Na, was wollts? VSV vorne, Linz vorne, Graz vorne.
QR RD 1 Bratislava Capitals vs EC Grande Immo VSV 12.02.2021 18:30
-
-
Die findigen Slowaken ziehn ständig Strafen damits zu eibem Shorthander kommen. Sehr clever...
-
de Hundling geigen hiatz im powerplay
-
Alibi Jubeln? 😬
-
der war doch klar drin oder? Maxa mit der Hüfte oder so...
-
-
der war doch klar drin oder?
Hätt ich auch so gesehen
-
Schwer zu sehen... ganz schwer... ohne übertorkamera
-
Unglaublich, aber verdient!
-
Geht doch!
-
Haben die schiris jetzt gschaut obs ein oder zwei tore waren?
-
-
Gratulation an den VSV. Wenn jetzt Linz auch noch gewinnt, dann rückt die Tabelle schon nach der ersten Runde extrem zusammen. Dass erwartete "Massaker" in der Qualifikationsrunde
-
Geil, es zählt
-
Ja das wars hoffentlich, Gott sei Dank. Grausig zum anschaun, ugly Goals, aber Moral bewiesen und immerhin 5 Tore gemacht auswärts.
Passabler Start.
-
Wie schwer kanns eigentlich sein das leere Tor zu treffen? Muss der mit dem Empty Net Tor a Runde Bier schneißen?
-
Bratislava im 3. Drittel einen oder zwei Schüsse aufs Tor? Villacher Bollwerk!
-
-
Wunder geschehen
-
Trotz maroder Abwehrleistung im 1. Drittel kämpferisch und spielerisch ein absolut verdienter Auswärtssieg!
-
Ich miss sagen powerplay bis spielende war mir jetzt lieber als 3 tore fuehrung
-
Na dann, gratuliere, die Herren. Bitte weiterhin fokussiert und konzentriert bleiben.
-
Besser als das erste Drittel..... hoffe das Dritte wird noch besser..... Sieg!!
Sagte ich doch...
Aber der Sager: Wir treffen das leere Tor nicht hat heute mehrfach zugetroffen am Ende
-
-
Saison doch noch nicht vorbei...
-
5 tore auswärts - nit schlecht.
Zumindest lebt so die theoretische chance auf die POs weiter
-
Nach diesem Startdrittel, habe ich an Vieles geglaubt, aber nicht an einen VSV Sieg.
Aber ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren, wenn es am Ende so ausgeht.
Meine Meinung, dass wir absolut nichts in den Playoffs verloren haben, bleibt zwar. Freuen würds mich logischerweise trotzdem.
-
Ja das wars hoffentlich, Gott sei Dank. Grausig zum anschaun, ugly Goals, aber Moral bewiesen und immerhin 5 Tore gemacht auswärts.
Passabler Start.
Toller Start. Tolle Moral.
Von 1:3 auf 5:3 is mehr als anständig. Fast wie in alten Zeiten.
Weiter so Boys.
-
Meine Meinung, dass wir absolut nichts in den Playoffs verloren haben, bleibt zwar. Freuen würds mich logischerweise trotzdem.
wer sich in dem Gemetzel durchsetzt, steht verdient in den p.o.!
-
-