Top Spiel in Kagran ich tippe auf ein 4:1 für Wien
RD 41 Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 31.01.2021 16:30 Puls 24
-
-
Top Spiel in Kagran ich tippe auf ein 4:1 für Wien
Ich nicht. Ich glaube, dass keines der beiden Teams 4 Tore erzielen wird.
-
Bei Salzburg fehlen Chorney,Rauchenwald und Pilloni dazu sind seit gestern Skille und Paul Huber mit "Oberkörper" fraglich also werden sie zu 99% nicht spielen! Varejecka könnte zurück kommen! Denke das wird eine zache Nummer für Salzburg!
-
Die Caps könnten durchaus entspannt in das Spiel gehen.
VF fix, es geht um Bonuspunkte für die obere Gruppe.
Mein Tipp: 3:2 nV für Wien
-
Bei Salzburg fehlen Chorney,Rauchenwald und Pilloni dazu sind seit gestern Skille und Paul Huber mit "Oberkörper" fraglich also werden sie zu 99% nicht spielen! Varejecka könnte zurück kommen! Denke das wird eine zache Nummer für Salzburg!
personell werden sich die ausfälle beider teams decken. die caps ja zuletzt zb auch ohne campbell, wall, flemming - hochkaräter in diesem kader.
bin gespannt ob wraneschitz den vorzug bekommt.
-
-
Das Huhn Orakel sieht heute schon den Sieger der Partie
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Caps gehen heute mit nur 3 Legio ins Spiel.
19 der 22 Spieler im Line up sind Österreicher, 16 davon Wiener.
Vermutlich Rekordzahlen in der Caps-Historie.
-
Weiß man wie lange campbell in etwa noch fehlt bzw welche Verletzung er hat?
-
Bis jetzt recht starkes Spiel.
Es ist so schön dem Rotter wieder zusehen zu können. Unfassbar wie wichtig der gerade im Überzahlspiel ist
-
So schlecht hab ich die partie bis jetzt nicht empfunden, wie pfanner sie beschreibt.
-
-
So schlecht hab ich die partie bis jetzt nicht empfunden, wie pfanner sie beschreibt.
Verstehe ich auch nicht. Recht flottes hin und her, Führung von Red Bull meiner Meinung nach mehr als schmeichelhaft
-
Verstehe ich auch nicht. Recht flottes hin und her, Führung von Red Bull meiner Meinung nach mehr als schmeichelhaft
Findest daß Wien sooviel mehr Druck gemacht hat? 19:25 Schüsse.
Aber ist eh noch nicht aus
-
Findest daß Wien sooviel mehr Druck gemacht hat? 19:25 Schüsse.
Aber ist eh noch nicht aus
Finde schon, dass wir im ersten Drittel bessere Chancen hatten.
Warum zählt das Tor? Da liegt ja einer im Torraum
-
Und wer ist dafür verantwortlich dass er da liegt?
-
schade, 1Punkt wäre schon verdient gewesen!
-
-
Mir gefällt das auch gut wie die Caps das derzeit machen. Das Hockey ist gut anzusehen, hat Hand und Fuß und dazu die vielen Eigenbauspieler, Respekt.
-
Ich finde es war ziemlich ausgeglichen mit leichtem Schußplus für uns.
Erstes Drittel war ein Unentschiedendrittel vom Verlauf
-
also bitte nicht böse gemeint, aber wenns solche Tore auch schon aberkennen wärs bissl lächerlich. Er wird da eindeutig vom Verteidiger in den Torraum befördert und da wo der Schuss kommt ist er auch schon lang wieder ausm Torraum draußen. Meiner Meinung nach (als neutraler Beobachter) ganz klares good goal.
-
Schuld war der eigene Verteidiger. Habs mir mehrmals angesehen, klares Tor!
-
- Offizieller Beitrag
Schuld war der eigene Verteidiger. Habs mir mehrmals angesehen, klares Tor!
schön das dus als Wiener so siehst. aus meiner sicht war es nicht so eindeutig das er vom wiener defender rein geschoben wurde.
er war zuvor schon am boden und ist gerutscht, der wiener hat ihn "begleitet" und im Torraum dann berührt- reingeschoben hat er ihn aus meiner sicht nicht.
eher kann man sich noch fragen wer den mcintyre zu boden gebracht hat.
und die entscheidende frage ist hier wohl ob er die chance hatte dann kontakt zu vermeiden, was im schlittern wohl eher schwierig ist
-
-
Caps gehen heute mit nur 3 Legio ins Spiel.
19 der 22 Spieler im Line up sind Österreicher, 16 davon Wiener.
Vermutlich Rekordzahlen in der Caps-Historie.
Da ist das Resultat wirklich nur Nebensache
Großer Sieger wird hier auch mittelfristig das österreichische Nationalteam werden!
-
Was mir bei Salzburg auffällt, ist dass die Druckphasen vom Gegner gut überstanden werden und wenn der Gegner (KAC oder Wien zuletzt) die Bullen im eigenen Drittel einschnürt klingelt es zu 80%.
Wichtiger Sieg und Ortega war ein wirklicher Aktivposten und ich glaub da kommt nach a bissal mehr.
Gratulation auch an Wien zum Spiel, plus nur 3 Legios, viele junge Spieler, ein Versprechen für die Zukunft.
-
Da ist das Resultat wirklich nur Nebensache
Großer Sieger wird hier auch mittelfristig das österreichische Nationalteam werden!
aber nur wenn mehr teams diesen weg nachhaltig gehen. in aller erster linie ausbildung verbessern um mehr qualität zu generieren und dann eben oben platz schaffen und geduld zeigen.