1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

RD 44 Grand Immo Vsv vs Hc Innsbruck 07.02.2021 16:30 Puls 24

• Philip99
  • 5. Februar 2021 um 11:55
  • hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 17:16

Ich war noch nie so froh das die Saison bald zu Ende ist, das kann man sich ja nicht mehr ansehen, grauslich. Man kann ja verlieren in so einem unwichtigen Spiel, aber die stehen ja nur am Eis weil sie gerade müssen, lieber würden sie mit ihren Frauen wahrscheinlich Tee trinken

• vsv14
    EBEL
    • 7. Februar 2021 um 17:16

Holst ein bisschen schreien ,ein bisschen schmeißen in der Kabine .Lieb mit was willst Werfen?Handgranate...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Februar 2021 um 17:17
    Zitat von Poke Check

Bitte? Die Vorderleute betreiben Arveitsverweigerung und der Tormann soll Schuld sein?

Auch ich sehe, dass das ganze Team schei... spielt.Aber auch Sedlacek hebt sich kaum von der miesen Darbietung des restlichen Teams ab.

• Ray_BAn
    NHL

Wer steht wieder alleine vor dem Tor? Ein schwarzer Spieler, hey kein schwarzer Spieler, ein Spieler mit schwarzem Leiberl! Holst is so geil 😂

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    Zitat von Villas

Tot - nicht scheintot.

Korrektur! Verwest, bitte! Bei Toten rühren sich wenigstens noch die Würmer, da rührt sich nix mehr außer die letzten Gase der VerFAULung!

• hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 17:19

Holst würde jetzt gerne in die Kabine gehen und den Haufen mal richtig die Meinung sagen, dass merkt man ihm direkt an ^^

• Él comprende
    KHL
    • 7. Februar 2021 um 17:19

Unglaublich was diese Slapstick-Comedy-Truppe inklusive Trainer aufführt😂😂 Wir machen keine 5 Punkte in der Qualirunde. Nur noch 10 Mal Fremdschämen, dann darf die vielleicht peinlichste Mannschaft der EBEL-Geschichte in ihren wohlverdienten Urlaub.

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Februar 2021 um 17:20

Ich bin wirklich froh, heuer nicht mehr in die Halle zu dürfen. Wider besseres Wissen wäre ich wohl zu jedem neuen Desaster wieder mit ein wenig Resthoffnung ins Auto gestiegen, um mich dann grün und blau zu ärgern. Was für eine Schande.

• Nepostar
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 17:21
    Zitat von Ray_BAn

Wer steht wieder alleine vor dem Tor? Ein schwarzer Spieler, hey kein schwarzer Spieler, ein Spieler mit schwarzem Leiberl! Holst is so geil 😂

Großartig 😅

Aber ich mag seine Analysen, in der praxis sind die Dinge natürlich nicht so einfach umzusetzen, trotzdem sehr treffend was er sagt und auch direkt und unverblümt. Aber ja der Dialekt ist sicher nicht für jeden was, ich find ihn lässig.

• kidXrio
    Danke i schau nur!

.. würden die so eine „Leistung“ mit Fans in der Halle abrufen, dann gnade ihnen Gott! Dann brauchens wahrscheinlich Polizeischutz um nach Hause zu kommen ..

unglaublich!!!! :banghead:

The great Chris
    Knoblauch
    Zitat von fancy

was kann der tormann dafür bei der juxtruppe

Zumindest wußte er, worauf er sich einlässt. :rolleyes:;)

• Poke Check
    "Basher"
    • 7. Februar 2021 um 17:22
    Zitat von PluckedEagle

Auch ich sehe, dass das ganze Team schei... spielt.Aber auch Sedlacek hebt sich kaum von der miesen Darbietung des restlichen Teams ab.

Es liegt eindeutig nicht am Tormann. Komplett sinnlos, den jetzt ins Visier zu nehmen. Was soll er bei den Spaziergänge der Innsbrucker vors Tor bitte groß halten?

• Bselecter
    EBEL
    • 7. Februar 2021 um 17:22

Die Mannschaft hat (oder besser gesagt, zu viele Spiele in dieser Mannschaft haben) einfach keinen Charakter. Das wird heuer nix mehr.

Die Frage ist, wie man so etwas kommende Saison verhindern kann. Der Kardinalfehler ist offenbar schon in der Teamzusammenstellung passiert, bevor auch nur ein Drittel gespielt war. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass der Vorstand vieles gut gemacht hat - aus dieser Katastrophe muss man lernen.

PS: Ich kann zwar kaum glauben, dass ich das schreibe, aber vielleicht hätte dieses "Team" eher jemanden gebraucht, der auf den Tisch hauen und motivieren kann - wie einst Greg Holst. 8o (So froh ich auch bin, dass wir Daum auch für nächste Saison haben.)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Februar 2021 um 17:23

Noch so ein drittel und holst spaziert tatsächlich in die kabine.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Februar 2021 um 17:23
    Zitat von vsv14

Holst ein bisschen schreien ,ein bisschen schmeißen in der Kabine .Lieb mit was willst Werfen?Handgranate...

Mit einem Sack voller angeschissener Windeln...hätte praktischerweise jede Woche sofort einen parat und somit relativ günstig abzugeben. 😉😎

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Februar 2021 um 17:24

Daum hofft noch immer in die Playoffs zu kommen :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2021 um 17:26

Der Zauner zeigt wenigstens noch Emotionen, reicht heute für den Publikumsliebling ^^

• Na Jatürlich!
    Gast

......dem Sedlacek ist die Liga zu schwach ?? 😇

Für seine „Künste“ dürft sie dann doch „etwas“ zu stark sein .... 🤷🏻‍♂️

Armes Villach !

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle

Toooooooooooor!Playoff wir kommen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2021 um 17:27

VSV ist aufgewacht im 2. Drittel. Gut für 's Spiel. 1:4 Zauner.

PEPSImax
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 17:29

Poah da schau ich lieber das cupspiel lask - austria klagenfurt... Soweit is schon kommen... Tiefer geht's nimmer ;(

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Februar 2021 um 17:35

Was ist mit dem Sportdirektor? Da sollte mal einer von der Führung in de Kabine maschieren und richtig Dampf ablassen. Das kanns doch nicht sein?

• hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 17:40

Boa jetzt spiel ma aber die Tiroler aber sowas von, an die wand

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2021 um 17:40

jawohl, endlich ACTiON!!!

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Februar 2021 um 17:41

So schnaufen, wie nach der Rauferei, habe ich Kosma heuer noch nie gesehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™