Uppps, was für ein Keks, „Jugend forscht“ führt
dass wenige Legionäre bei richtigem Einsatz nix bedeuten, hat der KAC heuer auch schon in Bozen gezeigt.
Uppps, was für ein Keks, „Jugend forscht“ führt
dass wenige Legionäre bei richtigem Einsatz nix bedeuten, hat der KAC heuer auch schon in Bozen gezeigt.
Bis dato komplett lasches auftreten des kac, Marke is eh nur die zweier Panier.
Für den Keks vom Dahm würde man die Nummer 31 schon wieder ans Kreuz nageln. Just sayin‘
Respekt, caps machen den slot total zu und sind top eingestellt. Gutes Hockey geht auch mit weniger Legionären
na das is ja mal gor nix von uns bis jetzt.
Kniecheck, nix?
Elegantes Knie gegen Haudum. Sowas gehört aber sofort bestraft
Sowas ist echt lächerlich in dieser Liga egal gegen welche Mannschaft
Alter schlaft der Schiri da. Steht daneben, klares Foul von Grosslercher!
Für alle diejenigen die immer so tun als wäre Madlener der arme. Schaut euch die Statistiken an, und zwar alle. Egal was Dahm für ein Keks gerade bekommen hat, der Unterschied macht sicher.
Seit wann ist die Hüfte zwischen Ober- und Unterschenkel?
Bis dato komplett lasches auftreten des kac, Marke is eh nur die zweier Panier.
Für den Keks vom Dahm würde man die Nummer 31 schon wieder ans Kreuz nageln. Just sayin‘
Und das zu recht!
Da müssen einige in anatomie Nachhilfe nehmen
Die Schiris sind wieder mal super
High stick nicht gegeben und 2:0....aber wir spielen halt echt auch komplett unterirdisch also an den nicht gegebenen Strafen liegts nicht.
Sagt mal was ist denn mit den Schiris los? Mögen die uns nit mehr ? Lieg doch so gut beim Meistertitel;)
Stock im Gesicht ? Kein Pfiff.
So macht es wie im letzten Spiel keinen Spaß
Ui, das Tor hätt so nie fallen dürfen, den high stick kann man eigentlich nicht übersehen
also uns derart schwach und zerfahren zu sehen ist man ja garnicht mehr gewöhnt na schauma mal ob die Jungs heut noch munter werden.
Mit dieser Leistung in Kombination mit solchen Entscheidungen wird es heute nix zu holen geben.
Bitte nur an die Caps fans nicht die Legiokäule zu schwingen;)
Irgendwie machts seit dem letzten Drittel in Bozen den Eindruck, als hätten wir komplett unsere gute Form verloren, das ist wie Tag und Nacht zur guten Phase davor. Ich hoff, das ist nur temporär und wir finden baldigst wieder in Spur.
20 Minuten und die Refs mit zwei glasklaren Fehlern. Soll aber nicht davon ablenken, dass wir einfach nur einen Scheiss spielen!
Ich glaub da is ein PLan dahinter. Bei 4:0 geht Dahm und dann dreht man mitm Mad Dog noch die Party :-).
Die Roten fahren a bissi mit Halbgas aber brav von den Caps.
Das war äußerst durchwachsen.
Viel ist da vom KAC nicht gekommen...
Ich glaub da is ein PLan dahinter. Bei 4:0 geht Dahm und dann dreht man mitm Mad Dog noch die Party :-).
Die Roten fahren a bissi mit Halbgas aber brav von den Caps.
das glaub ich nicht. Seit gut 1 Spiel läuft es nit mehr wirklich. Da ist kein halbgas, das stockt
der kommentator trägt glaub ich auch unterwäsche vom kac.diese lobhudelei pro kac ist nicht zum aushalten.da kann man echt nur den ton abschalten,furchtbar.
20 Minuten und die Refs mit zwei glasklaren Fehlern. Soll aber nicht davon ablenken, dass wir einfach nur einen Scheiss spielen!
High stick vorm Tor, und?
der eine fehler war der nicht gegebene hohe stock,dass von grosslercher war meiner meinung nach kein foul,weil keine zwei minuten später die gleiche aktion vor dem tor vom kac auch ohne strafe.