Wieso soll das passieren? Der Vorstand hat doch alle Spiele gesehen. Selbst wenns heuer noch Meister würden, wäre das eine insgesamt sehr, sehr dürftige Saison. Und das wissen sie.
Ich sehe in dieser Hinsicht daher definitiv das Problem nicht.
Aber das sind alles ungelegte Eier und eine eigentlich sinnlose Diskussion. Das Spiel gestern zu gewinnen hat mich gefreut, aber da muss noch viel mehr davon kommen, dass ma die Diskussion dann echt führen dürfen.
Würden wir hier nur über gelegte Eier reden wär´ das Forum ziemlich leer, daß vieles, was hier "Diskussion" genannt wird, eher "Spekulationen" sind, ist klar, macht ja auch zT den Spaß daran aus. Wär´s anders, hätten wie "Wäre" - und "Hätte"-Sätze nicht demaßen Saison.
Als vom Leben zu eher pessimistischer Sichtweise Erzogener sehe ich ziemlich sicher manches problemaffiner als unbedingt nötig, und ich hab´ halt auch ein wenig weniger Vertrauen in die "Spekulation", daß uns derlei nach DIESER Saison nicht mehr passieren wird. Aber Maske hat, zugegebener Maßen, mehr Insiderwissen - also lebt ohnehin auch bei mir ein Funken Hoffnung.