Jz kann man nur umso mehr hoffen, dass die winzige Chance besteht, dass David Fischer noch für uns aufläuft, denn selbst nach dem langen Ausfall wäre das eine Verstärkung.
PR 2 Fehevar Av 19 vs EC Kac 16.02.2021 19:15
-
-
Madlener wird ungestüm umgefahren --> keine Reaktion der Mannschaft
Postma wird von hinten in die Bande gecheckt --> keine Reaktion der Mannschaft.
So bringt man sich selbst in eine Opferrolle. Würde man am Eis mehr Härte zeigen, würde sich der Gegner die eine oder andere Aktion überlegen.
Als nächstes wird dann Dahm attackiert und wir sehen zu? Versteh ich einfach nicht. Da nimm ich doch lieber eine Strafe in Kauf und auch die Unterzahl, dafür hast ein Ausrufezeichen in Richtung PO gesetzt.
Das war einfach traurig anzusehen gestern.
edit: sorry, hat natürlich nichts mit deiner Frage zu tun.
Sehe ich nicht so. Insbesondere im letzten Drittel hat man versucht, physisch besser gegenzuhalten. Hierzu fehlen allerdings einfach die körperlichen Schwergewichte.
-
Jz kann man nur umso mehr hoffen, dass die winzige Chance besteht, dass David Fischer noch für uns aufläuft, denn selbst nach dem langen Ausfall wäre das eine Verstärkung.
Zuletzt hat es geheißen, dass der noch nicht einmal trainiert? Weiß da jemand etwas genaues?
Ein Spieler, der seit einem Jahr nicht trainiert, geschweige denn wettkampfmäßig gespielt hat, wird die erforderliche Intensität in den Playoffs ziemlich sicher nicht bewältigen können. Da fehlt es dann an allen Ecken und man würde auch Fischer keinen Gefallen tun.
-
Zuletzt hat es geheißen, dass der noch nicht einmal trainiert? Weiß da jemand etwas genaues?
Ein Spieler, der seit einem Jahr nicht trainiert, geschweige denn wettkampfmäßig gespielt hat, wird die erforderliche Intensität in den Playoffs ziemlich sicher nicht bewältigen können. Da fehlt es dann an allen Ecken und man würde auch Fischer keinen Gefallen tun.
Da hast Du vermutlich recht, ein Ausfall von Paul Postma wäre aber derart verheerend, dass man sich dann an so einem Strohhalm festhält. Wirklich im Wettkampfmodus wird er sicher nicht agieren können, eventuell aber hier und dort ergänzend eingreifen, aber wie du sagst, dass überhaupt das möglich ist sollte er dann bald mal mittrainieren wieder.
-
Ohne Postma kannst die 'großen Ambitionen' für diese Saison abhaken. Ohne ihn ist unser Spiel gesamt betrachtet 1-2 Klassen schwächer. Da haben wir im PO gegen die Großen keine Chance.
-
Madlener wird ungestüm umgefahren --> keine Reaktion der Mannschaft
Postma wird von hinten in die Bande gecheckt --> keine Reaktion der Mannschaft.
So bringt man sich selbst in eine Opferrolle. Würde man am Eis mehr Härte zeigen, würde sich der Gegner die eine oder andere Aktion überlegen.
Als nächstes wird dann Dahm attackiert und wir sehen zu? Versteh ich einfach nicht. Da nimm ich doch lieber eine Strafe in Kauf und auch die Unterzahl, dafür hast ein Ausrufezeichen in Richtung PO gesetzt.
Das war einfach traurig anzusehen gestern.
edit: sorry, hat natürlich nichts mit deiner Frage zu tun.
Hast (leider) komplett Recht!
Keiner wehrt sich gegen diese „Angriffe“ .
Wie ich geschrieben habe bin auch ich der Meinung da wäre es durchaus angebracht mal einen ordentlich die Grenzen aufzuzeigen und dadurch eine Strafe zu nehmen um den einen oder andern zum „Nachdenken“ zu bringen; zumindest aber um zu zeigen „SO NICHT“!!
Aber dazu fehlen uns die Leute. Einzig Strong der diesbez. mal aufzeigt, aber ein echter Kapzunder is er halt auch nicht.
-
Das nicht Verteidigen und einlassen auf einen Fight wird vermutlich mit den Corona Regeln der Liga zusammenhängen, an die sich unsere sehr vorbildhaft halten. Demanch sind Fights klar untersagt und führen zu sperren.
-
Das nicht Verteidigen und einlassen auf einen Fight wird vermutlich mit den Corona Regeln der Liga zusammenhängen, an die sich unsere sehr vorbildhaft halten. Demanch sind Fights klar untersagt und führen zu sperren.
Muss ja nicht unbedingt ein fight sein aber ein facewash da ein rempler dort hast bei den anderen Partien auch und das bleibt unsaktioniert. Mir gehts aber auch zB drum die Gegner vor unserem Tor mal bissl energischer wegzuräumen, das machen andere Teams auch und das geht auch Coronaregelkonform. Es ist einfach zach, dass die gegnerischen Stürmer sich einfach problemlos vor unserem Goalie einparken können und zeitweise praktisch in ihm drin stehen und unsere Verteidiger so rein garnix dagegen unternehmen.
-