Ich rechne mit einem Heimsieg der Innsbrucker
RD 43 Hci Innsbruck vs Steinbach 1992 05.02.2021 19:15
-
-
Nach den doch eher unerwarteten 3 Punkten in Salzburg, ist Platz 8 oder sogar 7 noch möglich.
Natürlich braucht man Schützenhilfe:
- Bratislava spielt noch gegen Salzburg zu Hause und Dornbirn auswärts
- Graz spielt noch gegen Dornbirn zu Hause und gegen Salzburg auswärts
Eigentlich wäre es am Papier einfach die Linzer zu schlagen, nimm die 1. Linie aus dem Spiel und dann schaut es mal nicht schlecht aus mit 3 Punkten.
-
Nach den doch eher unerwarteten 3 Punkten in Salzburg, ist Platz 8 oder sogar 7 noch möglich.
Sicher ist alles möglich, aber auch die anderen Teams kämpfen um einen PO Platz. Ich glaube aber, daß man nach den bisher gezeigten Leistungen das nicht schaffen wird. Wäre auch ungerecht, man war nicht ligatauglich. Allein das Scheitern wäre für den Diktator eine ordentliche Watschen, hat er doch am Beginn der Meisterschaft groß rausposaunt - WIR WERDEN VORNE MITSPIELEN.
-
Möglich ist es, ob dies gerecht oder ungerecht ist 🤷♂️
Bozen kam 2017/2018 gerade noch so ins Play Off und hatte Spiel 7 im Finale gegen Salzburg gewonnen.
Heute mal einen Sieg gegen die Linzer einfahren und dann mal schaun ob noch was geht.
-
oneo -Daywalker sprach von den Innsbrucker Chancen!
Ja für Innsbruck ist Platz 7,8 noch möglich und damit mehr Bonuspunkte als bei Rang 9.
-
-
oneo -Daywalker sprach von den Innsbrucker Chancen!
Ja für Innsbruck ist Platz 7,8 noch möglich und damit mehr Bonuspunkte als bei Rang 9.
Manche sind eben so fixiert, die BWI schlecht zu machen, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. S´peinlich. Richtiger Beißreflex bei einigen vorhanden.
-
Manche sind eben so fixiert, die BWI schlecht zu machen, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. S´peinlich. Richtiger Beißreflex bei einigen vorhanden.
Naja aber schön reden kannst aktuell genau was 🤔🤔
-
Es gibt einen online Shop!
-
Girard heute nicht im line up?
Verletzt?
Weiß man wie lange Porseland ausfällt?
-
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Bevor du über jemanden nichts Gutes sagen kannst, sag lieber gar nichts. Es ist ja offensichtlich, dass es Linz, sagen wir, nicht berauschend läuft, aber manche haben scheinbar nix besseres zu tun, tagtäglich alles, immer und immer wieder zu wiederholen, wie pfui PF und GB nicht sind. Das nervt.
-
-
so wie der stream aus innsbruck grad ist, siehts auch in linz derzeit aus. dunkelschwarz.
-
Symbolträchtig für beide Clubs? Die Lichter gehen aus.
-
der streaming live chat sagt, dass es einen stromausfall in der halle gab
-
Ui Gracnar mit dem Ei...
-
um himmels willen, gracnar!
-
-
CTH annyone?
-
Unterhaltsames Kellerduell mit Vorteilen für Linz im ersten Drittel.
-
Racine, wie er leibt und hakt
-
Zur zeit würden alle für den HCI spielen. Nur nicht der HCI selber.
-
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Bevor du über jemanden nichts Gutes sagen kannst, sag lieber gar nichts.
machen eh die meisten, deshalb ist es auch immer so ruhig in den Theads dass man am Spieltag erstmal sucht ob überhaupt schon einer angelegt wurde
Aber immerhin, jetzt eine Führung.
-
-
Zur zeit würden alle für den HCI spielen. Nur nicht der HCI selber.
Es bleibt dabei!
Neue Chance am Sonntag!?
Wie sieht die Tabellensituation aus, sollten alle 3 Vereine 50 Punkte am Konto haben
-
Schau, schau, back to back Ws für die Black Wings. Erst zum zweiten mal heuer. Nicht unverdient wie ich finde. Kozek hat sein heuer sicher stärkstes Game gemacht und mich gleich mal ordentlich Lügen gestraft, dass ich ihn in unserem Fredl "leicht" (
) kritisiert hab, wie eigentlich beim letzten mal auch schon
. Für mich trotzdem Tauschkandidat Nr 1. Roach schon jetzt mit großem Abstand der wichtigste D. Super Spiel auch geliefert, Umi's Assist auf Brucker auch allererste Sahne. Leider hat IBK nicht besonders gut gespielt, hätt ihnen den 7en Platz von Herzen gegönnt.
Für die Jungs am Eis freuts mich jedenfalls, war eines der besseren Games heuer
-
Es bleibt dabei!
Neue Chance am Sonntag!?
Wie sieht die Tabellensituation aus, sollten alle 3 Vereine 50 Punkte am Konto haben
Dann sollte...
7. BRC
8, HCI
9. G99
... aufgrund der direkten Begegnungen sein wenn ich mich nicht täusche.
-
Gestern leider wieder ganz klar ersichtlich, dass das Trainerduo die Mannschaft nicht im Griff hat!
Ein solch lustloser bzw. überheblicher Auftritt ist nur auf einer schwachen Teamführung zurückzuführen!