugend.
Und "nur" die alleinige Playoff-Teilnahme kann nicht das ständige Ziel des DEC sein. Denn mit solchen Leistungen wirds in den Playoffs grauslig.
Kann dich grundsätzlich verstehen. Aber vielleicht liegt es genau daran dass wir eben genau gegen die eher schwächeren Mannschaften vom Tabellenende spielen und uns dabei einfach schwer tun weil wir dann das Spiel machen müssen. Klingt vielleicht nicht ganz logisch ist aber so. Darum kann im Playoff einer Serie z.B. gegen Sbg oder VIC alles passieren.
-
Kann dich grundsätzlich verstehen. Aber vielleicht liegt es genau daran dass wir eben genau gegen die eher schwächeren Mannschaften vom Tabellenende spielen und uns dabei einfach schwer tun weil wir dann das Spiel machen müssen. Klingt vielleicht nicht ganz logisch ist aber so. Darum kann im Playoff einer Serie z.B. gegen Sbg oder VIC alles passieren.
So seh ich's auch. Gegen die Nachzügler ham wir uns die ganze Saison über eher schwer getan. Das war meine Befürchtung für die Quali. Es wird reichen fürs PO Dank der Bonuspunkte. Aus den 10 spielen erhoff ich mir ca 12 Punkte.. danach werden wir wieder nen anderes Team sehen, da wir die guten Spiele gegen die Top 5 geliefert haben.