Na bum..... denke aber war klar nach der abgelaufenen Zeit ...
..
...
..
hoffentlich
Na bum..... denke aber war klar nach der abgelaufenen Zeit ...
..
...
..
hoffentlich
Haarscharf no goal.
Schwein gehabt...
ok kein Tor, jetzt haben wir echt Glück gehabt, da kommt noch ein hartes Stück Arbeit auf uns zu im 3. Drittel. Dornbirn ist wirklich brandgefährlich vorne, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie heuer ins PO einziehen werden.
No Goal ...... Pah.....
Wenn wir derartige Partien nicht immer so ar...schknapp halten würden ...
Meine Nerven ....
Dornbirn ein (jetzt) spritziger Gegner der einfach nicht locker lässt .... cool
Ja Dornbirn stark wie erwartet und das dritte Drittel war in den letzten Spielen ihr Stärkstes. Wird noch sehr schwer ..
Bei den Gegentoren sind wir nun gleich auf mit Bozen ....
Wenn im 3ten bei uns nix mehr dahingehend passiert....
Ja, ein hartes Stück Arbeit.
Die Hündle sind wirklich bissig.
Das kann noch knapp werden...
Ja Dornbirn stark wie erwartet und das dritte Drittel war in den letzten Spielen ihr Stärkstes. Wird noch sehr schwer ..
so wie das des KACs oder ?;)
Komischerweise spielen wir immer gegen Dornbirn unsere schlechtesten Partien. Hängt wahrscheinlich mit dem anderen Finnen zusammen, die verstehen es einfach, eine Mannschaft kaltzustellen
Wie schon einmal geschrieben. Die Überraschung der Saison für mich bisher Fehervar. Quasi fix schon Dritter und auch noch Chancen auf den ersten Platz! Gehen oft unter. Keiner redet über sie, keiner berichtet außerhalb von Ungarn ....
so wie das des KACs oder ?;)
jo eh
Komischerweise spielen wir immer gegen Dornbirn unsere schlechtesten Partien. Hängt wahrscheinlich mit dem anderen Finnen zusammen, die verstehen es einfach, eine Mannschaft kaltzustellen
finde nicht, dass es eine schlechte Partie von uns ist. Der Gegner ist einfach auch vorhanden.
Trotzdem packen wir das!
Capitano macht's.....
YES
Interessant heuer bei den Spielen gegen Dornbirn ist immer das Gleiche. Wir spielen (gefühlt) eine schwächere Partie und Dornbirn nach vorne sehr stark und immer da, gefühlt spielen sie ihre stärksten Partien gegen uns.
Wobei in den PO`s würd ich nicht sofort auf sie treffen wollen, weil da könnten sie uns schon weh tun.
Kurzes Durchatmen.
Schöner Pass von Lukas. Manu macht's.
er hält einfach nichts...
Boa ist der Fraser eine Macht im Slot
Fast nicht zu glauben, das Ganahl vor geraumer Zeit eine Saison ohne Tore hatte. Was Selbstvertrauen und natürlich die richtige Linemates ausmachen!
im Ernst jetzt ?
29 Saves bis dato! Was soll er bei einem Schuss ins kreuz machen?
Ein Bigsave gleich noch drauf!
im Ernst jetzt ?
wirklich??
Iwie hat man jetzt das Gefühl sie haben nochmal hochgeschaltet. Für Madlener und Platz 1
Daumenhalten für David!
Wahnsinns Save von Höneckel
Wahnsinns Dave von Höneckel