- Offizieller Beitrag
seh ich nicht so. Brucker nimmt JP da sehr gut die Sicht.
Nein keine Torhüterbehinderung, beim ersten Tor hat JP reagiert wie behindert
Und reisst ihm vor der Schußabgabe mit dem Trikot den Schläger aus der Hand! Sehr gut zu sehen in der Aufnahme frontal zum Tor!
Nicht Lamos Tag heute, das 1:3 hätt' auch nicht sein müssen...
Und reisst ihm vor der Schußabgabe mit dem Trikot den Schläger aus der Hand! Sehr gut zu sehen in der Aufnahme frontal zum Tor!
Gerade JP schätze ich so ein, dass er sich mokiert hätte. Ich werde es mir nochmal zu Gemüte führen.
Das Tor von Gaffal bekommt er auch nicht oft.
checking to the head anyone?
2 Eierin einem Spiel,für mich ist schön langsamJE dieNummer 1
spielerisch hab ich selten was schwächeres gesehen in Salzburg. Was hats denn da?
hätt ich auf die schnelle nicht gesehn
Wir sind die einzige Mannschaft die zweimal gegen Linz verliert.
JP, Mannschaft und Matt - auch wenn Du da links lächelst- schämt Euch
Und das schick ich zu eine rZeit ab, wo Ihr noch gewinnen könntet - aber bei diesem Einsatz, bei dieser Körpersprache glaub ich nicht einmal mehr an ein Tor
Ich hätte doch noch an ein Tor glauben sollen
nach der einen Wiederholung mMn Schulter perfekt zur Brust..
Unmotiviertes Alibihockey von SBG. Sorry aber selten so was schwaches gesehen. Linz hat das verdient gewonnen, Offenbarung wars halt nicht...
Eines jener Spiele wo man nicht lange zuschauen muss um zu kapieren dass das heute nichts mehr werden kann.
Danke Tratte für die klaren Worte
Da Hias hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Da muss es mental ein Problem geben, sonst passiert sowas wie heute nicht!
Da Hias hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Da muss es mental ein Problem geben, sonst passiert sowas wie heute nicht!
Doch, wir sind einfach nicht besser. Ist so, die Tabelle lügt halt nicht.
Traurig was aus dem einstigen Vorzeigeverein geworden ist, eine Ansammlung von 0815 Spielern mit dem ein oder anderen Ausreißer nach Oben.
Doch, wir sind einfach nicht besser. Ist so, die Tabelle lügt halt nicht.
Traurig was aus dem einzigen Vorzeigeverein geworden ist, eine Ansammlung von 0815 Spielern mit dem ein oder anderen Ausreißer nach Oben.
Meinst du echt einzigen, oder einstigen?
Meinst du echt einzigen, oder einstigen?
Natürlich mein ich einstigen
Mach ich nicht gerne aber schön langsam könnte man McIlvane auch hinterfragen! Es ist überhaupt kein Teamspirit erkennbar und da muss er sich sicher auch in die Pflicht nehmen! Dann hält er stur am Spielplan fest obwohl es nicht funktioniert! Dann muss ich halt mal bei 1:3 5 Min. vor Schluss die Linien umstellen und nicht die vierte aufs Eis schicken! Er ist während des Spiels wenig Flexibel!
Sorry aber dies ist mir zu negativ und spiegelt die (wir sind nicht 1 oder 2 und somit schlecht) Mentalität wieder.
Play Off ist fix und nun heisst es sich selbst aus dem Dreck zu ziehen. Es fehlt mMn nicht viel und wenn du dann in einen flow kommst geht es dahin.
Keine Mannschaft ist in der Saison konstant gut...
Danke Tratte für die klaren Worte
Was hat er denn gesagt? Stand zwar direkt neben ihm aber war eine Scheibe dazwischen und konnts nicht hören
Dann muss ich halt mal bei 1:3 5 Min. vor Schluss die Linien umstellen und nicht die vierte aufs Eis schicken! Er ist während des Spiels wenig Flexibel!
Muss ich? Aktuell geht's um gar nix mehr. Nur darum das alle gesund bleiben bzw wieder fit Werden. Gerade da kannst die 4te öfter bringen finde ich
Die Mannschaft ist von den Spielern her nicht schlecht, aber eben keine Mannschaft und das Problem liegt im mentalen Bereich.
Jetzt liegt es an jedem einzelenen sich aus dem Dreck zu ziehen und wenn du dann wieder in einen flow kommst, geht es wieder dahin...
Was hat er denn gesagt? Stand zwar direkt neben ihm aber war eine Scheibe dazwischen und konnts nicht hören
Zweikämpfe annehmen und bei Zweikampfverlust sich hinten anhängen
Passgenauigkeit verbessern - da ist Luft nach oben
Scheibenverluste in schlechtenPositionen - Turnovers
Siegermentalität, mehr beißen
Gegner nicht unterschätzen
Wenn es nicht läuft, einfacherspielen, dafür mehr kämpfen
Nicht nur die Führungsspielersind gefordert - jeder ist gefordert
Kommunikation am Eis, mehr reden, dem Mitspieler auch einmal die unbequeme wahrheit sagen
etc. etc
danke. ich sag noch zu meinem kollegen was sich der tratte wohl denken wird wenn er das sieht was am eis passiert