...und auch noch mit ösi wurzeln,
der erste austriaco im haie becken !
Direkt einbürgern meinst du ja ?
Direkt einbürgern meinst du ja ?
Ich fürchte, dass das nicht so ruck zuck geht. Aber ich kenne da nicht die Gesetze.
Ich fürchte, dass das nicht so ruck zuck geht. Aber ich kenne da nicht die Gesetze.
Nein, nein Ich weiß war auch mit einer großen Portion Sarkasmus verbunden mein Kommentar.
...zu Magwood wollte jemand eine kurze Einschätzung
Magwood ist ein schneller stürmer der vorwiegend centert aber auch am Flügel gespielt hat
Bekam aus der OHL heraus eine Einladung ins camp nach Milwaukee, sowie zu weiteren NHL Camps Dort hinterließ er eine guten Eindruck unter anderem mit einem Hattrick was ihm einen ow entry level contract einbrachte. Auch wenn nach stats die Saison dort nicht berauschend verlief hatte er die zweitbeste goal for quote im Team.
Gilt als schneller trickreicher Stürmer, als wahres Energiebündel , immer mit Drang auf Tor und ein wahrer Spezialist im PK ; wo ihm seine schnellen Beine und Einsatz zu gute kommen.
wenns dann konkreter wird ,gibt's a bissl mehr
jetzt wär es konkret
bitte gerne a bissl mehr!
Gilt als schneller trickreicher Stürmer, als wahres Energiebündel , immer mit Drang auf Tor und ein wahrer Spezialist im PK ; wo ihm seine schnellen Beine und Einsatz zu gute kommen.
da können wir uns mglw auf ein paar SH á la Grabner freuen
Laut elite ist Maximilian Agerer auf try out im Kader. Vom Nachwuchs aus Rosenheim, aber Tiroler. Und wieder ein Brecher mit 1,72 m und 66 kg.
Laut elite ist Maximilian Agerer auf try out im Kader. Vom Nachwuchs aus Rosenheim, aber Tiroler. Und wieder ein Brecher mit 1,72 m und 66 kg.
Simon Gratzer bekommt scheinbar (zumindest mal im Training) auch die Chance bei den Profis
Gibt's beim Linien Bingo schon was konkretes?
Gibt's beim Linien Bingo schon was konkretes?
Eine Sturm Linie könnte
Leavens- Ludin- Mcgauley sein.
Haben im Training sehr gut zusammen gespielt.
Eine Sturm Linie könnte
Leavens- Ludin- Mcgauley sein.
Haben im Training sehr gut zusammen gespielt.
Sehe Ludin auch als eines unserer größten Talente, die in den letzten Jahren im Nachwuchs nach oben gekommen sind, hoffe er kann Heuer wieder einen Schritt machen, wenn er das Vertrauen bekommt