Bozen wird gewinnen die Frage ist nur wie hoch
RD 43 HC Bozen vs Grand Immo VSV 05.02.2021 19:15
-
-
Bozen hat nicht den Funken einer Chance.Der Vorstand hat uns einen neuen Wundertorman beschert. Der hält alles. Ich tippe mal Schussstatistik 60 zu 14 für Bozen, Endstand 1:0 für den VSV. Und in dieser Art gehts dann weiter bis zum Meistertitel. Und dann ist hoffentlich Schluss mit dem Gesudere.
-
Bozen hat nicht den Funken einer Chance.Der Vorstand hat uns einen neuen Wundertorman beschert. Der hält alles. Ich tippe mal Schussstatistik 60 zu 14 für Bozen, Endstand 1:0 für den VSV. Und in dieser Art gehts dann weiter bis zum Meistertitel. Und dann ist hoffentlich Schluss mit dem Gesudere.
DAS lob´ ich mir, daß Du uns 14 Schüsse auf´s Tor (also direkt aufs Tor!! Nicht nur so circa die Hauptrichtung) zutraust. Optimismus bis zuletzt - der Glaube an das Team lebt also zum Glück doch noch!
-
5:1 Bozen. Sehe keine Chance für Villach!
-
Dieses Spiel ist komplett blunzn, einfach nur schauen das es nicht noch mehr verletzte gibt
-
-
Dieses Spiel ist komplett blunzn, einfach nur schauen das es nicht noch mehr verletzte gibt
wenn Halmo spielt sehe ich schwarz
-
Nachdem sich unsere, vor allem die Leistungsträger (🤔) für die QR schonen werden
klarer Sieg für Bozen
-
hab schon das Wien-Spiel verpasst (einfach übersehen) und gemerkt, dass ein Abend ohne Eishockey auch durchaus Spass machen kann. Selbst wenn's heut positiv überraschen, ändert das irgendwie überhaupt nix; wieso soll ich mich weiterhin motivieren, wenn es offensichtlich nicht mal die betroffenen Akteure schaffen?
Tippe auf ein 4:0 für Bozen. -
wenn Halmo spielt sehe ich schwarz
Allard könnte ihn sich eigentlich einmal vorknöpfen zum Abschied...
-
Allard könnte ihn sich eigentlich einmal vorknöpfen zum Abschied...
Vorknöpfen kann er sich ihn schon, gut enden wird das für den Freddy aber bestimmt nicht!
-
-
Lasst doch den (Schw.)Vergleich. Allard wird heute weder eine Verletzung noch eine Sperre riskieren (und schon gar nicht wegen H. oder für B. oder den VSV), falls er überhaupt spielt
-
Wahrscheinlich schau ich mir die Partie heute an, weil ich auf den neuen Goalie neugierig bin. Für Villach geht's eigentlich um gar nix mehr.
Normal musst heute ein paar Junge bringen. Wann wenn nicht heute?
-
Dieses Spiel ist komplett blunzn ...
Stimmt allerdings, aber der Vollständigkeit halber werd´ ich doch wieder € 6,90 spenden.
Und Parallel dazu halt den ÖFB-Cup auf sport+ mitlaufen lassen - im direkten Vergleich dazu ist dann jedes Eishockey-Match ein Ausbund an Hochgenuß.
-
Normal musst heute ein paar Junge bringen. Wann wenn nicht heute?
Um Weihnachten 2041, Familienfest, "ja, ich kann mich noch an mein erstes Spiel in der Kampfmannschaft erinnern,... das war in Bozen ... wir haben 16:0 gekriegt ... hat mich lange belastet ... und ziemlich sicher geprägt".
-
Wahrscheinlich schau ich mir die Partie heute an, weil ich auf den neuen Goalie neugierig bin.
Ja, und ohne Helm auf der Bank, wirst dir sein Gesicht auch gleich einprägen können. Heut soll nämlich Schmidt spielen.
Da fällt mir ein, da hat doch vor ein paar Tagen jemand was gepostet:
Steht aber nirgends, welche Rolle ihm zugedacht ist. Evtl. wurde er ja auch als Backup für unsere neue Nr.1 Ali Schmidt geholt.
-
-
-
Brauchst du nicht, so lange wird er nicht da sein
-
Brauchst du nicht, so lange wird er nicht da sein
Wie is mit Namen einprägen?
-
"Einer von denen"
-
Mir ist es heute ziemlich egal ob wir gewinnen oder verlieren, mein Wunsch wäre nur das mann heute wenigstens den Jungen auf der Bank ausreichend Eiszeit gibt, denn heute ist die Partie sowieso unwichtig. Wenn die heute keine Eiszeit bekommen dann weiß ich auch nicht mehr.
-
-
Freilich damit so ein irrer wie der Halmo an zusammen fährt .. dem is des nämlich egal ob jung oder alt ..
Urbanek ja aber die anderen 2 Hendl nicht
Hab sowieso schon Kopfschmerzen wenn i des Verteidiger Pärchen 3 sehe ( Wolf Mangene )
-
Wohin geht er ,spittal,steindorf ?
-
Als hätt ich es gewusst Fehler Mangene und Tor .
Wobei heuer nicht schwer
-
Wie gehabt, die erste immer da, wenn es klingelt
Dass ein Legio-Goalie als Touri mitfährt ist einzigartig, wenn er fit ist soll der H. spielen
-
Wie gehabt, die erste immer da, wenn es klingelt
Dass ein Legio-Goalie als Touri mitfährt ist einzigartig, wenn er fit ist soll der H. spielen
Wieso? Bei uns fährt doch das ganze Jahr schon das halbe Team als Touri mit :-).
Ali heute stark, aber brutal wie ihn die Verteidigung da oft im Stich lässt, Wahnsinn....
-
-