Los gehts mit der Quali Runde ich tippe auf einen Heimsieg Bratislava
QR RD 1 Bratislava Capitals vs EC Grande Immo VSV 12.02.2021 18:30
-
-
Philip99
9. Februar 2021 um 08:27 Hat den Titel des Themas von „QR RD 46 Bratislava Capitals vs EC Grande Immo VSV 12.02.2021 18:30“ zu „QR RD 1 Bratislava Capitals vs EC Grande Immo VSV 12.02.2021 18:30“ geändert. -
Sieg VSV 1:3
-
3:4 nach Verlängerung
-
Jetzt können unsere sogenannten "Stars" zeigen was sie können, alles oder nichts, gleich am ersten Spieltag wird sich zeigen ob man noch eine Chance auf die Playoffs hat oder nicht
-
Ich weiß nicht wie ich dazu komme, aber ich freu mich fast sogar auf das Spiel...das wird dann zwar nur ein Drittel anhalten, aber die Hoffnung lebt noch, dass wir zumindest im "Playoff des kleinen Mannes" ein paar lässige Spiele sehen werden.
-
-
6,90 auf bratislava wetten fuer entspanntes stream schauen...?
Mein herz sagt, sie reissen sich zam 4:0 vsv... mein hirn muss noch mit dem lachkrampf fertig werden und tippt dann...
-
Die Adler sind am frühen Nachmittag gen Pressburg/nach Bratislava aufgebrochen. Mit dabei die zuletzt rekonvaleszenten Fraser und Caron.
Ich spüre (bilde mir ein) da geht noch was
-
Wenn Sie alles geben, dann schon.
Bin schon sehr gespannt wie wir in die Zweikämpfe gehen und ob auch die Stürmer Ihre defensiv Aufgaben erfüllen.
Gegen Bratislava heißt es eislaufen, eislaufen, eislaufen und defensiv nichts anbrennen lassen.
Ein Auftakt Sieg würde natürlich viel Selbstvertrauen bringen.
Dann werden wir sehen ob ein Funken nochmals ein Feuer in dieser Mannschaft entfachen kann.
-
ich tippe auf ein 6:2 für Bratislava, wobei das 3:2 erst drei Minuten vor Schluss durch einen SHORTHANDER fällt.
ich kann dieser Truppe einfach keinen Funken Hoffnung mehr entlocken. leider..
lass mich aber gern eines besseren belehren.
-
Gegen Bratislava heißt es eislaufen, eislaufen, eislaufen und defensiv nichts anbrennen lassen.
Also lauter Sachen, die man in den letzten vierzig Spielen fast nie gezeigt hat.
-
-
Also lauter Sachen, die man in den letzten vierzig Spielen fast nie gezeigt hat.
wie recht du leider hast...
-
Wenn Sie alles geben, dann schon.
Bin schon sehr gespannt wie wir in die Zweikämpfe gehen und ob auch die Stürmer Ihre defensiv Aufgaben erfüllen.
Ein Auftakt Sieg würde natürlich viel Selbstvertrauen bringen.
Dann werden wir sehen ob ein Funken nochmals ein Feuer in dieser Mannschaft entfachen kann.
1.) Wieso sollten sie auf einmal?
2) dto, wieso jetzt plötzlich?
3)"Also lauter Sachen, die man in den letzten vierzig Spielen fast nie gezeigt hat." (©Cathy Miller)
4) Ja, aber ihren Sommerurlaub verkürzen. NB: Leistungen wie bisher kann man sich nur von Profis erwarten, die vor Sebstvertrauen strotzen: Die halten sich für derart überragend, daß sie es nicht notwendig haben, dies auch auch zu zeigen, gar zu beweisen. Die sind so von sich überzeugt, daß sie echt glauben, 20 % sind genug.
5) Also wieder nix. Ein Feuer FÜR diese Mannschaft wäre angebracht, aber dafür ist´s wohl ein paar Jahrhunderte zu spät ...
"lass mich aber gern eines besseren belehren." (©Speckbrot, dem schließe ich mich vollinhaltlich an)
-
Ich glaube auch nicht daran. Wie soll es funktionieren, vom beinahe desaströsesten Spiel bzw. Drittel der Saison in einen PO- Modus zu schalten? Natürlich wünscht man sich als Fan ein Weiterkommen und auch ich erwarte mit Spannung das Spiel heute. Aber man ist schon fast geneigt dieser Truppe ein Ausscheiden zu wünschen, damit sie sich nicht schlussendlich doch noch einen Erfolg auf ihre 90%ige Arbeitsverweigerung heften können. Aber wie gesagt, ich werde wohl bei Variante 1 bleiben und 6,99 € investieren.
-
Wären Kürzungen möglich, hätte ziemlich sicher jemand schon im November/Dezember von dieser Drohung Gebrauch gemacht.
