Ob kosma sich da einen gefallen getan hat, indem er weiter auf lattner eingeprügelt hat.
RD 44 Grand Immo Vsv vs Hc Innsbruck 07.02.2021 16:30 Puls 24
-
-
Das wäre jetzt gute Taktik gewesen - ein schwacher Stürmer nimmt den besten Verteidiger der Innsbrucker mit auf die Strafbank, schade daß Nr 50 auch weg muß
-
hats da rohes Fleisch gegeben in der Pause
-
Wenigstens mal ein Lebenszeichen...
-
jawohl, endlich ACTiON!!!
Herrlich...lang nicht mehr gesehen a bissl "Frisch & gsund"!
-
Sid the kid zum 3.
-
Ob kosma sich da einen gefallen getan hat, indem er weiter auf lattner eingeprügelt hat.
Hey, hat er. 2:5 durch Sideroff
-
Nr 2 und 57 im PK. Das heißt man WILL ein Tor.
-
Es hat ja geheißen, dass Sedlacek in knappen Spielen den Unterschied ausmachen kann! Es hat aber wohl keiner bedacht, dass ihr keine knappen Partien habts
-
Es hat ja geheißen, dass Sedlacek in knappen Spielen den Unterschied ausmachen kann! Es hat aber wohl keiner bedacht, dass ihr keine knappen Partien habts
Auch wenn du es lustig meinst, die knappen Spiele gibts in Villach doch auch noch 😉
-
Ja stimmt, gegen euch spielen wir ja nicht mehr
-
Vielleicht hat er die Hoffnung das er dadurch gleich mehrere Spiele zuschaun darf.
-
-
Also, ich bin ja fast in jeder Partie knapp dran, meinen blauweißen Schal im Ofen zu entsorgen.
-
Immer schön anzusehen wie Wolf dem eigenen Goalie die Sicht nimmt
-
Das ist auch das einzige was der kann. Den darf Linz nächstes Jahr gerne wieder haben.
-
Jep....super Stellungsspiel von Wolf. Nicht.
-
Ist ja auch nicht so schwer. Würde er sich hinknien, müsste Sedlacek noch immer auf eine Bierkiste steigen um drüberzusehen.
-
.. würden die so eine „Leistung“ mit Fans in der Halle abrufen, dann gnade ihnen Gott! Dann brauchens wahrscheinlich Polizeischutz um nach Hause zu kommen ..
unglaublich!!!!
Es wären nicht mehr viele in der Halle weil es ihnen am Ar..h vorbei geht.
-
Auch wenn du es lustig meinst, die knappen Spiele gibts in Villach doch auch noch 😉
Ja, heute wird's knapp noch einstellig
-
Also, ich bin ja fast in jeder Partie knapp dran, meinen blauweißen Schal im Ofen zu entsorgen.
Kommt mir bekannt vor.Ich habe gegen Bozen meinen VSV Kaffeehäfen zertrümmert...
-
Der Goalie tut mir irgendwie leid! Wahnsinn was die D aufführt
-
Weiss zufällig jemand wer im Verein die Tormänner aussucht? Würde mich echt interessieren. Hat Kersche die Tormänner in der Vergangenheit ausgesucht und jetzt Lugge/Rauche?
-
wieso aussuchen, man nimmt den, der noch freiwillig kommen will. plain and simple.
-
Schade, zuerst Hoffnung geschöpft, aber mit der Defense erntest nicht mal einen Blumentopf. Da bist in der Alps die Schießbudenfigur.
-