Bozen spielt das schon stark.
Wieder schön rausgespielt.
Bozen spielt das schon stark.
Wieder schön rausgespielt.
Verdient, da sind wir heute nicht bereit genug.
Da hat die Doppelstaatsbürgertruppe heut wohl den längeren Atem!
Aber ist noch nicht vorbei! Gehma
Keine kompakte Defense heute....leider.
Also vor allem ab Mitte/Ende des 2. Drittels ist der KAC schwerstens unterlegen, das muss man so leider anerkennen.
nun der Spieler des Abends auf der Strafbank. Chance auf Ausgleich
Gut das war jetzt Cross Check ins Gesicht offensichtlicher gehts nit
Das wär auch eine Strafe gewesen! Bozen darf relativ viel!
Was für ein Crosscheck!
Der Schiri steht direkt daneben beim Crosscheck gegen Ganahl
Ich versteh jede Mannschaft die gegen Bozen wegen Härte jammert denn was die sich erlauben dürfen ist Wahnsinn
Gelten in Bozen andere Regeln?
Echt traurig, was Bozen alles ungestraft machen darf...
ja mag natürlich sein, aber trotzdem letztendlich enttäuschend der Auftritt, mit so einem Schlussdrittel kannst in Bozen nix gewinnen.
Und wieder nach Abpfiff ein Schlag Richtung unsrige.
Man muss froh sein, wenn heute nicht viele Spieler bei uns verletzt sind.
Typisch Bozen halt
Die Doppelstaatsbürgertruppe macht das recht abgezockt. Sind halt 22 gestandene Profis wie man merkt!
Der Kommentator zuckt auch mal kurz aus, als wärend grad Meister geworden
Congratulazione a Bolzano. Mehr als verdient der Sieg
Mir scheint als wäre Bozen (heuer) nicht so beliebt bei Fans anderer Vereine
Leider ein schwaches Schlussdrittel von uns, da war Bozen klar besser, so gesehen verdienter Sieg.
Man kann sich über den Spielstil aufregen, aber anscheinend fahrens ganz gut damit. Heute Bozen sicher ab spätestens Mitte des Spiels eine Klasse stärker und somit der verdiente Sieger, also heute zeigt auf jeden Fall, dass man sich gegen dieses Team kaum Fehler erlauben darf. Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt einen Tipp für den Titel abgeben müsste, kann das nur ganz klar Bozen lauten. Ich sehe da für uns in einer Serie keine Meter und derzeit auch kein anderes Team, das sie schlagen könnte.
Auch wenn wir heute nicht voll da waren, so macht es keinen Spaß wenn der Gegner sich derart viel erlauben kann.
Ja das klingt jetzt wie Jammern und ist es auch ein wenig. Ich will nur wiedergeben, dass es offensichtlicher fast nicht mehr geht.
Bozen hat es trotzdem mehr gewollt und wohl vermutlich Gratulation zur CHL
Edit: an die ganzen „da haben wir keine Meter“, „eine Klasse stärker“. Abgerechnet wird trotzdem zum Schluss. Wir kamen von einer langen Siegesserie falls das vergessen wurde. Da wird jedes weitere Spiel immer schwieriger zu gewinnen
Fehervar auch verloren, daher bleiben wir Zweiter.
Souverän die letzten Minuten runtergespielt.
Tabellenführung gefestigt. Wird ein spannendes Finale werden.
Ein 3 vs 3 in der Overtime wirds halt eher nicht geben.
Bozen hat das verdient gewonnen. Waren viel aggressiver und hatten weit mehr gefährliche Chancen. Wir haben eigentlich aus wenig 3 Tore gemacht, sollte normal reichen für uns. Dafür waren wir aber defensiv nicht kompakt genug und mit Mittelmaß gewinnst nicht gegen Bozen.