Niemand kann sich mit - jetzt noch - 5 guten Spielen in einer ganzen Saison empfehlen. Das hätten sie sich, wenn´s überhaupt eine Rolle spielt, früher überlegen müssen. Jeder halbwegs gute Agent kann Einkäufern wie bei uns einreden, daß die Stats dem Verein geschuldet sind, nicht ihrem sowieso Top-Klienten.
Gilt das gleiche wie ad "Kürzungen".
Zum Potential gehört auch Charakter und die Motivation, seinen Job ordentlich zu machen. Also ist da kein Potential drinnen. Was sie hinlänglich bewiesen haben.
"lass mich aber gern eines besseren belehren." (©Speckbrot, dem schließe ich mich vollinhaltlich an)
-
Ich tus mir sicher an heute, freu mich sogar ein bisserl drauf wie oben schon geschrieben. Wirklich glauben tu ich nicht dran, aber dann ist die Enttäuschung & der Ärger wenigstens nicht so arg und die Freude über einen eventl. Sieg hoffentlich umso größer.
-
-
Ich werde es mir auch antun, denke Bratislava ist momentan das stärkste Team der quali Runde, haben ziemlich viele Spiele gewonnen in letzter Zeit, wenn unser Team dort bestehen will, werden sie wohl das letzte aus sich heraus holen müssen.
Der Glaube fehlt mir, aber vielleicht überraschen sie mich ja
-
Ich tus mir sicher an heute,
Das machen wir wohl (so ziemlich) alle. Sind - im "Playoff der Frustrierenden" - für ein paar Monate dann ja die letzten Spiele.
Und dann beginnt, wie jedes Jahr, die Zeit des Hoffens auf die nächste Saison ... wir kriegen einfach nie genug!
-
Von den bisherigen Ergebnissen und unserer Art gegen Bratislava aufzutreten, sind wir absolut chancenlos.
Die einzige Möglichkeit ist ein Energieanfall, wie er bereits einmal gegen Bozen gelang.
Leider fehlt mir komplett der Glaube daran.
Egal, ich tippe aus reiner Hoffnung auf ein 2:2 und Glück in der OT.
-
Ganz ehrlich beginnt heute der Kampf gegen die rote Laterne, alles andere wäre eine Sensation. Schritt 1 von 10 bis zum Ende der schrecklichsten Saison ever...
Lass mich natürlich gerne überraschen...
-
Ich glaube auch nicht daran. Wie soll es funktionieren, vom beinahe desaströsesten Spiel bzw. Drittel der Saison in einen PO- Modus zu schalten? Natürlich wünscht man sich als Fan ein Weiterkommen und auch ich erwarte mit Spannung das Spiel heute. Aber man ist schon fast geneigt dieser Truppe ein Ausscheiden zu wünschen, damit sie sich nicht schlussendlich doch noch einen Erfolg auf ihre 90%ige Arbeitsverweigerung heften können. Aber wie gesagt, ich werde wohl bei Variante 1 bleiben und 6,99 € investieren.
Ich werde wie üblich nichts investieren und das ganze für lau wie üblich über Onhockey fladern...
-
-
Ich posts hier nochmal, passt besser hier hin, sorry dafür.
Ich frag mich ja, ob wir jetzt ggn. Bratislava und Dornbirn so auftreten wie ggn. Wien und Salzburg, weil die jetzt die "Großen" unten sind ob ihrer Bonuspunkte und sie auch irgendwie das Spiel machen müssen, speziell auswärts.
Auch frage ich mich, ob man eine Zunahme der Intensität sehen wird, es ist immerhin Playoff.
edit
grad ein x beliebiges Video gesehen von einer Zusammenfassung aus dem Jahr 2013 VSV Linz, Playoff. Da sind Checks gefahren wurden, da gingen mir richtig die Augen auf. Und das ist bei weitem keine Zeit, die für Ihre Physis bekannt war. Da merkt man mal, wie trantütig unsre Burschen unterwegs sind, deswegen glaube ich nicht, dass wir nur annährend so eine Intensität sehen werden heute/heuer...obwohls dringend notwendig wäre!
-
Okay, ich dann auch:
Mich würde es gar nicht wundern, würden wir heute einen Überraschungssieg einfahren und zu Hause dann wieder eine aufn Deckl kriegen, weil wir so lässig agieren, als wären wir eh unbesiegbar. Hatten wir in den letzten Jahren ja oft genug.
-
Bratislava ist momentan das stärkste Team der quali Runde ...
Tipps anyone?
Dornbirn .- Bratislava - Linz.
-
Tipps anyone?
Dornbirn, Graz, Villach ..
Heute 1:4
-
- Offizieller Beitrag
Tipps anyone?
Dornbirn .- Bratislava - Innsbruck