Na was sonst, er bestimmt alles. Der Verein schaut ja lediglich, ob die Wünsche auf erfüllbar sind, monetär und organisatorisch.
du meinst er bestimmt im sportlichen bereich alles. was aber angesichts der alternativen im klub wohl auch gut ist.
Na was sonst, er bestimmt alles. Der Verein schaut ja lediglich, ob die Wünsche auf erfüllbar sind, monetär und organisatorisch.
du meinst er bestimmt im sportlichen bereich alles. was aber angesichts der alternativen im klub wohl auch gut ist.
Nein, so ist es definitiv nicht!
Nein, so ist es definitiv nicht!
Kann mir auch nicht vorstellen, das DC unbedingt Dodero verpflichten will...
DC bzw. das Coachteam geben der sportlichen Leitung Feedback bzgl. des Leistungsvermögens der einzelnen Kaderspieler. DC mischt sich bei der Kaderzusammenstellung meines Wissens aber nicht viel ein. Maximal gibt er Feedback, wenn er Spieler von früher aus Nordamerika kennt oder vermittelt Auskunftsquellen, aber das war‘s dann auch schon. Ich befürchte, die Ausrede auf DC fällt für Kalla eher flach.
Kann mir auch nicht vorstellen, das DC unbedingt Dodero verpflichten will...
Wieso nicht, sie haben die selben Initialen DC Dave Cameron, DC Dodero Charlie
2 neue junge
Freut mich besonders für den Kromp Buben
Kromp traue ich bei den Caps gleich viele Punkte zu wie Richter. Mit Cameron könnte das schon ganz gut passen.
Denke zwei gute Verpflichtungen welche ganz der Philosophie der Caps, welche auch ich teile, entsprechen.
Ist das jetzt auch böse, wenn die Caps zwei junge Österreicher verpflichten oder ist das in dem Fall eh super?
Ist das jetzt auch böse, wenn die Caps zwei junge Österreicher verpflichten oder ist das in dem Fall eh super?
Jetzt kommt sicher gleich jemand der erklärt, dass sich die zwei verpokert haben und dass die Caps so super waren und den zwei Spielern ein neues zu Hause bieten.
Nein, sind beide mit Kalla verwandt und nehmen dem Wiener Nachwuchs die Eiszeit weg. Wobei der Nachwuchs aber eigentlich gar nicht spielen will, weil er noch aufs College möchte.
Die beiden können sich schon entwickeln, aber mir fehlen bis jetzt trotzdem noch starke Spieler, die schon Leistung zeigen können.
Wieviele Spiele Nationalteam haben jetzt zu den Caps gewechselt im Vergleich dazu wieviele Spiele haben sich nach Salzburg verabschiedet?
ich denke, die beiden jungen österreicher sind nicht die ersten die von den caps engagiert wurden.
ohne viel nachzudenken fällt mir der lucas birnbaum ein - ist der junge nicht auch von salzburg nach wien gekommen?
wenn wirklich die kassa nicht gut gefüllt sein sollte, wird dies der weg für die saison 21/22 sein - talentierte junge österreicher nach wien holen und ein gute mischung von jung und routiniert zu finden. die abgelaufen saison war mit diesem mix ja nicht so schlecht.
Wieviele Spiele Nationalteam haben jetzt zu den Caps gewechselt im Vergleich dazu wieviele Spiele haben sich nach Salzburg verabschiedet?
Ah, ein neues Kriterium, okay, coole Taktik. Bisher warens "Junge Österreicher!" jetzt ist's halt "Spiele im Nationalteam!".
ist natürlich genauso böse, weil es im fall ploner wohl besser wäre weiter beim 2er team vom kac zu spielen.
aber redbull kann sich ihn und kromp ja dann holen wenn sie von cameron ligatauglich gemacht wurden. so wie ali und benni.
Ah, ein neues Kriterium, okay, coole Taktik. Bisher warens "Junge Österreicher!" jetzt ist's halt "Spiele im Nationalteam!".
kromp/ploner vs wuko/nissner - du merkst es schon selbst, oder ?
Und wenn sie sich bei den Caps weiterentwickeln wird sich Salzburg freuen (bisl Ironie ..)
Passt aber für mich der Weg den die Caps gehen.
kromp/ploner vs wuko/nissner - du merkst es schon selbst, oder ?
Caps vs. Innsbruck und KAC 2 - du merkst es schon selbst, oder?
Alles nur eine Frage der Perspektive.
ich denke, die beiden jungen österreicher sind nicht die ersten die von den caps engagiert wurden.
ohne viel nachzudenken fällt mir der lucas birnbaum ein - ist der junge nicht auch von salzburg nach wien gekommen?
wenn wirklich die kassa nicht gut gefüllt sein sollte, wird dies der weg für die saison 21/22 sein - talentierte junge österreicher nach wien holen und ein gute mischung von jung und routiniert zu finden. die abgelaufen saison war mit diesem mix ja nicht so schlecht.
natürlich haben die caps auch in den letzten jahren immer wieder österreicher verpflichtet. aber haben sie auch spieler aktiv abgeworben oder eben verpflichtet als der preis low war und keiner mehr zugreifen wollte ?
natürlich haben die caps auch in den letzten jahren immer wieder österreicher verpflichtet. aber haben sie auch spieler aktiv abgeworben oder eben verpflichtet als der preis low war und keiner mehr zugreifen wollte ?
Aktiv abgeworben ist halt auch nett formuliert wenn man bedenkt das die Spieler in der Regel von ihren Agenten bei anderen Vereinen angeboten werden
Caps vs. Innsbruck und KAC 2 - du merkst es schon selbst, oder?
Alles nur eine Frage der Perspektive.
ja eh. dies geschieht eben auch wenn man aus einem langen statement fragmente herausnimmt um es passend zu machen. genau wie du es beim kalla interview machst.
aber egal. wir werden uns in wien sicher nicht dafür genieren österreichern eiszeit zu geben. sei es dem eigenen nachwuchs oder spielern die woanders nicht mehr gebraucht werden.
Aktiv abgeworben ist halt auch nett formuliert wenn man bedenkt das die Spieler in der Regel von ihren Agenten bei anderen Vereinen angeboten werden
kalla hebt eh nicht ab, so what
aber egal. wir werden uns in wien sicher nicht dafür genieren österreichern eiszeit zu geben. sei es dem eigenen nachwuchs oder spielern die woanders nicht mehr gebraucht werden.