Würde mit Boruta und Magwood eh passen

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22
-
-
Guimond in Frankreich bestätigt , somit wird Boruta wohl in den nächsten Tagen veröffentlicht.
-
Bei Boruta mache ich nicht unbedingt Luftsprünge, wird halt ne Preisfrage sein
-
Bei Boruta mache ich nicht unbedingt Luftsprünge, wird halt ne Preisfrage sein
Ist das der Antonin Boruta, der schon mal bei uns in Dornbirn war?
-
Boruta wurde fixiert und ja TheNus das ist der
-
-
Ist das der Antonin Boruta, der schon mal bei uns in Dornbirn war?
Glaube ja
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--> Magwood
-
Guimond in Frankreich bestätigt , somit wird Boruta wohl in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Wollte man Guimond wieder zurückholen?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--> Magwood
Somit wäre unsere Mannschaft dann wohl komplett, rechne nicht damit, dass noch ein Ö kommt
Edit: Habe gesehen, dass der Vertragvon Lattner/Jakubitzka/Paulweber/Ulmer bis Ende Saison 22/23 läuft. Bei Swette, Boruta, Hackl, Lupinski und Muigg besteht die Option auf ein weiteres Jahr, wenn ich die ContractSparte auf Eliteprospect richtig deute.
Bitte korrigiert mich, sollte was falsch sein -
Edit: Habe gesehen, dass der Vertragvon Lattner/Jakubitzka/Paulweber bis Ende Saison 22/23 läuft.gilt auch für Ulmer.
-
-
Wollte man Guimond wieder zurückholen?
Wie jede Saison , ja.
-
Wie jede Saison , ja.
Um Glück gescheitert
-
Wie jede Saison , ja.
Meine mich zu erinnern, dass Guimond nach seiner letzten Saison in Innsbruck gegenüber einem frankokanadischen Medium gesagt hat, dass er überrascht ist, nicht mehr in Innsbruck bleiben zu dürfen bzw. gerne geblieben wäre. Aber vielleicht war auch das Angebot nicht angemessen 🤔
-
war ja kein schlechter in Innsbruck schade das es Rouen wurde ist jetzt auf den ersten Blick auch nicht wirklich besser
-
Meine mich zu erinnern, dass Guimond nach seiner letzten Saison in Innsbruck gegenüber einem frankokanadischen Medium gesagt hat, dass er überrascht ist, nicht mehr in Innsbruck bleiben zu dürfen bzw. gerne geblieben wäre. Aber vielleicht war auch das Angebot nicht angemessen 🤔
Nicht angemessen ist immer dehnbar … sagen wir so , er hat sich für bessere entschieden bzw. dann halt für andere
-
-
Laut Kronen Zeitung, orientiert sich Wetzlsberger um bedeutet er konzentriert sich auf seine Ausbildung und Job. Im Bericht steht auch das es eine persönliche Entscheidung von ihm war.
Auch den Rücktritt von Wachter finde ich persönlich schade. Hätte uns bestimmt weitergeholfen.
-
Laut heutiger TT, geht der letzte Legionärsplatz an Zach Magwood
-
Laut heutiger TT, geht der letzte Legionärsplatz an Zach Magwood
Somit is die Kaderplanung wohl abgeschlossen
-
nachdem der kader nun auch offiziell steht, kann/muss man dem verein auch mal gratulieren,
da wurde gut gearbeitet, nicht nur von Mitch (wie gewohnt) sondern offenbar auch von Hanschitz u n d dem `GM assistenten´ (!).
einziger wermutstropfen ist vielleicht die causa Lindner, für Ulmer gab´s zwei jahre, für Lindner nicht …
die D sieht (am papier) stärker aus (kein Racine erkennbar…), die paarung Lattner/Boruta sollte gut funktionieren,
die anderen neuen bringen gute referenzen u n d körper ! die zwei jungen werden wohl vor allem reinschnuppern .
die F stellt sich jung, schnell und hungrig dar, wie das defensivverhalten aussehen wird ist abzuwarten, auf das notwendige defensive update darf
man überhaupt gespannt sein.
eine mischung aus locals und TK deutet sich mit Ulmer und Magwood an, wäre gut so. am papier sind sogar 6 center vorhanden, varianten also
im bereich des möglichen.
bei den bekannten goalies ist zu hoffen, dass sie dort anschließen können wo sie aufgehört haben.
das negative zum schluss, die bank ist dünn wie immer, nichts neues also hier …
ob die luft reicht für PO ist daher abhängig von ausfällen etc., die klasse wäre am papier vorhanden,
zu hoffen ist, dass covid nicht (mehr) reinspuckt und auch wir live dabeisein können.
-
das negative zum schluss, die bank ist dünn wie immer, nichts neues also hier …
Der Angriff sieht noch dünner aussieht als letzte Saison. Könnte mir vorstellen, dass Lattner nach der Integration von Bořuta wieder auf den Flügel gezogen wird, weil man sonst nur zwei Linien hat, die Tore schießen können. Die Abwehr ist allerdings besser aufgestellt als letztes Jahr, da sollte ein Positionswechsel von Lattner schon drin sein.
-
-
Wenn offensiv weniger Power ist als letztes Jahr gilt es umso mehr die D zu stabilisieren
Es muss immer nur 1 Tor mehr als vom Gegner geschossen werden ☝
-
Ich hoffe halt nur dass die Torhüter Position bei uns haltet, ich bin jetzt kein Gegner von McCollum und Swette, dennoch habe ich hier schon noch meine Bedenken. Wie seht ihr dass ?
-
Ich hoffe halt nur dass die Torhüter Position bei uns haltet, ich bin jetzt kein Gegner von McCollum und Swette, dennoch habe ich hier schon noch meine Bedenken. Wie seht ihr dass ?
Ich geh mit der Einstellung rein, Tom kennt nun die Liga und hat sich draufeingestellt und wird sich steigern (bzw. Das Niveau des Saisonendes finden), ebenso swette, der mir eh solide vorgekommen ist
Sollte das nicht funktionieren müsste man halt reagieren, aber mal schauen
-
Zach Magwood jetzt auch vom Verein bestätigt, die Kaderplanung nun offiziell abgeschlossen.
-
Zach Magwood jetzt auch vom Verein bestätigt, die Kaderplanung nun offiziell abgeschlossen.
scheint ein guter Griff zu sein. Hoffen wir dass er auch bei uns zeigt was er drauf hat.
-
-