Bin gespannt wie sehr sich Salzburg in den Playoff Modus ergibt oder ob Bratislava nochmal richtig kämpft um Bonus Punkte
RD 43 Bratislava Capitals vs Red Bull Salzburg 05.02.2021 19:15
-
-
Da Platz 5 einzementiert ist und Bratislava nicht um die Ecke ist, werden wohl noch mehr junge Spieler im Bus sitzen.
Man muss aber auch einen guten Mix finden, da die AlpsHL auch am Donnerstag und Samstag spielt...
-
Steht eh schon in der Spielvorschau - daß ein ähnliches Team wie gegen Innsbruck nach Bratislava fährt.
Wird dort auch eher eine Niederlage - obwohl die Youngsters gestern durchaus über zwei Drittel was gezeigt haben. Wenn es der Regeneration hilft - der körperlichen als auch der mentalen - dann solls so sein, vielleicht ist es eh gscheid, wenn Sie bis zu Beginn der Pickround den überspielten bzw. angeschlagenen Arrivierten eine Pause gönnen.
Insgesamt habe ich aber große Bedenken, ob die Mannschaft in der jetzigen Form reüssieren kann.
-
man bringt sich leider sehr oft durch blöde fehler an der eigenen blauen linie in gefahr.wenn man das endlich abstellt,dann rechne ich sehr wohl mit den bullen.man kann hohes tempo gehen und die qualität wäre glaube ich auch vorhanden.
-
Derzeit ist es so: wenn ich in den gegnerischen Mittelstürmer hineindenke, dessen Linie auf unsere Einserlinie angesetzt ist - da weiß ich, mindestens ein-, zweimal bekomm ich von Raffl einen tödlichen Pass serviert und ich kann 1 auf 0 auf Lamoureux runterfahren. Schießen tu ich dann über die linke Schulter, weil er schon auf den Boden gegangen ist.
Aber vielleicht ist diese Vision nur ein Albtraum der Salzburger Fans und zu Playoffzeiten eh nicht mehr existent
-
-
Die tödlichen Pässe kommen aber nicht nur von Raffl, da haben auch andere Spieler ihren Anteil an diesem Dilemma!
Nr. 42 & 55 gestern, Nr. 9 vorgestern und auch der König Nr. 72 erlaubt sich den einen oder anderen Lapsus.
-
Ja, da hast Du recht.
Es ist auch ungerecht immer auf Raffl herumzuhacken, er ist ein ehrlicher sehr sympathischer Typ, voller Einsatz und Kampfgeist.
Aber als Capo ist er halt Führungsspieler und drum fällt halt doppelt auf, wenn er da mehrfach daneben haut
-
Sehr interessantes Line-Up bei den Red Bulls.
-
Und die Salzburger führen 2:1!
1 Tor von Lucas Thaler beim ersten Einsatz in der Ersten.
-
Lucas Thaler über die Schulter in die Kurze - das war lässig
-
-
Ich glaube das es kein zweites Team gibt in welchem die Debütanten so oft treffen wie bei uns in Salzburg!
-
Mir haben die vielen Jungen wirklich gut gefallen, ebenso der Penalty von Smokey.
Da hat die Leistung mit den Möglichkeiten sehr gut zusammengepaßt - Lob an dieYoungsters
-
Habs nicht gesehen aber das ist schon eine reife Leistung mit diesem Kader.
Waren die defensiv so gut oder wie ist das sonst gegangen?
-
Eliasson wirkt mit seinen 20 Jahren extrem souverän! Nach Schwierigkeiten zu Beginn mittlerweile ein ernsthafter Konkurrent für JPL und vlt im Laufe der Saison noch mehr...
-
Eliasson ist für mich (subjektiv) schon seit ein paar Wochen die bessere Lösung. Aber er wird halt seinen Weg in höhere Ligen machen, wenn wir ihn noch eine Saison hier haben ist es eh schon ein Erfolg
-
-
- Offizieller Beitrag
Lucas Thaler über die Schulter in die Kurze - das war lässig
stand jpl heute beim gegner im tor
-
Bravo Lucas Thaler